Das Meer

395 17 5
                                    

 Hoi Minna :3 Neues Kapitel wuhu :3

Ich bin nicht ganz zufrieden aber das ist man ja nie, nicht wahr?

Viel Spaß :3

______________________________________

Es sind die bereits ein paar Monate ins Land gestrichen, seit dem Vorfall bei Kid. Ace hatte sich soweit erholt und hat wieder begonnen zu arbeiten. Ruffy der sein Leben riskierte, war überglücklich das es Ace wieder gut ging. Ace und Ruffys Wunden waren so gut wie verheilt. Wenige Narben würden zurückbleiben und sie an die Vergangenheit binden und ewig erinnern.

Mittlerweile ist der Sommer eingebrochen und es waren Sommerferien. Ruffy hatte seinen Abschluss geschafft und könnte studieren. Doch er wollte nicht. Er wollte sich Handwerklich betätigen und so Ace und ihm mehr Geld reinschaffen.

Ace POV

Ich schlug meine Augen auf und presste sie im nächsten Moment wieder zusammen. Die Sonne schien in mein Fenster und begrüßte mich. Wie ein penetrantes Date, wenn die Olle nicht kapiert das es einmalig war und immer wieder anrief um sich zu verabreden.

Ich seufzte und zog die Decke über mein Gesicht. Kann es nicht nochmal dunkel werden? Ich war müde und ausgelaugt. Ruffy und ich hatten gestern bis spät in die Nacht Kartons gepackt. Ihr fragt warum?

Ich hatte endlich genug Geld zusammen gespart um die Kaution einer neuen Wohnung zu bezahlen. Ich hatte zusammen mit Ruffy entschieden wo wir hinziehen würden. Es war nicht sonderlich weit weg von der alten Wohnung, aber es war nicht mehr in Tokyo sondern in der nächsten Stadt. Natürlich habe ich das nur mit einem Zweitjob geschafft aber Ruffy wollte bald anfangen zu arbeiten, dann würde er mir etwas Arbeit abnehmen und ich könnte meinen verkackten Abschluss nachholen. Wenn alles so gut läuft wie ich es mir vorgestellt hatte, dann steht uns nichts mehr im Weg.

„Ace. Aufstehen!“ eine weibliche Stimme tauchte vor meiner Tür auf.

Leise hörte ich das Knarren der Dielen. Es lief etwas auf leisen Sohlen auf mich zu.

„Ace komm schon ihr wolltet vor einer Stunde schon losfahren.“

Nami.

„Was machst du noch hier wenn wir schon längst losfahren wollten?“ grummelte ich unter der Decke.

„Dich wecken, Baka!“

Meine Decke wurde weggezogen und ich lag frierend auf meinem Futon. Die Matratze hatten wir schon in den gemieteten Transporter gebracht.

„Nami nerv Ruffy, aber nicht mich!“ Wir waren mittlerweile wie so eine Familie geworden und sie war die aufdringliche Cousine, die sich selbst zum Stammesoberhaupt erkoren hatte. Doch bei mir biss sie damit auf Granit, ich hab mir noch nie von Frauen etwas sagen lassen.

„Wann gehst du eigentlich nach Hause?“ fügte ich hinzu.

„Heute geh ich nach Hause, “ sagte sie und verließ das Zimmer.

Sonst bist du immer hier und heute wo wir Hilfe beim Umziehen brauchen, verkrümelst du dich.

Ich seufzte und stand auf um ihr zu folgen. Ich hatte Hunger bekommen und wollte mir noch schnell was machen bevor wir losgingen. Doch im Kühlschrank war nichts. Das hieß wohl, dass ich bei McDonalds anhalten musste. Ich schnaufte enttäuscht und  ließ mich aufs Sofa fallen.

„Hey Ace mach dich fertig wir wollten losfahren, “ sagte Ruffy und tauchte im Türrahmen zum Wohnzimmer auf.

„Ihr könnte beide echt nerven. Ich hab‘s schon verstanden, außerdem rennt uns die Wohnung nicht weg.“

Für immer Brüder (Ruffy Ace Fanfiction) One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt