Pov Moritz
,,Moritz ich liebe dich.",es drang zu mir ,wie im Traum. Ich konnte es gar nicht glauben. Clara hatte sich in mich verliebt. ,,Aber wenn mir ich diese Gefühle habe,dann soll das unsere Freundschaft nicht zerstören.",fügte sich noch schnell hinzu und schaute nach unten. Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und drehte ihn sanft zu mir. ,,Clara ich liebe dich auch. Ich liebe dich seid wir uns das erste Mal gesehen habe. Seid du mir den Kaffee Uber die Uniform geschüttet hast. Ich fühle viel mehr als nur Freundschaft. Du bist die Liebe meines Lebens und eine wunderbare Frau.",sagte ich und küsste sie. Sie erwiederte meinen Kuss und es fühlte sich so schön an. Mein Herz schlug Saltos und in diesem Moment war ich einfach nur glücklich. ,,Clara Ortega möchtest du mit mir zusammen sein?",fragte ich sie,als wir uns wieder gelöst hatten. ,,Ja.",sagte sie mir Freudentränen in den Augen. Ich zog sie ganz nah zu mir und wir küssten ins wieder.
Pov Clara
Als Moritz mir gesagt hatte,dass er noch auch liebte ,fiel die ganze Last von mir ab. Erst konnte ich es nicht glaube,doch dann musste er noch und fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein wollte. Natürlich wollte ich das und ich fing vor Freude an zu weinen. Wir küssten uns wieder und ich hatte ihn am liebsten nie wieder losgelassen,doch wir wurden von Phil unterbrochen. Moritz musste sich auf die Trage legen und wurde in den RTW verbracht. Ich konnte Phil überreden,dass ich hinten mitfahren durfte. Die ganze Fahrt über lächelten Moritz und ich uns an und als wir dann in der Klinik waren wurde er sofort untersucht. ,,Also Moritz du hast Glück gehabt. Die Wunde konnten wir nahen und nit seinem Kopf ist alles in Ordnung. Es war wahrscheinlich nur die Aufregung.",sagte Charlotte nach den ganzen Untersuchungen. ,,Kann ich dann nachhause?",fragte Moritz und Charlotte nickte.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
FanfictionDa einige sich gewünscht hatten,dass ich aus dem OS ein Buch mache kommt das jetzt auch. es wird um Clara Ortega und Moritz Breuer gehen. ich weiß nicht was ich hier noch schreiben kann,da ich sozusagen alles per Zufall schreibe