"ich liebe ihn" (Kapitel 40)

139 8 9
                                    

"Hallo, mit wem spreche ich da?" Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, doch es brachte nichts, denn es flossen wieder neue. "Mary hier, sie sagten, ich könnte sie anrufen." Ich hörte, wie Mr. McMahon in einen Raum ging und die Tür hinter sich schloss. "Gut, dass du anrufst. Wir haben ein Problem." Ich nickte, "Ja. Ich bin mit Dean in den Nachrichten, es heißt, ich wäre seine Freundin, doch das bin ich nicht. Dieser Idiot hat alles kaputt gemacht, bevor ich eine Chance hatte und…", meine Stimme brach ab, und ich fing wieder an zu weinen.

"Mary, was hältst du davon, wenn ich dich jetzt gleich abhole, und wir dann zusammen zur Show fahren? Renée wird dich Interviewen, da geben wir dann zusammen bekannt, dass diese Sache nicht stimmt. Ich weiß beim besten Willen nicht, was er sich dabei gedacht hat, aber das wird Konsequenzen mit sich bringen." Ich beruhigte mich wieder etwas, "Danke, ich warte draußen bei Colbys Wrestling Schule." Ich hörte, wie Mr. McMahon aus dem Raum ging und über den Flur lief, wo er jemanden sagte, dass Renée zu ihm kommen sollte.

"Bleib da stehen. Ich bin in 15 Minuten da." Kaum hatte Mr. McMahon aufgelegt, stand Colby hinter mir, "Mary?" Ich wischte mir über das Gesicht, "Was ist?" Colby kam einen Schritt auf mich zu und legte langsam seine Hände an meine Wange, um mir erneut eine Träne wegzuwischen. "Hör auf zu Weinen, das bricht mir das Herz." ich wendete meinen Blick von Colby ab, denn der Boden war mit einem Mal ziemlich interessant. "Mary?", Colby hob leicht mein Kinn an, "Ist es wahr, bist du mit Jon zusammen?" Ich sah Colby schlagartig in die Augen und hätte schwören können, dass ich kurz eine leichte Trauer in seinen Augen sah.

"Nein, ich bin nicht mit ihm zusammen." Colby schien erleichtert zu sein, "Also bist du immer noch Single?" Ich nickte und sah wieder auf den Boden. "Mary, es tut mir leid. Können wir reden?" Ich ging ein paar Schritte von Colby zurück, und sah Jon ernst an, "Worüber wollen wir noch reden? Hast du denn nicht genug kaputt gemacht?" Jons Blick wurde traurig, "Mary, ich liebe dich, und es tut mir leid, dass ich etwas getan habe, was dich in Schwierigkeiten bringt. Ich will doch nur für dich ein guter Freund sein." Ich atmete tief aus.

"Verstehst du es denn nicht?", fragte Saraya, welche mit Joe und Celina neben Jon auftauchte. "Mary, sie will eigentlich…", ich sah Mr. McMahon und lief ihm entgegen, der mich kurz in seine Arme zog. "Setz dich schon mal ins Auto." Ich nickte und stieg ein, während ich Mr. McMahon beobachtete, wie er zu Jon lief und ihn zur Schnecke machte. "Mary?", die Beifahrertür ging auf und Celina sah mich fragend an, "Wo gehst du hin?" Ich spielte mit meinen Haaren, "Die Scheiße geradebiegen, die Jon angestellt hat. Schreib mir deine Adresse bitte nachher per Nachricht, Mr. McMahon fährt mich zurück." Celina nickte, "Ich bin für dich da Mary, du musst das nicht alleine durchstehen." Ich lächelte sie schwach an, "Ich weiß, aber das muss ich alleine machen."

Celina sah kurz Richtung Colby, "Du solltest ihm zuhören." Ich schüttelte den Kopf, "Nein, ich kann nicht Celina, die ganzen Gefühle machen mich verrückt. Er macht mich verrückt." Joe kam nun, der sich neben Celina stellte und einen Arm um sie legte, "Colby geht es nicht besser, er fragt sich, was er falsch gemacht hat, dass du ihn plötzlich so sehr hasst." Ich bekam Tränen in den Augen, "Aber ich hasse ihn doch gar nicht, ich liebe ihn." Joe lächelte kurz, "Das wissen wir, und irgendwann solltest du es ihm sagen." Ich nickte…

Zwischen Kaffee und RingseilenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt