Pov Moritz
Als ich das Einkaufszentrum betrat wurde mir auch schon eine Waffe an den Kopf gehalten.,,Ja der hoch Bulle!",raunte mir eine dunkle stimme zu. Ich hob meine Arme und keine Sekunde später merkte ich ,wie er mich nach Waffen odwrähnlichme abtastete. ,,Ich habe nichts dabei.",versicherte ich ihm,aber er machte weiter. ,,Okay keine Waffen.",murmelte der Mann und ich sagte:,,Sag ich doch." Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ,,Dir wird das Lachen noch vergehen.",sagte er und schuppste mich vorran. In einem engen Raum angekommen band er die Dame und ihre Tochter los und sagte:,,Hauen sie ab." Die Frau sah mich verängstigt an und ich flüsterte:,,Meine Kollegen stehen draußen. Gehen sie und schauen sie nicht zurück. " Die Dame nickte und ging mit ihrer Tochter. ,,Setzen.",befahl mein Geiselnehmer und ich tat was von mir verlangt wurde. Dann fesselte er mich und setzte sich auf einen Stuhl mit gegenüber. Die Waffe richtete er auf mich. Ich hoffte,dass die Kollegen noch hier schnell rausholten bevor ich irgendwas dummes tat.
Pov Clara
Die Zeit verstrich quälend langsam. Während wir auf das SEK warteten saß ich wie auf heißen Kohlen. Ich konnte keine Sekunde still sitzen bleiben. Was wenn Moritz irgendwas dummes tat und er verletzt wird oder sogar stirbt? Ich hatte vorher mit ihm reden sollen. Wenn ihm was passierte hätte ich ihm nie meine liebe gestanden. Ich war so in Gedanken,dass ich nicht merkte,dass ich weinte. Erst als Hannah mich in den Arm nahm und fragte:,,Clara was ist los?" , konnte ich meine Umgebung wieder war nehmen. ,,Ach nichts. Außer,dass ich so Angst um Moritz habe. Man ich liebe ihn. Wenn ihm was passiert hab ich ihm nie gesagt ,was ich für ihn fühle.", antwortete ich ihr. ,,Ich weiß ,aber beruhig dich. Schau Mal das SEK ist auf Position und die wissen was sie tun.",meinte Hannah. Sie hatte ja Recht aber trotzdem ich hatte so eine Angst um Moritz. Sein lächeln ist so wunderschön und seine Stimme so ruhig. Ich liebe ihn verdammt nochmal. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt aber was wenn ich ihm das niemals sagen kann,weil ihm vielleicht was passiert?
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
Fiksi PenggemarDa einige sich gewünscht hatten,dass ich aus dem OS ein Buch mache kommt das jetzt auch. es wird um Clara Ortega und Moritz Breuer gehen. ich weiß nicht was ich hier noch schreiben kann,da ich sozusagen alles per Zufall schreibe