"Los komm, zeig dich Mary, so schlimm kann es nicht aussehen." Ich zog den Vorhang zur Seite und sah Celina genervt an, die sich ein Lachen nicht verkneifen konnte. "Du siehst aus wie eine von den Diven, die nur aufs Aussehen fixiert sind, aber nichts im Kopf haben." Ich sah sie sauer an, "Na vielen Dank auch, ich möchte was Schlichtes, am besten in Schwarz und auffällig. Du hattest jetzt deinen Spaß, ich habe dieses komische Glitzer-Zeug angezogen. Jetzt bring mir bitte was vernünftiges", ich schloss sauer den Vorhang und wartete sehnsüchtig darauf, dass Celina mit anderen Klamotten zurückkam.
"Hier Milady ich hoffe, das entspricht ihren Wünschen", ich nahm die vier Teile, die sie mir gebracht hatte, und zog eins nach den anderen an. "Celina, das ist es", ich zog den Vorhang auf "das ist perfekt für das Training." Celina verdrehte die Augen, "Also, wenn du das Training meinst, wie man Seth scharf macht, dann brauchst du kein Training mehr." Ich schüttelte lachend den Kopf, "du bist so bescheuert manchmal." Ich zog mich wieder um und ging mit Celina zur Kasse, wo sie es sich nicht nehmen ließ mit der Kassiererin zu flirten.
Beim Auto angekommen ließ ich mich erschöpft in den sitz fallen und schnallte mich an. "Sag mal Mary, wie willst du das eigentlich deiner Familie erzählen?", ich zuckte mit den Schultern. "Wir könnten Anspielungen machen", Celina grinste, "ob deine Mutter es versteht, wenn ich sage, was für eine großartige Wrestling Schülerin du doch wärst?" Ich grinste ebenfalls, "Ich glaube, das würde sie nicht verstehen." Celina lachte und ließ den Motor ihres Autos aufheulen, ehe wir zurück nach Hause fuhren.
"Bin wieder da", schrie ich in die Wohnung, als Celina mich plötzlich in mein Zimmer zog. "Zieh es an!", ich sah sie fragend an, "Jetzt?", sie lachte, "Nein morgen. Natürlich jetzt! Ich lenke deine Mom ab." Kaum hatte sie das gesagt war sie auch schon aus dem Zimmer verschwunden und ich hörte im Wohnzimmer lautes Gelächter.
"Oh wow Mary hast du dir einen neuen Bikini gekauft?" Ich sah sie kopfschüttelnd an, "das ist doch kein Bikini Mom, das ist ein Trainings Anzug." Ich setzte mich neben sie und sah kurz zu Celina, die sofort kapierte, dass ihr Einsatz gekommen war. "Also Mary wäre bestimmt eine sehr gute Wrestlerin, sie würde es bestimmt schaffen bei Raw aufgenommen zu werden." Ich sah wieder zu meiner Mom "Dafür müsste sie doch erst ein Schreiben haben, oder nicht?" Ich grinste sie an, "Vielleicht habe ich dieses Schreiben ja bald." Meine Mütter runzelte die Stirn und es dauerte auch nicht lange da wurde ihr Gesicht wieder heller.
"Nein, oder?", ich lächelte sie stolz an, "Doch. Ich habe einen Platz an der Wrestling-Schule Hannover." Meine Mutter fing an zu weinen und umarmte mich, "Ich bin so stolz auf dich." Ich lächelte, "ohne Celinas Hilfe wäre es nie so weit gekommen." Plötzlich kam meine Oma wieder nach Hause, da sie kurz bei den Nachbarn war. "Was ist denn hier los?", ich grinste sie an, "Ich bin ab heute eine Schülerin der Wrestling Schule Hannover..."
DU LIEST GERADE
Zwischen Kaffee und Ringseilen
FanfictionMary-Jane kommt aus einer nicht gerade reichen Famile doch ihr wertvollster Schatz so nennt sie das Armband was sie von ihrer Familie zu ihrem 16 Jährigen Geburstag bekommen hat ist ihr ein und alles. Da Mary-Jane weiß das ihre gesamte Familie beste...