"Sie haben nach mir Gesucht?" Renée betrat das Büro von Mr. McMahon. "Richtig, würdest du Mary bitte zu Alexas Stylistin bringen? Sie soll Mary fertig machen für das Interview" Renée lächelte Mr. McMahon an, "Natürlich, folge mir Mary." Ich sah kurz fragend zu Mr. McMahon, welcher nickte, also verließ ich mit Renée das Büro.
Bei Alexa angekommen nahmen Sie und ihre Stylistin mich sofort in Beschlag, und langsam fühlte ich mich wie eine Diva. "So, wir sind fertig." Ich betrachtete mich im Spiegel, "Wow!" Alexa grinste, "Du könntest glatt meine Tag Team Partnerin sein." Ich lächelte, "Oh ja, wir machen die alle fertig. Warte, den bösen blick habe ich drauf." Alexa und ihre Stylistin fingen an zu lachen, doch Renée hatte keine Zeit zu Scherzen.
"Mr. McMahon fragt, wo wir bleiben." Ich sah Renée entschuldigend an, "Wir müssen los, wir sehen uns." Alexa umarmte mich kurz, und steckte mir einen Zettel zu, "Schreib mir." Ich nickte, "Natürlich, viel Glück bei deinem Match gegen Asuka." Mit Renée zusammen liefen wir zu Mr. McMahon, der mit dem Kamerateam schon im Ring auf uns wartete. "Hier, du weißt was du sagen willst?" Ich nickte Mr. McMahon zu, und nahm das Mikrofon. "Gut, dann fangt an."
Die Kamera filmte Renée, die mit einem Lächeln in die Kameras schaute. "Heute habe ich einen besonderen Gast zu Besuch, viele würden sie durch das Bild wiedererkennen, das momentan auf den Netzwerken sein Unwesen treibt. Hallo Mary, schön, dass du heute hier bist." Die Kamera schwenkte auf mich, und ich atmete aus, "Hallo Renée, es freut mich auch, dass ich heute hier bin", ich setzte ein Lächeln auf.
"Wie alle wissen bist du keine Wrestlerin, die unter Vertrag steht, dennoch herrscht um dich momentan viel Unruhe, da du mit dem WWE Star Dean Ambrose gesehen wurdest. Geht ihr miteinander aus? Das würde vielen Fans das Herz brechen."Ich tat so, als müsste ich lachen, "Nein, da liegt ein Missverständnis vor. Ich war mit der Tochter von Seth auf dem Weg zur Eisdiele, da begegneten wir Dean, der bekannterweise der Onkel der Kleinen ist, und natürlich wollte sie, dass er mit kommt, weil sie ihn sehr lieb hat." Renée nickte verständnisvoll, "Das Foto, welches Dean hochgeladen hatte, spricht aber für eine Beziehung. Was sagst du dazu?" Ich atmete schnell ein und aus, immer ein Lächeln auf den Lippen.
"Was ich dazu sage? Es ist völliger Quatsch. Ich kann allen garantierten, dass zwischen uns nichts läuft. Dean ist ein netter Mann, und findet bestimmt noch die Frau fürs Leben, aber wir sind nichts weiter als Freunde." Renée nickte mir zu, "Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast." Ich nickte Renée auch zu, "Kein Thema, wir wollen schließlich nicht, dass einige Fanherzen brechen", ich zwinkerte Renée zu, die anfing zu Lachen. "Natürlich nicht." Die Kamera wurde ausgeschaltet.
"Mary, du warst fantastisch. Wo hast du gelernt, so perfekt zu Schauspielern?" Ich zuckte mit den Schultern, "Als Wrestlerin muss man auch Promos halten, oder?" Renée nickte und sah Mr. McMahon an, "Sie hat echt Talent. Ich geh jetzt zu Alexa, ich muss sie vor ihrem Match auch noch einiges Fragen." Mr. McMahon nickte, und dann verschwand Renée mit ihrem Team.
"Sie hat recht, du wärst eine verdammt gute Diva." Ich winkte ab, "Danke, dass sie mir das hier möglich gemacht haben." Mr. McMahon lächelte mich an, "Kein Problem, ich würde dir immer wieder helfen." Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, "Könnte ich sie dann um einen gefallen bitten?" Mr. McMahon nickte, "Ich stehe in deiner Schuld, nachdem, was Jon getan hat." Ich sah Mr. McMahon an, "Könnten sie mir ein Flugticket nach Deutschland buchen und mir einen Fahrer organisieren?" Mr. McMahon sah mich mit großen Augen an…
DU LIEST GERADE
Zwischen Kaffee und Ringseilen
FanficMary-Jane kommt aus einer nicht gerade reichen Famile doch ihr wertvollster Schatz so nennt sie das Armband was sie von ihrer Familie zu ihrem 16 Jährigen Geburstag bekommen hat ist ihr ein und alles. Da Mary-Jane weiß das ihre gesamte Familie beste...