Dinner for three

616 29 6
                                    

~*ACE POV*~

Ich legte erleichtert das Handy weg und legte mich auf die Matratze in meinem Zimmer. Ich war müde, also schloss ich die Augen und schlief direkt ein.

~~~~~~~~*

Ich lief mit Ruffy durch einen Park, wir kamen gerade aus einem Restaurant. Es war schon dunkel geworden deswegen bemerkten wir nicht dass jemand aus dem Gebüsch kam und sich uns in den Weg stellte. Wir rannten fast in ihn rein.  Ich nuschelte ein „‘Tschuldigung, “ und wandte mich wieder Ruffy zu der den Typen vor uns anstarrte. Als ich dann auch wieder nach vorne schaute merkte ich, dass es Killer war. Einer von Kids Lakaien, wie ich sie so gern nannte. Warum er Killer hieß konnte man sich selbst erklären, er war der eine der die Drecksarbeit erledigte.  Ehe ich es mich versah zückte er ein Messer und wollte nach Ruffy stechen.  Ich war aber ein bisschen schneller und das Messer durchglitt meine Hand. Wie durch ein Stück weiche Butter. Ich versuchte meine Stimme zu sammeln und klar zu sprechen.

„Killer er hat damit nichts zu tun lass ihn in Ruhe.“ Meine Stimme klang einigermaßen normal. Killer schaute mich durch seine Maske an und schüttelte dann kurz schweigen den Kopf. Er setzte erneut an um auf Ruffy los zugehen, diesmal war ich zu langsam. Das Messer glitt durch Ruffys Shirt in seine Brust. Ruffy gab keinen Mucks von sich, er schaute nur erstaunt auf die Wunde, aus der eine Menge Blut austrat. Das Blut färbte sein ganzes Hemd langsam dunkelrot. Plötzlich sackte Ruffy zusammen ich schaffte es gerade noch ihn aufzufangen. Meine Kleidung färbte sich von seinem Blut, das immer noch ohne Pause floss. Ich schrie verzweifelt auf.

„Ace.. “er unterbrach seinen Satz mit Husten. Ich schaute nur auf und sah ihm ins Gesicht. An seinen Mundwinkeln sammelte sich Blut und lief leicht an den Seiten runter.

„Ace Arigato…für alles…“er verstummte und hörte auf zu atmen.

„IHR HURENSÖHNE!“ schrie ich und wachte in meinem Bett auf. Es war wieder nur ein Traum. Das darf doch nicht wahr sein. Ich schaute auf die Uhr es war gerade mal 9. Ich lies mich wieder in mein Kopfkissen sinken und versuchte mein Herz zu beruhigen. Scheiß Albträume. Das Ausschlafen kann ich wohl knicken. Ich sollte Kid sagen das ich austrete. Meine Schuld ist schon lange beglichen. Die verdammte Miete krieg ich schon irgendwie zusammen. Nächsten Monat geh ich zu Kid und sag ihm dass ich aufhöre. Ich kratzte meinen Kopf schmatzend  und stand anschließend auf um baden zu gehen. Ich hatte so viel Zeit heute, ich überlegte ob ich Ruffy abholen sollte und dann mit ihm Essen gehen sollte. Nein besser nicht vielleicht war das mit dem Traum ein Omen. Ich entschloss mich ihn trotzdem abzuholen, um dann mit ihm einkaufen zu gehen und um dann zusammen mit ihm kochen.

~*Ruffy POV*~

Ich schaute erleichtert auf, als die Klingel zur Pause läutete. Endlich Mittagspause. Ich verließ den Klassenraum und lief langsam zur Bank wo ich mit Sanji, Zorro, Nami und Lysopp zum Mittag verabredet war. Im Unterricht ist mir eingefallen das ich noch irgendwo die Nummer von Law hatte. Ich wollte mich bei ihm melden, um eventuell wenn er am Wochenende nichts vorhatte, einen drauf zu machen. Ich kramte in meiner Jackentasche um die Karte raus zu holen. Ich tippte die Nummer in mein Handy und speicherte sie direkt.

Traffy (12:01)

Hoi Traffy ich bin’s Ruffy  ;D Wie geht’s? Wie wär‘s hast du am Wochenende wieder Lust einen trinken zu gehen?

Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und lief zu Zorro der schon da war.

„Zorro!“

Für immer Brüder (Ruffy Ace Fanfiction) One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt