Kapitel 56

129 9 7
                                    

"Mama schau mal da die ganzen Otter" ich sah Colby an und wusste sofort das es schwer werden würde nur eins mitzunehmen "welcher gefällt dir denn am besten meine Prinzessin?" Amelie zeigte auf einen Otter, der ein Stein in den Händen hielt und auf einen der sein Junges trug "was sollen die kosten?" Ich sah colby fragend an "39.99" ich sah ihn ungläubig an "einen kann ich ihr holen. Liebling welchen soll Mama dir holen?" Sie zeigte auf den Otter mit dem Baby, was mir schon irgendwie klar war "okay dann holt Daddy dir den anderen" ich sah Colby ernst an "so klappt die Erziehung aber nicht, du kannst nicht ja sagen, wenn ich sage, es gibt nur einen" Amelie sah mich mit einem Schmollmund an "Mummy bitte." Ich atmete tief aus "nur das eine mal hörst du?" Ich lief mit Amelie zur Kasse und bezahlte das Plüsch womit sie auch gleich kuschelte. "Schatz wo bleibst du denn?" Ich drehte mich suchend nach colby um der an dem Stand mit den Pinguinen stand "komm nicht auf die Idee" colby grinste mich an "ich sagte nein und jetzt lass uns zu den Löwen gehen bevor du noch irgendwas anderes kaufen willst" Colby nahm meine Hand und legte einen Anhänger hinein "Ich lass meine Freundin doch nicht leer aus gehen" ich hielt den Anhänger in die Luft und zu sehen waren zwei Pinguine mit einem Herz "Schatz das ist so kitschig" Colby nickte "das stimmt aber alles andere fand ich nicht gut" ich schüttelte grinsend den Kopf "aber du musst mir doch keine Geschenke kaufen nur, um mir deine Liebe zu beweisen" Ich machte den Anhänger an den Schlüssel ran den Celina mir gegeben hatte "ich liebe dich Engel" ich lächelte colby an "ich dich auch" ich küsste ihn kurz und gemeinsam liefen wir noch weiter zu dritt durch den Zoo. "Ahh schau mal da, da ist Seth" Ich bemerkte wie zwei Mädchen colby erkannten und nahm schnell Amelie auf den Arm "was ist los?" Ich sah Colby kurz an "Fans von dir" ich deutete auf die zwei Mädchen, die uns wohl filmten..

Zwischen Kaffee und RingseilenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt