·Jimin·
"..dann habe ich gehört, wie er mit jemand anderen Sex hatte." Weinte ich. Seokjin sah mich mitleidig an.
"Ich hätte nie gedacht, dass er das machen würde, weißt du?" Schluchzte ich.
Jin nahm mich in seinen Arm, woraufhin ich mich an ihn krallte und noch mehr weinte.
"Jimin... du tust mir so leid. Yoongi... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das machen würde, vor allem, weil er ja-" Schnell stoppte er.
"Was?" Fragte ich nach und löste mich von Jin.
"Nichts, nichts.. Komm Jimin du... du wirst fürs Erste hier wohnen, ja?" Ich nickte und umarmte ihn wieder.
Jin ist echt einer meiner besten Freunde...
·Yoongi·
Nervös ging ich in das Haus, wo ich mit meinem Mann wohnte.
"Jimin!" Rief ich und zig dabei meine Schuhe aus.
Keine Antwort.
Verwirrt ging ich ins Wohnzimmer.
"Ist er schon hier.. Er müsste schon hier sein." Nervös ging ich in die Küche, wo ich etwas liegen gelassen hatte, was er auf keinen Fall sehen sollte.
"Ah, da ist es ja." Sagte ich und faltete es, ehe ich es in meine Jackentasche steckte.
"So, wo bist du Jimin?" Rief ich weiter durch das Haus, wobei ich mir ein Glas nahm und Wasser rein füllte.
"Jimin?"
Ich legte das Glas an meine Lippen und begann zu trinken. Dabei fiel mir ein Blatt auf, welches in der Nähe von dem lag, was er nicht sehen durfte.
Panik.
Schnell nahm ich das Blatt in meine Hand, um die Wörter darauf zu lesen.
"Ich bin dir also nicht genug. Gut zu wissen. Wir werden uns trennen..." Geschockt ließ ich das Glas fallen.
"Jimin!" Schrie ich und rannte in unser Schlafzimmer. Dort drin angekommen sah ich, das er auch nicht hier drinnen war.
"Ich werde dich für immer lieben Yoongi." Er gab mir einen Kuss.
Ich legte meine Hände an seine Hüfte und schloss meine Augen. "Ich dich auch mein liebster."
Tränen kamen mir durch diese Erinnerung in meine Augen.
Will er sich wirklich trennen...?
Ich fing an zu weinen und ging aus dem Schlafzimmer aus. Ein paar Meter vor der Tür merkte ich dann, das ich auf etwas drauf trat. Ich sah nach unten und schritt zur Seite.
Sein Ring.
Ich bückte mich und nahm ihn an mich.
"E-es tut mir leid Jimin.." Schluchzte ich.
Was hatte ich mir nur gedacht? Dass er sich freuen würde?
Wütend auf mich selbst ging ich die Treppen runter und nahm dabei mein Handy aus der Tasche.
Schnell wählte ich einen Kontakt, der auch schnell abnahm.
"Namjoon?"
"Yoongi, alles okay?"
"Nein... Jimin hat es herausgefunden... er will sich trennen." Weinte ich.
"Soll ich vorbeikommen?"
"Ja bitte."
---
Bitte lesen!!
DU LIEST GERADE
ᏟᎻᎬᎪͲᎬᎡ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Niemals hätte ich gedacht, das Yoongi ein Betrüger ist... ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ