Pov Moritz
Ich fühlte mich unwohl,die Fesseln waren viel zu fest und irgendwie war mir total übel. ,,Ach wissen sie was ich ihnen noch sagen wollte. Sie sollten wirklich besser aufgeben. Ich weiß,dass ich noch wiederhole ,aber besser sie geben jetzt auf,als wenn es schon zu spät ist.",redete ich wieder drauf los. ,,Können sie nicht einfach Mal die Klappe halten? Man ihr Bullen seid echt nervig.",meinte der Mann. ,,Ja kann sein aber ich muss echt Mal dringend auf die Toilette.",meinte ich. Natürlich stimmte das nicht,aber ich wusste,dass die Toiletten nahe am Eingang waren und somit hatte das SEK eine gute Möglichkeit für den Zugriff. ,,Ist mir doch egal.",meinte der Herr. ,,Sie verstoßen gegen die Menschenrechte und ich verspreche ihnen die Klappe zuhalten,wenn ich auf die Toilette darf.",sagte ich. ,,Boa Nagut. Aber nur,weil du echt nervig bist,wenn du dauernd redest.",gab der Mann sich geschlagen. Er zog mich hoch und begleitete mich auf die Toilette.
Pov Clara
Ich konnte sehen,dass der Mann und Moritz sich dem Eingang näherten und wusste sofort,dass das SEK gleich zugreiffen würde. ,,Okay wartet noch.",meinte der Einsatzleiter,der neben mir stand. Als Moritz dann aus dem Blickfeld war sagte der Einsatzleiter:,,Okay Zugriff! Zugriff!" Seine Leute stürmten das Gebäude und ich höre,wie Schüsse fielen. Dann verließ das SEK unser Geiselnehmer das Gebäude. Niemand war verletzt,aber Moritz fehlte. Ich sah,dass der Rettungsdienst rein lief und folgte ihnen schnell. Drinne saß Moritz auf dem Boden und hielt sich den Arm.,,Moritz!",rief ich und lief zu ihm. ,,Clara hey!",begrüßte er mich.,,Was ist passiert?",fragte ich.,,Naja der verrückte hat überall hin geschossen und mich am Arm getroffen.",erklärte Moritz.,,Du hast Glück gehabt. Das ist nur ein Streifschuss. Aber trotzdem geht es in die Klinik. Das muss nämlich genagt werden.",meinte Phil. ,,Ja okay. Achso und noch was mir ist irgendwie ziemlich übel und etwas schwindelig.",beichtete Moritz.,,Hmm okay das lassen wir abklären. Dustin hol bitte die Trage.", meinte Phil und Dustin verschwand. Ich setzte mich neben Moritz und sah ihn an.,,Was ist los?",fragte dieser.,,Ach weißt du. Dieser Einsatz ,hat mir die Augen geöffnet. Ich hatte so eine Angst um dich und ich habe gemerkt,dass ich langsam Mal mit dir reden sollte,weil mir klar geworden ist,dass jeder Tag und jeder Einsatz unser letzter sein könnte. Moritz ich liebe dich.",sagte ich.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
Hayran KurguDa einige sich gewünscht hatten,dass ich aus dem OS ein Buch mache kommt das jetzt auch. es wird um Clara Ortega und Moritz Breuer gehen. ich weiß nicht was ich hier noch schreiben kann,da ich sozusagen alles per Zufall schreibe