·13·

2.7K 220 189
                                    

·Jimin·

Unsicher hielt ich Yoongis Arm fest, als wir auf das Haus zugingen.

"Denkst du nicht, ich bin zu jung? Ich bin doch erst fünfundzwanzig…" Murmelte ich nervös.

Yoongi lachte etwas und gab mir einen Kuss auf meine Wange.

"Du bist über fünfzehn Jimin, das wird schon reichen." Ich nickte noch unsicher und versuchte langsamer zu gehen, doch das ließ Yoongi nicht zu.

"Soll ich dich tragen Schatz?" Kicherte er. "Ja bitte." Brachte ich ernst raus und sah ihn erwartend an. Er zuckte kurz mit seinen Schultern und breitete dann seine Arme aus. Ich sprang auf ihn und klammerte mich wie ein Koala an ihn ran. Seine Hände gingen an meinen Po, damit ich nicht auf den Boden knalle.

Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und hatte dann seinen Hals im Blickfeld.

Ob ich vielleicht...

Ich gab seinem Hals einen Kuss. "Yooni.." Murmelte ich und gab seinem Hals wieder einen Kuss.

"Jimin?" Fragte er und blieb kurz stehen.

"Du weißt, wenn wir ein Kind haben, können wir nicht überall im Haus zu jeder Zeit Sex haben, oder?" Ich gab seinem Hals wieder einen Kuss.

Er brummte nur etwas und ging weiter.

Ich hingegen gab seinem Hals weiter Küsse und atmete schwer aus, sodass Yoongi Gänsehaut bekam.

"Jimin, wir sind nicht hier um sowas zu machen." Gab er nur kurz an. Ich seufzte frustriert aus und gab seinem Hals einfach weiter leichte Küsse.

"Ich liebe dich Yoongi." Flüsterte ich in sein Ohr. Ich entfernte meinen Oberkörper etwas mach hinten, damit ich in sein Gesicht sehen konnte.

"Ich dich auch." Mit einem Lächeln verband ich unsere Lippen und wollte es eigentlich zu einem leidenschaftlichen Kuss ausschmücken, doch mittendrin hörte er auf und drückte mich etwas weg von ihm.

"Jiminie, nicht jetzt. Genug getragen." Mit einem hops ließ er mich auf den Boden und schmollend ging ich neben ihm her in die Richtung des Waisenhauses.

Taehyung und Jungkook hatten ein Verbot in ihrer Wohnung Sex zu haben, da sich viele darüber beschwert haben. Anscheinend waren die beiden so untervögelt, das sie den Schlüssel genommen haben, den Taehyung zu unserem Haus hat und haben es da getrieben.

Keine Angst, die beiden haben uns eine neue Matratze gekauft. Bettbezüge auch. Das war, wo das mindeste, was sie machen konnten, nachdem Yoongi und ich uns fast getrennt hatten.

Jedenfalls haben sie uns deutlich gemacht, dass es ihnen leidtut und dass sie es nie wieder bei uns treiben werden. Yoongi hat Taehyungs Schlüssel abgenommen und ihn Jin gegeben.

Oft haben wir uns schon ausgesperrt, deswegen brauchen wir jemanden, der einen Ersatzschlüssel für uns aufbewahrt.

"Hallo!" Oh, ich war anscheinend so in Gedanken, ich habe nicht bemerkt, das wir schon bei der Eingangstür waren und die etwas älter Frau uns anlächelte.

"Hallo. Sie müssen Lee Minseo sein." Lächelte Yoongi und gab ihr seine Hand, die sie annahm und schüttelte.

Dann wendete sie sich an mich. "Sie müssen der glückliche Partner sein." Ich nickte und nahm ihre Hand an. "Hallo." Murmelte ich.

"Na dann, am besten warten wir nicht noch länger, oder?" wir stimmten zu und zogen uns die Schuhe aus, ehe wir in das Haus traten.

"Ich habe sie durch das Fenster gesehen. Sie müssen sich wirklich lieben." Schmunzelte sie.

Wir wurden wahrscheinlich beide rot, bei dem Gedanken, dass sie uns gesehen hat, wie wir uns küssten und Yoongi mich trug.

"Ja, wir lieben uns wirklich sehr." Sagte Yoongi stolz. Mein Herz erwärmte sich und ich nahm seine Hand in meine und lächelte ihn an.

"Es freut mich immer wieder glückliche Paare zu sehen." Lächelte sie, bevor sie "Kinder, kommt Mal schnell!" Rief.

Wie Ameisen kamen, viele kleine Kinder hier ins -wahrscheinlich- Wohnzimmer kamen.

Ich hielt Yoongis Hand fester. Bin ich wirklich bereit dafür? Das ist so viel Verantwortung... wahrscheinlich stirbt unser Kind in der ersten Woche meinetwegen!

---

Ich denke Mal, da das meine Story ist, darf ich Mal sagen:

Ich schreibe keinen smut, das müsstet ihr alle schon wissen, oder? Ich habe echt nichts dagegen etwas zu schreiben, was in die Richtung geht und so, ehrlich. Mach ich ja auch manchmal.

Nur wenn ich Mal dann in die Richtung gehe, bekomme ich halt gefühlt NUR Kommentare, die so sind:

"Cringe!!!"
"Omg der Fremdscham!!"
"Ich will nicht mehr weiter lesen!!"
"Bitte nicht."

Und halt so weiter

Leute, ich mag euch echt und will es eigentlich auch nicht sagen, da diese kommentare (wahrscheinlich) auch nicht ernst gemeint sind... aber es verletzt mich halt schon. Ich bin echt sensibel bei so Sachen.

Da sollen Leute sich nicht fragen, warum ich keinen Smut schreibe, wenn ich bei so Sachen nur so kommentare bekommen.
+
Ich mag eure Kommentare wirklich und so.. aber wenn euch etwas stört, von der Story her, müsst ihr es echt nicht schreiben, da ihr die Story ja nicht schreibt. Das mache ich. In meiner Freizeit. Ohne Geld zu bekommen.

okay bye 🙃

ᏟᎻᎬᎪͲᎬᎡ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt