14 Tage später
Pov Moritz
Endlich dufte ich nachhause. Auch,wenn ich erst nächsten Monat wieder arbeiten dürfte ,freute ich mich riesig wieder bei Clara zu sein. Sie hatte von nun an Innendienst und öfter frei. Das heißt solange ich nicht arbeiten darf können wir viel Zeit mit einander verbringen. Stephan klopfte und holte mich ab. ,,Hey kleiner.'',begrüßte er mich. Ich verdrehte sie Augen und begrüßte ihn ebenfalls. Dann fuhr er mich nachhause. ,,Hast du eigentlich noch schmerzen?",fragte er mich,als wir bei mir und Clara zuahuse angekommen waren. ,,Ja bisschen an den Rippen und zwichen durch noch Kopfschmerzen,aber es geht.",antwortete ich und schmiß meine Tasche einfach in die Ecke. ,,Danke nochmal,dass ihr mich da raus geholt habe.",meinte ich. ,,Ach kein Problem. Die Kollegen wurden dich übrigens gerne sehen. Deswegen könnten wir ja Mal kurz zur Wache.",meinte Stephan und ich nickte. Also stiegen wir wieder in sein Auto und fuhren zur Wache. Dort angekommen war nicht viel los und so konnte ich mich in ruhe bei den Kollegen bedanken. Dann ging ich zu Clara und gab ihr einen Kuss.,,Na außer aber nicht überanstrengen.",.meinte ich streng.
,,Ach Quatsch mein Schatz. Ich passe schon auf uns auf. ",meinte Clara und lächelte mich an. Ich liebte es,wenn die lächelte . Mir wurde ganz warm ums Herz und ich küsste sie. ,,Kann ich dich nachhause Entführen?",fragte ich. ,,Klar mein Dienst ist eh vorbei.",antwortete sie und ging sich schnell umziehen. Dann fuhren wir nachhause. Wir machten es uns auf dem Sofa bequem und sie legte ihren Kopf auf meine Brust.Pov Clara
Zuahuse angekommen legten wir uns aufs Sofa und ich legte meine Kopf auf die Brust von Moritz. Ich liebte ihn einfach so sehr und war so froh,dass es ihm wieder ganz gut ging. Verliebt schaute ich ihn an und er streichelte mir über den Rücken. Ich genoss unsere Zweisamkeit einfach. Aber der Dienst forderte seine Tribut. Langsam fielen mir die Augen zu. Ich merkte noch,wie Moritz mich hoch trug ,ins Bett legte und mich küsste. Dann war ich endgültig eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
FanfictionDa einige sich gewünscht hatten,dass ich aus dem OS ein Buch mache kommt das jetzt auch. es wird um Clara Ortega und Moritz Breuer gehen. ich weiß nicht was ich hier noch schreiben kann,da ich sozusagen alles per Zufall schreibe