·Jimin·
Heute war wohl der schlechteste Tag, den ich seit langem hatte.
Mein Boss hat mich gefeuert, weil er herausgefunden hat, das ich schwul bin... So ein homophobes Arschloch. Meine Tante ist verstorben und ich bin hingefallen und habe mich so schmutzig gemacht und etwas verletzt.
Ich will heute einfach nur mit meinem Mann kuscheln und alles vergessen. Morgen in seinen Armen aufwachen und dort erstmal liegen bleiben und mir um nichts Gedanken machen.
Mit Gedanken an meinen liebsten parkte ich in der Einfahrt ein und fuhr mir dann einmal durchs Haar.
"Wie wirst du ihm erklären, dass du keinen Job mehr hast Jimin..?" Etwas nervös stand ich schließlich aus dem Auto aus und nahm meine Tasche aus dem Beifahrer sitz hinter mir raus. Die Autotür schloss ich vorsichtig und ging dann zu der Haustür, unseres Hauses.
Doch als ich vor der Tür stand, merkte ich, dass sie etwas offen stand. Verwirrt öffnete ich die Tür.
"Schatz?" Rief ich in die Wohnung rein, während ich mir meine Schuhe und Jacke auszog.
Keine Antwort.
Komisch… Mit einem schlechten Bauchgefühl stellte ich die Tasche in der Küche ab und ging die Treppen hoch, die mich in die nächste Etage führten.
"Schatz?" Fragte ich nochmal, dieses Mal aber etwas leiser, da ich Angst hatte, das jemand hier eingebrochen ist.
Wo kann er sein..?
Ich ging in die Richtung unseres Schlafzimmers, doch stoppte auf halben Gange.
Das kann doch nicht…
Mein Herz fing an zu schmerzen und unkontrolliert zu schlagen, als ich es hörte.
Stöhnen. Es wurde gestöhnt. Es waren zwei Personen.
Mir wurde schlecht.
Ich sah auf den Ehering, den ich schon seit zwei Jahren nicht abgenommen hatte.
Zwei Jahre verheiratet… ist das das Ende?
Mir stiegen die Tränen in die Augen, doch schnell wurde es Wut.
Ich nahm den teuren Ring von meinem Finger und wollte ihn brutal auf den Boden schmeißen, da kam mir eine Erinnerung in den Kopf.
"...deswegen will ich, dass du und ich für immer zusammen bleiben. Willst du, Park Jimin, mein Mann werden?" Ich sah ihm an, wie nervös er war.
Ich war am Weinen. Natürlich vor Freude! "Ja, ja, ja!" Rief ich und sah zu, wie er wieder richtig aufstand und mich fest umarmte.
Danach kam ein Kuss der Liebe.
Ich werde ihn immer lieben, egal was!
"Ich liebe dich." Weinte ich, als er mir den Ring anzog.
"Und ich dich. Du bist das beste, was mir je' im Leben passiert ist Jimin." Wieder ein Kuss.
Wimmernd sah ich auf den Ring in meiner Hand und ließ ihn einfach auf den Boden fallen.
Am Ende schrieb ich noch schnell einen Zettel und ließ ihn in der Küche liegen.
Verletzt ging ich aus dem Haus und machte mich auf, um zu einem Freund von mir zu fahren.
Niemals hätte ich gedacht, das Yoongi ein Betrüger ist...
---
Für die 900 Yoongis!!! 💜🥺💜🥺
DU LIEST GERADE
ᏟᎻᎬᎪͲᎬᎡ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Niemals hätte ich gedacht, das Yoongi ein Betrüger ist... ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ