Ich Stütze mich an der Wand und schau auf die am Boden liegenden Scherben.
Hatte ich Angst.
Sag ich in meinen Gedanken aus Angst sie könnte es hören.
Ich weiß nicht wie lange ich noch da saß und meine Augen vor Angst Schloß und sie nicht mehr öffnete, Aber als ich die Haustür sich öffnen höre, Schreck ich hoch und öffne erschrocken meine Augen. Ich schau in das verwirrte Gesicht von Hajime.
Als dieser mir ins Gesicht blickt rennt er zu mir und umarmt mich. Ich lass mich einfach gegen seine Brust drücken.
Ich brauch grade diese Wärme!
Rede ich mir in meinen Gedanken gut zu und merke erst jetzt das Tränen die ganze Zeit, wie am laufenden Band mein Gesicht runter, fließen.
,,Hey, alles gut. Was ist denn passiert?" Fragt er und ich drück mich mehr an ihn.
Ich weinte einfach und beantworte nicht seine Frage.
Hajime's PoV.
Warum weint sie denn bloß? Es zerreißt mir das Herz sie so zu sehen! Kann ich ihr nicht helfen?
Ich drück sie etwas von mir Weck und Wisch ihr die Tränen aus dem Gesicht.
,,Hey, nicht weinen. Du weißt doch das mich das traurig macht." Lächel ich sie schwach an.
Sie kichert traurig, leis und schaut mich mit glasigen Augen an.
,,E-es t-tut mir leid." Sagt sie und drückt ihren Kopf an meine Schulter. ,,Bitte bleib bei mir!" Weint sie.
Ich schling meine Arme die ich von ihr genommen hab wieder um sie und drück sie wieder an mich.
,,Ich las dich nicht allein!" Murmel ich in ihr Haar.
Ihre Finger bohren sie fest in meine Schulter und sie schluchzt schwer.
Das ging eine Zeit so, bis ihr atmen gleich mäßig wurde und meine Schultern von ihrem Griff erlöst war, merkte ich das sie eingeschlafen war.
,,Der, der dir das angetan hat wird es bitter bereuen!" Versprech ich der schlafenden Lee.
Ich hebe sie hoch und bring sie ins Bett. Grade als ich gehen wollte hält mich Lee davon ab, in dem ihre Hand mein Handgelenk Umschulung.
,,Bitte bleib. Mindestens bis ich eingeschlafen bin." Murmelt sie u d wird rot.
Schnell Dreh sie ihren Kopf Weck. Ich mach leise auf und leg mich zu ihr.
,,Schlaf gut, süße." Sag ich bevor sie wieder in meinen Armen einschläft.
--378 Wörter--
DU LIEST GERADE
Kozume's große Schwester
FanfictionKozume hat eine große Schwester. Sie wohnte lange Zeit bei ihrer Mutter, doch als diese sie eines Tages rausschmeißt muss sie zu ihren Vater und kleinen Bruder. Werden die Jungs der Nekoma Oberschule sehr überrascht sein das Kozume ein große Schwest...