Halli Hallo ihr da *3* es tut mir leid das es so kurz ist das nächste wird länger versprochen. :3
Lasst doch ein Kommi da ich wüsste gern was ihr denk was passiert ;)
Viel Spaß beim lesen *_*
__________________________________________________
RUFFY POV
Zorro und ich hätten fast die Nacht durch gemacht, wäre mir nicht eingefallen, dass wir mit Law am nächsten Tag verabredet waren. Als ich aufwachte am nächsten Morgen lagen Zorro und ich auf dem Sofa. Er schnarchte noch seelenruhig vor sich hin, als ich beschloss mich fertig zu machen. Ich sprang unter die Dusche und putzte mir die Zähne. Als ich aus dem Bad kam schaute ich leise in Ace Zimmer, in der Hoffnung, dass er wach war. Doch in dem Zimmer war kein Ace, nicht mal ein Anzeichen das er dagewesen war. Er war immer noch nicht zuhause. Ace wo zur Hölle bist du?
Ich ging zurück ins Wohnzimmer, wo ein verpennter Grünschädel saß und gähnte.
„Ruffy alles in Ordnung?“ fragte er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue.
„Naja Ace ist nicht da… seit zwei Tagen…Vielleicht ist…“
Er unterbrach mich „Ach quatsch. Ruffy, Ace kann gut auf sich allein aufpassen. Er ist nicht dumm.“ Ich nickte, doch war immer noch nicht so recht zufrieden.
„Wie spät ist es eigentlich?“ fragte er mich nach einer Weile unbehaglichem schweigen. Ich nahm mein Handy, das auf dem Tisch lag, um nach zu schauen.
„13Uhr Law ist in einer Stunde da.“ Ich wollte zu ihm schauen, doch er stand schon neben mir.
„Gut dann geh ich duschen. Mach du doch einfach schon Mal das Frühstück.“ Ehe ich etwas erwidern konnte, verschwand er im Bad. Ich lief seufzend in die Küche und kramte alles was man essen konnte raus.
XXXX
Ich zog hinter mir die Tür zu und folgte Zorro den Treppen runter. Ich war immer noch besorgt um Ace. In meinen Gedanken kreisten nur um ihn. Draußen stand Law schon am Auto gelehnt und las in einem dickes Buch.
„HOII Law!“ sagte ich und winkte.
„Hey Ruffy wie geht’s?“ sagte er leicht lächelnd und schaute vom Buch auf.
„Ganz gut. Ich mach mir nur Sorgen um Ace. Er war seit Tagen nicht mehr zu Hause. Ich bin mir sicher er hätte mir Bescheid gegeben.“ Zorro und ich hielten vor ihm an. Doch ich blendete Zorros und Laws Stimmen aus, da meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt war. Paar Meter weiter lag etwas silbernes, etwas das mir bekannt vorkam. Ich lief schnellen Schrittes darauf zu und hob es mit zitternder Hand auf. Es war das Handy von Ace. Hat er es verloren? Kein Wunder das er sich nicht meldet. Ich klappte es auf und sah das es noch an war. PERFEKT.
„Zorro ich hab das Handy von Ace gefunden, “ sagte ich mit zitternder Stimme.
„Hä? Wirklich? Was willst du machen?“ fragte er mich Kopf kratzend.
„Ich ruf die Olle an. Die weshalb Ace so stürmisch los gerannt ist.“
Beide nickten. Selbst Law der bis zu dem Zeitpunkt noch nichts von allem wusste. Ich wählte Vivis Namen aus und legte das Handy an mein Ohr.
„Hallo?“ eine Frauenstimme meldete sich.
„Bist du Vivi?“ fragte ich. Ich wollte nochmal sicher gehen.
„Ja die bin ich und scheinst Ruffy zu sein nicht…“
„WEISST DU WO ACE IST?“ ich unterbrach sie und brüllte in Telefon.
„Erstmal solltest du mich anschreien und zweitens ja ich weiß wo er ist, aber das werde ich dir nicht…“ Das Handy ging aus, Akku alle. Scheiße was mache ich den jetzt? Ich sackte auf die Knie. Zorro und Law versuchten mich hoch zu ziehen, aber ich wollte nicht. Ich war wütend und verzweifelt. Ich spürte das irgendwas nicht in Ordnung war und das machte mich zu schaffen.
„Warum hast du eigentlich dein Auto dabei wenn wir was trinken gehen, “ meldete sich Zorro nach einer Weile. Doch die Frage war nicht an mich gerichtet.
„Ich fahr uns erstmal ins Restaurant und dort parke ich dann.“ Laws Stimme konnte man entnehmen, dass er sichtlich verwirrt und mit der Situation überfordert war. Ich werde Ace finden egal wann und wo.
Meine Gedanken wurden von Law unterbrochen „Also ich hab Hunger und bin dafür das wir erstmal etwas essen und dann entscheiden was wir machen. Natürlich soll es nichts unüberlegtes sein.“
Zorro und ich nickten und stiegen ins Auto. Law hielt nach einer Weile an und machte das Auto aus.
„So aussteigen.“ Ich quälte mich von meinem Platz und lief leicht schlürfend ins Restaurant.
XXXX
Wir saßen nach dem Essen noch eine Weile dar und redeten über irgendwas, es war mittlerweile abends geworden. Ich hörte nur mit einem Ohr zu und schaute Gedanken verloren aus dem Fenster. Ich schaute auf den Parkplatz und bemerkte eine hellblau haarige Frau. Warte die kenn ich doch. Ich sprang auf und rannte aus dem Restaurant. Hinter hörte ich, das Law mir etwas hinter her rief. Doch ich vernahm, durch das rauschende Blut in meinen Ohren, gar nichts mehr. Ich folgte ihr entlang den Straßen. Irgendwann hatte ich sie endlich eingeholt.
„Ey du bist doch Vivi oder?“ sagte ich und berührte sie an der Schulter damit sie mich ansah.
„Fass mich nicht an. Und ja bin ich, “ fauchte sie mich an. Was für eine Zicke.
„Wo ist Ace?“ fragte ich mit Nachdruck. Hinter mir tauchten Law und Zorro auf.
„Das werde ich dir nicht sagen.“ Sie lächelte arrogant und wollte gehen, doch ich hielt sie wieder an der Schulter fest. Jetzt reichts mir die dämliche Hexe weiß etwas.
Sie versuchte sich zu lösen, doch ich packte sie am Oberarm und zerrte sie in eine Seitengasse. Dort schubste ich sie mit dem Rücken zur Wand und platzierte meinen Unterarm an ihrem Hals. Mit dem Anderen Arm schnitt ich ihr den einen Fluchtweg ab. Wenn es um Ace geht macht man mit mir keine Späße. Ich spürte wie jegliche Emotionen mein Gesicht verließen und ich sie wütend anstarrte. Vivi atmete schwer und ihr Gesicht war vor Schmerz verzogen.
„So ein aller letztes Mal wo ist Ace?“ fragte ich durch meine zusammen gepressten Zähne. Sie sah mich ängstlich an antwortete jedoch trotzdem „Er war das letzte Mal bei Kid…“ Sie fing an zu Husten und nach Luft zu ringen. Ich sah sie fragend an und bemerkte, dass sich mein Druck an ihrem Hals verstärkt hatte. Ich ließ etwas Locker und sah sie wütend an.
„Wer ist Kid?“
DU LIEST GERADE
Für immer Brüder (Ruffy Ace Fanfiction) One Piece
RandomEine Versuch einer Etwas Anderen Geschichte Ace und Ruffy sind die Hauptcharaktere Ich hoffe das ihr genauso Spaß habt beim lesen wie ich beim schreiben :)