·18·

1.9K 197 211
                                    

·Yoongi·

"Willst du nicht Mal schauen, wo deine zwei Babys abgeblieben sind?" Fragte Namjoon mich mit einer hochgezogen Augenbraue.

"Ja, die sind schon voll lange weg." Fügte Hoseok hinzu.

Ich stand auf und streckte mich einmal. "Das sollte ich wohl machen. Wartet hier." So ging ich in die Küche, wo überraschender Weise keiner war.

Vielleicht sind sie in Yumis Zimmer?

Mit der Hoffnung, dass sie da sind, ging ich in Richtung Yumis Zimmer und öffnete dir Tür. Keiner war da. Ein mulmiges Bauchgefühl breitete sich in mir aus und leicht panisch sah ich mich um und öffnete jede Tür.

Am Ende stand ich vor Jimins und meinem Schlafzimmer und öffnete dir Tür. Die Rollladen waren runtergefahren und kein Licht an. Es war ganz dunkel, nur das Licht des Flures schien in das Zimmer rein, sodass ich zwei Gestalten in dem Bett liegen sah.

Als ich dann aufs Bett zuging, erkannte ich, dass Yumi in Jimins Armen lag und die beiden friedlich am Schlafen waren. Mein Herz erwärmte sich und schnell nahm ich mein Handy aus meiner Hosenasche, um diesen Moment festzuhalten.

Danach ging ich schnell aus dem Zimmer raus, um unsere Gäste nach Hause zu schicken, da mich der Anblick der beiden müde gemacht hatte.

"Und, hast du deine Babys gefunden?" Fragte Jungkook mich. "Ja, die beiden sind am Schlafen." Ich zeigte ihn das Foto auf meinem Handy.

Ein "Aww" ging durch dir Runde und Taehyung sagte, er wollte am liebsten jetzt auch da liegen.

"Leg dich lieber zu Jungkook und lass meine Familie." Schmunzelte ich, wobei ich ein stolzes Gefühl bekam, als ich "Meine Familie." sagte.

Yumi war zwar noch ein paar Tage auf Probe da, doch ich bin mir sicher, sie wird nicht nein sagen, wenn sie gefragt wird, ob sie bei uns bleiben will.

"Jetzt geht schon nach Hause." Huschte ich sie raus, bis ich alleine im Raum stand und einmal ausatmete.

Auf zu meinem Ehemann!

Mit schnellem Schritt ging ich in das Schlafzimmer, wo dir beiden am schlafen waren.

Vorsichtig ging ich auf das Bett und legte mich neben Yumi, die ja in den Armen meines geliebten lag. Wie automatisch legte ich meinen Arm um sie und Jimin. Mein Gesicht lag vor Jimins Gesicht und ich konnte mir es nicht verkneifen meine Lippen auf seine zu legen.

"Oh Gott, ich habe kurz gedacht du wärst Yumi." Murmelte Jimin verschlafen, nachdem ich mich gelöst hatte. Sein Satz bracht mich etwas zum Lachen und ich gab ihm noch einen kurzen Kuss, schaute das Yumi nicht eingequetscht war und schloss dann meine Augen.

Ich hatte meine ganze Welt in meinen Armen.

---

Taecheryl hat mich vor ein paar Tagen getaggt 👁👄👁

Taecheryl hat mich vor ein paar Tagen getaggt 👁👄👁

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Japan oder so

2. Ich würde lieber nach Norwegen glaub ich.

3. Ne

4. BTS

5. Um ehrlich zu sein gibt es da echt viele 😂
Wenn wir drei mal bei einem sind, lachen wir immer viel 😂
Ich nehem einfach Mal die Erinnerung, als wir Call me by your name geschaut haben 😂

6. Geld 😚

7. Ramen

8. Einfach so Geld zu bekommen

9. Keine Ahnung lol

10. Ich denke Mal, mindestens 10 Leute machen das in die Kommentare (hoffentlich🙏🏻 *lacht nervös*)

ᏟᎻᎬᎪͲᎬᎡ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt