Kapitel 22.

1K 39 22
                                    

,,So es wird dunkel ich geh jetzt mal nach Hause." Sag ich und Küsse ihn wieder, da ich dieses Gefühl Liebe wenn ich ihn küsse häng ich die ganze Zeit an seinen Lippen.

,,Wenn's denn sein muss." Brummt Tetsuro.

,,Ja muss sein." Sag ich und verabschiede mich.

In der Letzten Zeit ist nicht viel passiert, außer das Hajime gegangen ist weil er nicht sehen konnte wie ich jemand anderes als ihn habe. Papa und Kozume sind auch wieder zurück, Tetsuro und ich verbracht viel Zeit zusammen und...... und der Tag an dem meine Mutter wieder kommt ist schon Morgen. Ich habe zwar nix gesagt, Aber hätte ich es doch tun sollen?

,,Lee?" Hör ich meinen Vater nach mir rufen.

,,Ich komme!" Ruf ich und renne zu ihm.

Abwartend stand er im Wohnzimmer.

,,Was ist?" Frag ich und lächel überglücklich.

,,Du musst Morgen zu Hause bleiben, Kuroo kommt auch und Kenma ist in seinem Zimmer dann. Ich muss noch mal zu einem Gespräch mit meinem Chef." Erklärt er.

,,W-Was...?" Ich wurde plötzlich ganz unruhig. ,,Kuroo?! Ehh.... Er darf nicht kommen! Ich kann endlich mal einen Schönen Abend mit Kozume machen!" Schrei ich ihn schon an.

,,Ähmm Oke? Anschreien musst du mich aber nicht. Sag Kozume von mir tschau." Sagt er und geht aus dem Haus.

Am nächsten Tag komm ich früh von der Schule und gehe nicht zum Training. Da Kozume Training hat und danach zu Tetsuro geht. Mach ich denn Fernseher an aber nehme mir eine Bratpfanne mit.

Ich schau eine ganze Weile bei Netflix Rum bis ich mich dann für etwas entscheide.

Ich schon eine ganze Weile bis es fast Mitternacht schlägt. Dann hör ich aber wie die Haustür auf geht.

,,Misst! Bin ich echt so blöd und hab die Tür nicht abgeschlossen?!" Fluch ich leise.

Schnell mach ich denn Fernseher aus und Stelle mich bereit mit der Pfanne zu, zu schlagen.

Die Schritte kommen immer näher in meine Richtung und ich kann Umrisse einer Gestalt erkennen.

--330 Wörter--

Kozume's große SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt