Die Tage vergingen, und das stressige Möbel schleppen haben wir mittlerweile hinter uns gebracht, am Anfang gab es zwar Probleme das Bett aufzubauen, aber mit der Hilfe unseres Nachbarn schafften wir es doch. Endlich hatte ich ein großes Doppelbett in Schwarz sowie einen großen schwarzen Kleiderschrank mit einem Spiegel und goldfarbener Umrandung. Celina hatte beschlossen, dass ich auch den passenden Nachttisch und den Fernsehschrank bekommen sollte, und nun wirkt durch das viele schwarz mein Zimmer recht düster, was mich aber kein Stück stört.
Josie die Hamsterdame fand ihren Platz auf dem Schreibtisch, der in meinem Zimmer geblieben war, da er zum Rest passte. Während ich meine Sachen alle vernünftig einräumte, hatte Celina mit meiner Mutter den Fernseher und die Switch angeschlossen. Meine Oma half in der Zeit meiner Schwester mit dem Einräumen, da sie doch eher mit dem Spielen beschäftigt war.
"So mein Flug geht in 2 Stunden, ich sollte so langsam losfahren", Celina sah meine Familie etwas traurig an. "Ich danke euch für die schönen Zeiten, die ich mit euch verbringen durfte. Aber keine Angst, ich komme euch besuchen, und Mary und ich halten Kontakt." Ich spürte den kurzen Blick auf mich und nickte nur. "Yuka, sei ein liebes Mädchen, solange ich weg bin und mach kein Unsinn, hörst du?" Yuka nickte Celina zu und umarmte sie fest. "Pass auf dich auf. Ich hab dich lieb Celina!" Celina strich ihr durch die Haare, bevor sie ihr einen Kuss auf die Stirn gab, "Ich dich auch kleine." Nachdem sich Celina von allen verabschiedet hatte, kam sie bei mir zum Stehen.
"Mary", ich schüttelte den Kopf, "nein schon gut, ich bringe dich zum Flughafen." Celina nickte und verließ dann winkend unser Haus. Während der ganzen fahrt sagte keiner von uns ein Wort, bis wir beim Flughafen waren und es Zeit war für Celina zu gehen. "Komm her Mary", Celina zog mich in eine feste Umarmung, "ich hab dich lieb, hörst du? Gib beim Training weiterhin dein Bestes. Ich will später hören, wie alle nur noch über dich reden." Ich nickte und sah sie mit Tränen in den Augen an, "Ich dich auch Celina. Bitte pass da drüben auch auf dich auf, und schreib mir bitte jeden Tag, wie es dir geht." Celina wischte mir sanft eine Träne weg, "Mary, sei stark, du darfst jetzt nicht weinen. Wir werden uns wieder sehen, versprochen."
Celina holte einen Brief aus der Tasche und gab ihn mir, "Öffne ihn erst, wenn du zu Hause bist, versprich es mir!" Ich nahm den Brief mit zitternden Händen entgegen, "Okay." Celina drückte mich ein letztes Mal, bevor sie sich umdrehte und zu ihrem Flugzeug ging. "Pass auf dich auf Celina!", rief ich ihr hinterher und es dauerte auch nicht lang, da war sie schon verschwunden. "Du blöde Kuh", ich wischte mir meine Tränen Weg und sah auf den Brief. "Dann wollen wir mal nach Hause", flüsterte ich mir zu und verließ mit verweinten Augen den Flughafen.
"Mary, Ich danke dir für die lange Freundschaft, und ich bin unglaublich stolz auf dich, dass du das Training durchziehst. Du wirst irgendwann ein verdammter Profi sein (wenn du es nicht eh schon bist), du wirst eine Diva werden und du wirst allen Männern den Kopf verdrehen, aber am meisten wird Seth darunter leiden. Du wirst an seiner Seite stehen und egal wie lange und wie hart dieser weg ist, ich stehe an deiner Seite. Egal ob ich 10 km oder 1000 km von dir entfernt bin, ich bin immer bei dir. Sollte irgendwas sein, Ruf mich bitte an. Ich dir helfen so gut ich kann, und meinen Job nicht mein Leben übernehmen lassen. Es tut mir leid, dass ich dich bei deinem Weg nicht weiter unterstützen kann, aber ich tue das für uns, damit wir später etwas hier haben. Im Umschlag befindet sich eine Kette für dich, mach sie auf und du wirst mich immer sehen können, wenn du mich vermisst. Ich hab dich lieb Mary, vergiss das nie. Ps: Die Wrestling Schule konnte ich für dieses Jahr komplett im Voraus bezahlen also streng dich an und brenn alles nieder Frau Lopez."
Ich legte den Brief von Celina auf meinen Nachttisch und fing erneut an zu weinen. "Du bist so eine blöde Kuh, Celina. Warum gehst du einfach, wenn ich dich am meisten brauche." Ich nahm den Umschlag und zog die goldene Herzkette heraus, in welcher wirklich das erste Foto von mir und Celina drin war. Ich machte sie mir um und betrachtete mich im Spiegel, "Ich bedanke mich bei ihr", und schoss ein Foto sodass die Kette richtig zur Geltung kam und schrieb, "Danke für alles" darunter, bevor ich mich in mein Bett kuschelte und mir die gesamten Staffeln von Riverdale ansah…
DU LIEST GERADE
Zwischen Kaffee und Ringseilen
FanfictionMary-Jane kommt aus einer nicht gerade reichen Famile doch ihr wertvollster Schatz so nennt sie das Armband was sie von ihrer Familie zu ihrem 16 Jährigen Geburstag bekommen hat ist ihr ein und alles. Da Mary-Jane weiß das ihre gesamte Familie beste...