·16·

2K 227 106
                                    

·Jimin·

Am Frühstückstisch sitzend sah ich etwas besorgt die kleine Yumi an, die seit zwei Tagen schon Probe bei uns wohnt.

"Magst du keine Pancakes Yumi? Soll ich dir was anderes machen?" Fragte nun Yoongi mit einer etwas besorgten Stimme und sah mich kurz an.

Yumi saß da, hatte den Blick auf ihre Beine gerichtet und war nicht am essen.

"Noch nie gegessen." Murmelte schließlich leise.

"Yumi, das sind Pancakes, die sind sehr lecker! Probier Mal, okay? Wenn sie dir schmecken dann kannst du sie ja essen und wenn nicht suchen wir zusammen etwas anderes aus." Versuchte ich einfühlsam zu sagen.

Ein Nicken kam von ihr aus und erleichtert sah ich Yoongi an, der mich anlächelte, was mich nur verlegen machte.

Yoongi war eher die Person, die mit Yumi redete. Ich sah meistens nur zu, wie er sich um Yumi kümmert und gab nur manchmal, wie eben auch, meinen Senf dazu.

"Und schmeckt es Yumi?" Fragte Yoongi die kleine, die jetzt anscheinend das erste Mal einen Pancake gegessen hatte.

Sie nickte und aß mehr. "Hier, du kannst Marmelade oder so darauf machen." Yoongi schob die Marmeladengläser zu ihr rüber.

Ich bin immer noch Joblos. Bin auf Jobsuche... Wir müssen eigentlich mit unserem Geld aufpassen, doch Yoongi, der apropos ein Producer bei einem Entertainment ist, hat gesagt, wir sollen heute mit Yumi einkaufen gehen und ihr neue Kleider und Spielsachen kaufen.

Wie das nur gehen wird...

---

"Und, wie findest du das?" Yoongi hielt ein Baby blaues Shirt in seiner Hand und hielt es Yumi hin, die nur mit den Schultern zuckte.

"Dann probieren wir es an, du wirst schon sehen, ob es dir dann gefällt." Lächelte Yoongi und legte das Shirt auf meine Arme, in denen ich bestimmt schon zwanzig Kleidungsstücke hielt, die Yumi anprobieren sollte.

"Okay, mehr kann Yumi gar nicht mehr anprobieren." Hielt ich Yoongi auf noch eine Hose zu holen.

"Oh, na dann gehen wir zu den Umkleiden."

Nach gut einer halben Stunde hatte Yoongi Yumi dazu gebracht alle Sachen anzuprobieren. Mehr als dir Hälfte hat auch gut gepasst und das war Yoongis Grund dafür, die Sachen natürlich zu kaufen.

"So Yumi, hier gibt es noch einen Spielzeugladen, wir gehen gleich darein, aber zuerst muss ich Mal auf Klo." Er sah zu mir.

"Wartest du hier kurz mit Yumi?"

"Na klar." Seufzte ich und nahm dir Tüte voller Kleider ab. "Danke Schatz." Dann ging er schon. Dir Toilette war etwas weiter weg in diesem Kaufhaus, so dass ich mich beschlossen hatte zur einer Bank zu gehen, auf die Yumi und ich uns dann setzten konnten. Wie gedacht machten wir das auch und saßen da schweigend.

"Aww, wenn das Mal nicht ein süßes Mädchen ist." Verwirrt sah ich neben mir zu Yumi. Eine Frau stand bei ihr und lächelte sie an, dann sah sie zu mir.

"Ist das ihre Tochter?"

"Äh sozusagen schon." Sagte ich etwas verlegen.

"Wo ist denn dir glückliche Frau?"

"Oh, es gibt keine Frau." Ich stand auf, was Yumi mit gleich machte. Sie ging etwas hinter mich und sah sich dir Szene an.

"Ein alleinerziehender Vater, wie romantisch. Wissen sie, wenn wir uns besser kennenlernen könnte ich ihnen bei der Erziehung der Tochter helfen."

"Ich glaube, sie verstehe-"

Sie legte mir einen Finger auf meinen Mund. "Ich weiß was sie wollen, ich kenne Männer." Sie wollte mich weiter anpacken, da nahm Yumi plötzlich meine Hand.

"Wir... los." Somit zog sie etwas an mir.

"Ja, wir müssen los." Sagte ich und drehte mich von der Frau um. Da sie uns beiden aber hinterherging, fingen ich und Yumi an zu rennen.

"Yoongi!" Rief ich, als ich ihn sah. Schnell lief ich mit Yumi an meiner Hand zu ihm und sah hinter mich, wo die Frau ganz nah war.

"Küss mich bitte Yoongi."

"Was? Aber Yumi ist hier, sie wird-"

"Küssen. Hexe ist gleich da." Sie hörte sich todernst an.

"Hexe? Worü-" Etwas genervt, als ich schon dir Stimme der Frau hörte, zog ich Yoongi einfach zu mir und drückte meine Lippen auf seine.

ᏟᎻᎬᎪͲᎬᎡ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt