Kapitel 8.

2.5K 108 42
                                    

,,Oh Danke!" Sag ich.

,,Also ich wollte eigentlich mich nur mit dir unterhalten. Ich habe gehört das unsere Team's mal Rivalen waren." Erklärt sie mir.

,,Ja kann gut sein." Sag ich.

,,Ihre Bestellung." Sagt der Kellner von eben und gibt uns unsere Bestellung. ,,Miss würde es ihnen aus machen mir ihre Nummer zu geben?" Frag er Kiyoko.

Bor ich dich seinen Mundgeruch bis hier!

Erst jetzt fällt mir auf das der Kellner so wie alle anderen circa in meinem und Kiyoko's Alter waren und das sie alle Jungs auf Kiyoko schauen.

,,Tut mir leid aber das geht nicht." Meint Kiyoko und wendet ihren Kopf ab.

,,Komm schon. Gib mir mal dein Handy und ich Speicher mich ein." Et lächelt sie verschwitzt an.

,,Nein." Sag sie und rückt von ihm Weck.

,,Noch einmal und ich klag dich wegen sexuelle Belästigung an!" Drohe ich ihm.

Er schaut mich einmal überprüfen an.

,,Ach ja?" Kam es von ihm.

,,Ja!" Sag ich provokant und hol mein Handy und Wehle 1 1 0.

Und schon war er Weck.

,,Danke." Seufzt Kiyoko.

,,Kein Ding, Der stank richtig wiederlich!" Beschwere ich mich und wir lachten beide drauf hin.

Wir redeten eine ganze Zeit bis es spät war und wir langsam aufbrechen mussten.

,,Ich bring dich noch schnell." Sag ich zu ihr und warte bis wir kommt.

,,Das wird nicht nötig sein."

,,Ehh shit! Ich muss den Jungs das Essen machen!? Bor wie die Zeit vergeht! Also bis dann!" Schnell renn ich los.

Also sie müssten ihr letztes Spiel jetzt haben.

Als mein Handy klingelt ignoriere ich es da es Grad kein guter Zeit Punkt ist. Als ich ankam renn ich in die Küche und Koch so gut es geht mit den vor Handenen Zutaten.

Ich hätte einkaufen müssen! Man dann gibt es eben Pizza!

Stolz grinse ich als ich mein fertiges Meisterwerk betrachte. Dann kommen auch schon die Jungs.

,,Es tut mir leid aber heute gibt es Pizza." Mein ich traurig und schau sie traurig an.

,,Ja! Pizza!" Schreien sie und stürzen sich drauf.

--337 Wörter--

(Hallo und tut mir sehr Leid für dieses sehr kurze Kapitel! Ich habe aber eben eine andere Geschichte veröffentlicht da ich an der eine Weile saß und zu dieser viele Ideen habe also ich werde versuchen alle zwei, drei Tage ein langes Kapitel hier hoch zu Laden. Bitte nimmt mir dies nicht übel.)

Kozume's große SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt