Kapitel 55

126 9 5
                                    

"Ja. Oma wir schicken dir ganz viele Fotos" ich hörte meine Mum Lachen "oh ja ich freue mich schon" ich sah auf die Uhr und stellte fest das es mittlerweile 5 Uhr morgens war "mum wir hören später voneinander okay? Die anderen wachen bald auf und ich muss noch ein paar Sachen erledigen, grüße Yuka von mir. Wir haben dich lieb" Amelie kuschelte sich unter meine Bettdecke "ich euch auch. Bis nachher" dann hatte sie aufgelegt. "Können wir Oma ein gute Nacht Foto machen?" Ich grinste "klar" ich kuschelte mich neben Amelie und schoss ein Foto dann wählte ich in meiner Galerie noch ein paar von Amelie und Kim alleine aus und schickte sie ab noch bevor ich irgendwas aus machen konnte überrollte mich und Amelie der Schlaf. Paar Stunden später wurde ich unsanft von Amelie geweckt, die wohl mal wieder einen Albtraum hatte und dabei wild um sich schlug "Hey Prinzessin, hey es ist alles gut. Mama ist hier" ich strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht und machte sie leicht wach "Mama" sie klammerte sich an mich und fing an zu weinen "Mama ich hab so Angst gehabt, du hast mich, Kim und Daddy alleine gelassen." Ich bekam Tränen in den Augen und strich ihr über den Rücken "Amelie Schatz ich verlasse dich nicht. Niemals. Papa und ich bleiben für immer zusammen, selbst wenn du älter wirst werden wir alle bei dir sein" Sie sah mich fragend an "wirklich?" Ich nickte und stellte fest, dass es schon 9 Uhr war auch Kim lag nicht mehr in ihrem Bett sofort war mir klar Celina hatte für Ordnung gesorgt und das machte mir Sorgen denn nun wusste sie, nach was ich die Nacht gesucht hatte. "Na seid ihr zwei auch schon wach? Amelie ich hab Käsebrötchen gekauft, kommt Frühstücken" Ich winkte ab "ich möchte nicht aber danke. Schläft er noch?" Celina nickte "Ja wie ein Bär, ich weiß, wo nach du gestern geschaut hast aber keine Sorge ich sag nichts" ich lächelte schwach "könntest du mit mir zu den Besichtigungen gehen? Colby soll noch nichts wissen" Celina nickte "klar ich spreche ebend mit Joe wann wäre die erste?" Ich schaute auf den Boden "Naja ich hab es gestern nur noch geschafft zwei von sechs anzuschreiben. Es hat sich aber nur eine davon gemeldet. Der Termin wäre um 11 Uhr bei der Tannenstraße 85" Celina fing an zu lachen "du Nuss ich kenne das Haus, das ist 10 Minuten von hier" ich fing auch an zu lachen "oh" Amelie die immer noch neben mir lag, sah mich traurig an "keine Sorge wir gehen noch in den Zoo aber Mama muss vorher noch mit Tante Celina weg. Du kannst versuchen Daddy zu wecken, weil wenn ich wieder da bin können wir los" kaum hatte ich den Satz ausgesprochen, war Amelie auch schon bei Colby. "Wir sind wieder da" Colby kam auf mich zu und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund "Engel wo wart ihr, ich hab mir Sorgen gemacht" ich fing an zu lächeln "du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es ist alles in Ordnung wir müssen nur später reden aber jetzt gehen wir erstmal in den Zoo" Amelie klatschte begeistert in die Hände "ja ab in den Zoo" ich schüttelte lachend den Kopf und verabschiedete mich von Joe und Celina. "Was wollen wir als Erstes anschauen Prinzessin?" Ich schaute zu Amelie runter die an meiner und colby's Hand lief "die Löwen und Pinguine und die Otter" ich fing an zu lachen "okay alles, was du möchtest" Wir gingen als Erstes zu den Pinguinen wo Amelie total begeistert von dem Nachwuchs war...

Zwischen Kaffee und RingseilenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt