Kapitel 12

443 12 0
                                    

Zeitsprung ein paar Stunden

Pov Clara

Moritz war so blass. Er hatte seid wir ihn gefunden haben noch nicht einmal die Augen offen. Er hatte viel Blut verloren und mehrere Rippen gebrochen. Sein Zustand war kritisch und als wir in der Klinik waren musste er sofort in den OP. Die meisten Kollegen sind wieder zur Wache zurück,da auch noch andere Leute unsere Hilfe besuchten ,aber Justin,Ben,Jonas,Erik,Hannah,Stephan,Robin und ich sind hier geblieben. Stephan schlief auf einem Stuhl und hatte seinen Kopf auf das Bett von Moritz gelegt. Robin stand stumm am Fenster und schaute raus. Erik,Ben und Jonas hatten sich an einen Tisch gesetzt und tranken Kaffee. Justin lief im Zimmer auf und ab,was mich etwas nervte ,aber ich sagte nichts. Ich hatte mich ans Bett von Moritz gesetzt und hielt seine Hand und Hannah,die stand neben mir und hatte mir einen Hand auf die Schulter gelegt.

Pov Moritz

Langsam wurde ich wieder Herr Uber meinen eigenen Körper. Ich öffnete die Augen und kniff sie direkt wieder zusammen. Es war hell. Zu hell für mich. Also nochmal,aber diesmal langsam. Ich schaute mich um und sah Clara und meine Kollegen und besten Freunde. ,,Clara...",sagte ich leise. Diese schaute auf und rief:,,Schatz du bist Wache!" Dadurch schauten auch die anderen auf und lächelten. Clara gab mir einen Kuss,den ich erwiederte. ,,Wie geht es dir?",fragte mich Stephan besorgt. ,,Es geht schon.",meinte ich und rutschte etwas höher. Tatsächlich ging es  mir ganz in Ordnung. Klar hatte ich schmerzen und ich war noch etwas müde,aber trotzdem. ,,Mensch wir hatten echt Angst um dich.",meinte Erik. ,,Sorry.",meinte ich. ,,Mach das nie wieder.",sagte Robin.,,Ich werde es den Menschen ausrichten,die mich hassen.'',meinte ich grinsend. ,Yna so schlecht kann es dir ja nicht gehen,wenn du schon wieder blöd wirst.'',meinte Hannah ebenfalls grinsend. Womit hatte ich diese tollen Freunde nur verdient? Ich schaute alle lächelnd an und gab Clara dann einen Kuss. ,,Du Schatz ich muss dir was sagen.",meinte Clara. Ich schaute sie fragend an und sie sagte:,,Naja ich bin Schwanger.",sagte sie. Ich schaute sie erst prüfend an,ob sie es ernst meint und nahm sie dann in den Arm. Ich freute mich mega ,dass ich Vater werden würde. 

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt