Lee's PoV.
Geschockt seh ich ihn an.
Der hat.... Ehhh....? Irgendwie fühlte es sich ja schön an, aber ich kann nicht doch Tetsuro lieben!
,,Es tut mir leid!" Er stand auf nur um sich vor mir zu verbeugen.
,,Ehhhh wie wäre es wenn wir das hier vergessen?" Frag ich ihn nervös.
Bedrückt nickt er.
,,Nacht..." Traurig legt er sich wieder schlafen.
Ich leg mich auf meinen Platz und Versuch ruhig zu schlafen. Aber ich Krieg kein Auge zu!
,,Ich brauch frische Luft..." Flüster ich zu mir selbst.
Leise Schleich ich mich aus dem Zimmer ohne auf einen der Jungs zu treten. Leise Schleich ich mich nach draußen. Eben hab ich mir noch schnell Jacke und Schuhe angezogen. Und so geh ich um Mitternacht durch die Straßen.
,,Was machst du hier?" Hör ich eine Stimme hinter mir.
Ich Dreh mich zu dieser Stimme und kann ihn selbst im Dunkeln gut erkennen.
,,Das gleiche kann ich dich auch Fragen!" Ungewollt rollen ein paar Tränen über meine Wange.
,,Ehh das ist egal was machst du hier müsstest du nicht in Tokio sein?" Fragt er mich.
,,Du hast mich dich blockiert... Warum? Warum hast du auf einmal den Kontakt beendet? Du bist ein Dach Gulli!" Brach ich unter Tränen hervor.
,,Wie ich seh kannst du immer noch nicht beleidigen." Hör ich ihn Lachen.
,,Iwa-Lein! Du solltest warten!" Ein rennen ner Oikawa kommt zu uns.
,,Sei doch leise Assikawa!" Meckert Hajime.
,,Sei doch nicht so! ..... Oh? Kenma-San? Was machst du den hier?" Fragt er mich.
,,Ist egal." Antworte ich. ,,Bye Jungs..." Schnell Dreh ich mich um und geh mit langsamen Schritten davon.
,,Hey! Sag's ihr doch jetzt!" Meint Oikawa.
,,Bist du blöd Shittykawa!? Sie wird mir nicht mehr zu hören!" Zischt Hajime.
,,Dann mach ich es!" Dann werf ich auch am Arm zu Rück gehalten und umgedreht.
,,Kenma-San! Ich muss dir was wichtiges sagen! Iwa-Lein is- Aua!" Oikawa hält sich den Kopf.
Hajime hat ihn mit einem Ball abgeworfen.
,,Man! Ich wollt dir helfen! Und wo her hast du diese ganzen Bälle immer! Au! Aua! Auuuuhhhh!" Und wieder und wieder wird Oikawa mit dem selben Ball immer wieder abgeworfen.
Schnell hau ich ab. Als ich wieder zurück bin und die Tür öffne sind alle Jungs wach.
,,Hey Jungs." Ein nervöses Lächeln ist auf meinen Lippen zu sehen. ,,Warum seid ih-"
Ich würde von Tetsuro unterbrochen.
,,Wo warst du?" Frag er mit scharfen Blick.
Alle schauen mich grimmig an. Selbst Kozume schaut mich nicht Grad glücklich an. Ja sonst schaut er monoton, jetzt schaut er etwas sauer?
,,Ich war draußen frische Luft schnappen und warum seid ihr jetzt Wach?" Frag ich noch mal.
Ich zog Schuh und Jacke aus und lege mich wieder auf meinen Schlaf Platz.
,,Egal gute Nacht!" Mein ich und leg mich grummeln schlafen. Es dauert auch nicht lang bis mich der Schlaf holt.
Am Nästen Morgen bin ich wie sonst auch immer eher wach als die Jungs schnell mach ich mich fertig, wecke die Jungs und mache Frühstück. Aber die ganze Zeit haben mich die Jungs im Auge, Ich darf nicht alleine sein! Ich will gar nicht wissen wie ich da mal auf's Klo kann.
Scheiße und genau jetzt muss ich mal!
Schnell geh ich zur Tür doch werde ich am Arm fest gehalten.
,,Ernst Lev!? Man ich muss auf die Toilette!" Brühl ich ihn leise an.
,,Oke. Kuroo ist dran. KUROO!!!" Brühlt er seinen Namen.
,,Hör auf zu schreien!" Und schon liegt Lev auf den Boden.
Gut das er mich vorher los gelassen hat.. Sonst... Keine Ahnung ich bin nur froh das ich nicht von Yaku geschlagen werde.
,,Los geh." Sagt Yaku und zeigt auf die Tür.
,,Ehh danke!" Und schon war ich verschwunden.
Kurz darauf komm ich wieder in die Turnhalle.
,,Kuck sie ist wieder da." Meint Yaku und zeigt auf mich.
,,Hey, Jungs." Sag ich und hebe eine meiner Hände.
,,Na gut! Also Morgen spielt ihr gegen die Karasuno!" Ruft der ältere Trainer.
,,Trainer ich muss noch kurz alles für Morgen noch organisieren. Deswegen Treff ich mich mit der Managerin der Karasuno." Sag ich leise so das es die Jungs nicht hören, als ich bei dem Trainer war.
,,Mach das und nenne mich doch bitte Nekomata." Lacht er.
,,Ja Trai- Herr Nekomata!" Und schon verschwinde ich wieder.
Ich sollte mich mit der Managerin der Karasuno in einem Cafe treffen.
Ich muss nicht lange suchen und setz mich ins Cafe. Kurz drauf kommt auch die Managerin der Karasuno. Ich kenne sie vom sehen her, da ich mal spiele von der Karasuno gesehen habe.
,,Hallo sie müssen Shimizu sein?" Frag ich sie.
Sie nickt schnell.
,,Hallo was darf ich ihnen Bringen?" Frag uns ein Kellner der Kiyoko die ganze Zeit anschaut.
,,Ich hätte gerne einen Café Latte und einen Erdbeere Kuchen." Antwortet Kiyoko.
,,Und ich einen Blaubeeren Kuchen und die heiße Zitrone (ist ein Tee) Bitte." Antworte ich.
Schnell schreibt er alles auf und geht.
,,Also warum wollten sie sich mit mir treffen?" Frag ich sie.
,,Du darfst mich ruhig duzen und beim Vornamen nennen." Sagt sie.
--840 Wörter--
(Als erstes tut es mir leid das ich mit So einem kurzen Kapitel komme und ich muss sie leider warnen! Ab jetzt Kommentare auf eigener Gefahr lesen. Danke das sie meine Geschichte lesen.)
DU LIEST GERADE
Kozume's große Schwester
FanfictionKozume hat eine große Schwester. Sie wohnte lange Zeit bei ihrer Mutter, doch als diese sie eines Tages rausschmeißt muss sie zu ihren Vater und kleinen Bruder. Werden die Jungs der Nekoma Oberschule sehr überrascht sein das Kozume ein große Schwest...