·3·

2.8K 238 63
                                    

·Yoongi·

"Ich finde ja, Jimin übertreibt." Sagte Namjoon schulterzuckend und klopfte mir ein Mal auf meine Schulter.

"Nein... vielleicht... Ich weiß nicht." Sagte ich frustriert und nahm noch einen Schluck Soju von meiner Flasche..

"Hey Yoongi, trink nicht so viel." Sprach Namjoon, doch ich trank einfach den Rest der Flasche aus.

"Ich weiß nicht ein Mal wo er ist... sonst könnte ich mit ihm reden und alles klären, weißt du?" Schluchzte ich.

Namjoon legte seine Hand auf meine Schulter. "Du hast ihn aber schon angerufen, oder?"

Ich nickte. "Er nimmt keinen Anruf an und es sieht aus, als hätte er mich auch blockiert, wo es nur geht."

·Jimin·

Verheult saß ich auf Jins Sofa. Jin ist arbeiten und ich sitze auf seinem Sofa und weine. Super spaßig.

"Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn!" Versuchte ich mir einzureden, doch innerlich wusste ich, das ich nie wirklich aufhören konnte ihn zu lieben.

Schon einen Tag ist es her, seitdem ich meinen Ring vom Finger abgenommen hatte. Es fühlte sich komisch an… so nackt.

Müde rollte ich mich in einer Decke ein, die hier auf dem Sofa lag und legte mich dann auch aufs Sofa.

Ohne das ich es kontrollieren konnte stürmten mir Erinnerungen von mir und Yoongi durch den Kopf.

Das erste Mal, das wir uns gesehen haben…

"Tae!" Lachte ich und hielt meinen Erdbeermilchshake in meiner Hand. Taehyung ist wohl einer der besten Witze-Erzähler.

"Ich habe gleich hier mein Date, du musst weg von mir!" Sagte er etwas belustigt und schubste mich von der Bank des Tisches weg.

"Menno.." Schmollte ich und stolperte nach hinten. "Sag mir wie es wa-" Ich hörte auf zu reden, als ich merkte, dass ich gegen jemanden gelaufen bin.

Aprupt drehte ich mich um. "Tut- tut mir-" Ich stoppte, als ich sah, dass ich gegen einen sehr gutaussehenden Typen gestoßen war. Einmal schluckte ich kräftig.

"..leid." Beendete ich meine Entschuldigung.

Wie wir uns so näher gekommen sind, ist immer noch eine Frage, die ich mich oft frage. Doch es ist passiert.

Unser erster Kuss…

Erstaunt saß ich mit Yoongi auf seiner Hollywoodschaukel, die er hatte.

"Der Himmel hat so viele Sterne." Staunte ich weiter. "So schön.."

"Ja, wunderschön." Ich sah zu Yoongi, der gerade geredet hatte. Doch er sah nicht wie ich zu den Sternen.

"Die Sterne anschauen Yoongi, nicht mich." Kicherte ich verlegen.

"Du bist aber mindestens so schön wie alle diese Sterne zusammen." Mit roten Wangen ließ ich meinen Blick über ihn gleiten.

Ich hatte mir schon vor längerer Zeit eingestanden, dass ich mehr für ihn empfinde.

"D-du auch Yoongi.." Nuschelte ich.

Er nahm meine Hand in seine und lächelte mich an. "Vertraust du mir?" Schnell nickte ich. "Dann schließ deine Augen." Ohne zu hinterfragen, was er machen wollte, schloss ich meine Augenlider und wartete nervös ab.

So dauerte es auch nicht mehr lange, da war sein Atem auf meinen Lippen und überrascht öffnete ich meine Augen. Ich sah, dass er mit seinem Gesicht schon nah an mir dran war und seine Augen geschlossen hatte.

Ein warmes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich schloss wieder meine Augen, ehe ich mich selbst weiter nach vorne lehnte und unsere Lippen verband.

ᏟᎻᎬᎪͲᎬᎡ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt