Ruffy POV
Ich wusste nicht wann ich wieder zu mir kam, aber ich wusste, dass es schmerzhaft war. Da mir meine Hände verbunden waren konnte ich mich nicht groß bewegen, zudem hatte ich Kopfschmerzen. Ace geht’s dir gut bist du das neben mir? Denn ich spüre dass jemand neben mir ist. Ich konnte nichts um mich rum sehen, da meine Augen verbunden waren und da ich den Knäuel in meinem Mund hatte konnte ich auch nicht reden. Er hang mir so tief im Hals, dass ich nur schlecht mein Übelkeitsgefühl unterdrücken konnte. Ich versuchte mit meinen Händen hinter mir zu tasten und fühlte Betonboden. Als ich weiter um mich herum tastete fühlte ich Haare und zog aus reflexartig daran. Ein stöhnen hallte durch den Raum, ich erschrak und ließ die Haare sofort los. Ich spürte wie sich der Knäul langsam aus meinen Mund rutschte. Bis ich ihn schlussendlich ausspucken konnte.
"Ace?" fragte ich leise und hoffte auf eine Antwort.
"Mhm?" er hatte vermutlich auch etwas im Mund.
"Wo bist du?" mir fiel erst im Nachhinein auf das er nicht antworten konnte.
Also bekam ich ein genervtes stöhnen als Antwort.
"Warte ich versuche dir das Teil rauszuziehen. Ich sehe aber nichts das wird dauern."
Ich drehte mich auf meine andere Seite und tastete mich mit meiner Nase an seinem Körper entlang. Ich spürte irgendwann an meiner Nasenspitze etwas Stoff und öffnete meinen Mund um rein zubeißen und daran zu ziehen. Als meine Zähne auf Widerstand trafen hörte ich einen gedämpften qualvollen Schrei.
"Tut mir leid, " sagte ich und suchte weiter. Als ich mit meiner Nase auf eine andere Nase traf, ging ich etwas runter und spürte erneut etwas Stoff nur nasser. Ace du sabberst echt schrecklich.
Ich bis in den Stoff und zog kräftig dran bis ich keinen wiederstand mehr spürte und spuckte ihn aus.
Ace hustete und würgte ein bisschen.
"Du hast mir voll in den Nippel gebissen du Schwachkopf!" beschwerte er sich.
"Kannst du jetzt versuchen meine Binde wegzuziehen?" fragte ich lachend.
"Mit größter Freude!" Ich hörte wie er sich bewegte und spürte darauf einen kurzen Schmerz an meinem Kopf. Er hatte mir mit voller Wucht eine Kopfnuss gegeben. Ich stöhnte kurz vor Schmerzen auf.
"Ach das tut mir leid..."sagte Ace und ich konnte hören, dass er lächelte. Ich atmete den Schmerz weg und konnte plötzlich wieder sehen. Ace hatte mir die Binde abgezogen und 'sah' mich mit verbundenen Augen an. Meine Augen musste sich etwas an das dämmrige Licht gewöhnen. Gut jetzt muss ich ihm die Binde wegziehen.
Ich rutschte etwas rüber und meine Schneidezähne umschlossen etwas Stoff das ich mit einem Ruck wegzog. Ace kniff kurz seine Augen zusammen, aber lächelte darauf aufmunternd.
"Hätte schlimmer sein können..."sagte er und sah mich entschuldigend an.
"Naja wir müssen hier noch rauskommen und natürlich die Fesseln lösen ich spüre meine Finger nur noch kaum, " sagte ich und versuchte mich auf meinen Hintern zu schwingen. Nach dem ich es endlich schaffte, beäugte Ace meine Hände kurz.
"Die sind aus Metall und meine?" er schwang sich ebenfalls auf den Hintern und wartete das ich drauf schaute.
"Deine sind Kabelinder..."sagte ich nachdem ich kurz drüber schaute.
"Wahrscheinlich weil der letzte Angriff von dir ausging, denken die ich sei ein Schwächling" er lachte kurz auf und senkte dann seinen Blick.
"Ich weiß das du es nicht bist und jetzt wie kriegen wir deine auf? Wir brauchen mindestens zwei Hände um Türen zu öffnen."
DU LIEST GERADE
Für immer Brüder (Ruffy Ace Fanfiction) One Piece
RandomEine Versuch einer Etwas Anderen Geschichte Ace und Ruffy sind die Hauptcharaktere Ich hoffe das ihr genauso Spaß habt beim lesen wie ich beim schreiben :)