·Jimin·
"Nein." "Ja." "Ja."
Kam es gleichzeitig aus den Mündern der drei.
"D-du auch Hobi?" Fragte ich Hoseok, der "Nein." gesagt hatte. Dieser sah nur weg von mir auf seine Hände. "Jimin, so sehr ich dich auch liebe, natürlich freundschaftlich, dein Verhalten ist... etwas übertrieben-" "Etwas?" Unterbrach Namjoon Hoseok.
"Sorry aber ich kann Jimin gar nicht nachvollziehen. Nichts gegen dich Jimin, das weißt du." Namjoon sah mich entschuldigend an, fügte dann aber noch etwas hinzu. Oder besser gesagt wollte.
"Ich meine, es ist zwar wirklich nicht Yoongis Sache alleine-" "Kim fucking Namjoon, weißt du eigentlich, was du da laberst?!" Unterbrach Jin ihn und stand auf.
"Und ihr-" Jin zeigt zu Jungkook und Taheyubg. "-seid mit Jimin und mir anscheinend die einzigen schlauen Leute in diesem Raum." Jin setzte sich wieder.
"W-was... würdet ihr denn an m-meiner Stelle machen?" Fragte ich Namjoon und Hoseok unter ein paar Schluchzern.
"Ich... in den ersten Minuten wäre ich vielleicht etwas wütend und verwirrt, da du ja auch Bestandteil der Ehe bist, doch gleich die Trennung zu wollen und einfach so abzuhauen, ist doch etwas übertrieben." Sagte Hoseok ruhig.
"Ich stimme Hoseok ein. Du hättest dich einfach ein bisschen darauf einlassen sollen Jimin, immerhin hat Yoongi ja auch.. Wünsche und Bedürfnisse." Ich sah Namjoon fassungslos an.
"B-bedürfnisse? Und ich... ich kann die etwa nicht stillen?" Verletzt sah ich zu Yoongi, der mich mit trauer in seinem Blick ansah.
"Jimin, ich glaube-" "Ich glaube, ihr solltet jetzt Mal reden, nicht wir." Sprach Jungkook.
Es war ein paar Sekunden still, bis Yoongi anfing zu reden.
"Minnie, ich weiß, ich hätte mit dir darüber reden sollen, immerhin würde es dich genauso wie mich betreffen. Ich hatte gedacht, es wäre okay-"
"Du hast was?!" Schrie ich ihn an und stand auf. Er dachte, es wäre okay?!
"Du Min Yoongi bist wohl das größte Arschloch, was die Welt je gesehen hat! Wie kannst-"
"Ganz ehrlich Jimin, du hast meine Wünsche doch nie wirklich respektiert!" Er stand auf. "Ich habe wirklich versucht darüber hinwegzukommen, dass du die meisten meiner Wünsche nicht so toll fandest, doch sogar bei diesem hier habe ich dir die Wahl gelassen!"
"Wovon zum Teufel redest du da eigentlich?! Dachtest du wirklich, ich würde dazu ja sagen?!" Wütend sah ich ihn an.
"Stimmt, du hast recht. Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht." Sagte er ruhig und sah mir tief in meine Augen, sodass ich sah, dass sich seine Augen mit Tränen füllten.
"Das einzige, was ich je wollte, warst du und eine Tochter Jimin. Was habe ich mir nur dabei gedacht dich davon zu überzeugen, dass du vielleicht auch eine Tochter willst."
"Wovon redest du..?" verwirrt sah ich ihn an.
---
Nur zu Info:
Yoongi ist in dieser Story nicht so ein großes Arschloch, das er einfach ein Kind ohne Jimin 'aussuchen' und adopieren würde.
DU LIEST GERADE
ᏟᎻᎬᎪͲᎬᎡ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Niemals hätte ich gedacht, das Yoongi ein Betrüger ist... ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ