ταυ - Mit Pfeil und Bogen

160 10 0
                                    

Jervy Hou and Bri Heart / Dark Horse

/ Τ \ ~*~ / ταυ \ ~*~ / τ \
"Your heart is beating, your brain stuck, the first signs of love. You live in closed world,
that has place only for two, you feel cold at the evenings!"
- Elli Kokkinou, Erotas Einai zu Deutsch Liebe ist
/ Τ \ ~*~ / ταυ \ ~*~ / τ \

An einem anderen Ort zu einer anderen Zeit

Spärlich vielen vereinzelte Strahlen des Mondlichtes durch die Bäume. Viel konnte man auf der Lichtung nicht erkennen, außer fünf Gestalten, gehüllt in dunkle Mäntel. Die Gesichter blieben unerkannt, nur anhand der Stimmen, konnte man sich orientieren.

„Ich hoffe du weißt was du zu tun hast. Vermassele es nicht!" Eine giftige Frauenstimme hatte sich erhoben, blieb jedoch gedämpft leise, als würde sie es durch zusammengepresste Zähne zischen. Ein leises Kichern ertönte von einer anderen Gestalt. Als diese weibliche Stimme zu sprechen begann, wurde es schlagartig einen Tick dunkler. „Eros hat noch nie sein Ziel verfehlt und das weißt du auch Liebes. Du würdest gut daran tun, mal etwas lockerer zu werden. Es wird alles gut gehen oder irre ich Eros?"

Endlich hört man auch jenen über den gesprochen wurde. „Natürlich werde ich es nicht vermasseln, schließlich habe ich mit ihm noch eine Rechnung offen. Die Geschichte mit Daphne war nur ein kleiner Vorgeschmack."

Die giftige Frauenstimmte ertönte wieder. „Gut, dann haben wir das geklärt. Ich will, dass der Berserker in ihm wieder hervor geholt wird."


Camp, Chirons Hütte

Mit einem leisen Seufzen, sank ich in einen weichen Sessel, der in Chirons Büro stand. Mir war klar gewesen, dass diese Situation irgendwann kommen würde. Ich wartete nun darauf, dass nun auch Chiron Platz nahm, was ich mir ziemlich schnell wieder aus dem Kopf schlug, anhand von seinem Hintern.

„Also Serena, hier wären wir. Ich denke, dir ist klar, warum ich um diese Unterredung gebeten habe und komme deswegen, sofort zum Punkt. Meine erste Frage, was sind das für Kräfte die du besitzt? Und damit meine ich nicht nur den Kampf sondern auch die, die du beim Flagge erobern hattest."

Erschrocken, blickte ich zu ihm auf, zu sehr war ich gerade in Gedanken versunken gewesen. Noch immer hegte ich die leichte Angst, dass Apollon mir hier her vielleicht folgen würde. Ich holte tief Luft und setzte endlich zu Worten an.

„Okay, pass auf Chiron, kommen wir zuerst zu dem was beim Kampf gelaufen ist. Ich möchte dir im Vorherein sagen, dass ich grundsätzlich ehrlich zu dir bin und dir alles erzählen werde." Meinen letzten Satz meinte ich auch so, denn ich hatte vor ihm wirklich alles zu sagen. Es würde mir bei ihm nichts mehr bringen, nur einen Teil zu erzählen. Außerdem war ich mir sicher, dass er schweigen würde. Noch einmal sog ich die saubere und frische Luft in meine Lungen und begann nun wirklich.

„Es ist so, meine Kräfte sind darauf ausgelegt alles zu spüren was auf der Erde wandelt. Wenn ich will könnte ich dir sagen an welchem Fleck sich eine Maus gerade bewegt, oder wo Ameisen ihren Bau haben. Ich spüre das alles. Ich kann dir sagen, auf welchem Teil des Camps sich gerade Dionysos befindet oder Apollon, und so weiter. Ich kann einen gewissen Umkreis abtasten, wie ein Radar wenn du so möchtest. Es funktioniert nicht einfach so, ich muss mich schon darauf konzentrieren, außer es lauert Gefahr, dann schaltet es sich wie eine Alarmanlage einfach an. Und genau das ist auf der Party, vor dem Kampf, passiert. Deswegen wusste ich vorher, dass jemand angreifen wird und ich wusste auch, dass ein Gott oder eine Göttin dabei sein wird. Ich spüre die Kraft der Wesen, egal welches und kann sie mir auch bildlich in den Kopf rufen. Aus diesem Grund konnte ich auch Apollon vor Tityos warnen."

ThisavrosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt