* ein paar Monate Später*
Pov Clara
Glücklich stand ich im Bad und konnte einfach nicht glauben,was ich da sah. Ich war Schwanger. Der Test war tatsächlich positiv ausgefallen. Ich wollte es unbedingt Moritz erzählen,aber dieser war nicht Zuhause. Er hatte heute Spätdienst und ich konnte ihn einfach nicht erreichen. Also entschied ich mich dazu auf der Wache anzurufen.
,,Wiebel Polizei Köln. Inspektion 5.",meldete sich Klaus. ,,Hey Klaus. Ich wollte Mal mit Moritz sprechen. Ich erreiche ihn nicht. Nicht über sein Handy und auch nicht über sein Diensthandy."meinte ich. ,,Ja deswegen wollte ich dich auch anrufen. Ich dachte Moritz wäre krank. Er ist nicht zum Dienst gekommen.", erklärte Klaus. ,,Das kann doch nicht sein. Er ist pünktlich los gefahren. ",sagte ich. ,,Hmm komisch ,am besten du kommst Mal her.",schlug Klaus vor und ich stimmte ihm zu. Also setzte ich mich in mein Auto und fuhr zur Wache. Dort angekommen stürmte ich Klaus Büro. ,,Hey Chef.", begrüßte ich ihn knapp und stellte mich vor seinen Schreibtisch. ,,Hey Clara,also wie schon gesagt Moritz ist nicht gekommen.",wiederholte Klaus.
,,Er ist aber vor einer knappen Stunde von Zuhause losgefahren um die anderen abzulösen.",meinte ich. ,,ich glaube es dir ja. Trotzdem bleibt die Frage,wo er abgeblieben ist.",meinte Klaus. ,,Ja ich weiß. Was machen wir jetzt?",fragte ich. ,,Ich schlage vor wir trommeln die Kollegen zusammen. Vielleicht wissen sie ja was. Ansonsten müssen wir ihn suchen.",meinte Klaus und trommelte die Kollegen zusammen.
Hannah kam fragend zu mir. ,,Also leute. Wir suchen Moritz. Er ist wie ihr wahrscheinlich auch bemerkt habt nicht zum Dienst erschienen ,aber Clara meinte,dass er vor einer Stunde losgefahren ist.",erklärte Klaus da schon. ,,Hat ihn wer gesehen oder weiß jemand was?",fragte ich und sah meine Kollegen hoffnungsvoll an. Doch alle verneinten. ,,Fuck.",murmelte ich. Hannah nahm mich in den Arm und Klaus fuhr fort:,,Okay das bedeutet ich schicke drei Streifen raus. Ihr schaut euch bitte etwas um. Ihr Fahrt die Wege ab,die von hier bis zu Moritz führen. Wenn was ist sagt bescheid. ,,Stephan und Robin ihr Fahrt den direkten Weg ab ,Justin,Erik ihr Fahrt die Landstraßen ab und Jonas und Heidi ihr Fahrt bitte den Weg über die Hauptstraße.",meinte Klaus und die Kollegen machten sich sofort auf den Weg . Hannah blieb bei mir und ich erzählte ihr,dass ich schwanger bin und es Moritz sagen wollte. Sie freute sich für mich,trotzdem blieb uns im Hinterkopf,dass Moritz immer noch verschwunden war. Ich machte mir einfach mega sorgen. Er ist der Mensch,denn ich liebe und ich wollte ihn nicht verlieren.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
FanfictionDa einige sich gewünscht hatten,dass ich aus dem OS ein Buch mache kommt das jetzt auch. es wird um Clara Ortega und Moritz Breuer gehen. ich weiß nicht was ich hier noch schreiben kann,da ich sozusagen alles per Zufall schreibe