Kapitel 18.

1.5K 52 8
                                    

,,Was jetzt!?" Frag ich gelangweilt und aufgebracht.

Wir waren grade mit dem Mittagessen fertig und mir war totlangweilig!

,,Ich sollte langsam mal wieder Bälle schlagen." Meint Hajime. ,,Spielst du mir zu?" Fragt er mich.

,,Nur weil Kozume ein Zuspieler ist heißt es noch lange nicht das ich das auch bin!" Schrei ich ihn an.

,,Komm! Früher hast du mir doch zugespielt!" Beschwert er sich.

,,Da hatte ich auch Spaß dran. Jetzt kann ich nur noch normal werfen!" Verteidige ich mich.

,,Und warum macht es dir jetzt keinen Spaß?" Fragt er mich und schaut gelangweilt da rein.

,,Ehh!? S-SAG ICH DIR DOCH N-NICHT!" Würde ich nervös.

Wieso bin ich nervös?

Dann hören wir ein klingeln und Hajime geht an sein Handy und damit in denn mästen Raum.

Bin ich? Bin ich immer noch in ihn verliebt? Aber....  Warum muss ich jetzt an Kuroo denken!? Mag ich ihn vielleicht auch?

,,Argh! Das ist so kompliziert!" Beschwere ich mich. Ich drück mein Gesicht in ein Kissen und murmel: ,,Warum musste ich denn auch hier her ziehen! Konnte diese Blöde Kuh nicht damit warten bis ich 18 war!" Murmel ich tot sauer.

Ich Grummel noch eine Zeit vor mich hin, bis Hajime wieder kommt.

,,Hast du vielleicht Lust einen kleinen Ausflug zu machen?" Fragt er mich.

Ich schau Prüfend in sein Gesicht und frage: ,,Was hast du vor?" Dann schiebe ich eine meiner Augenbrauen etwas nach oben.

,,Du musst dir nur deine Handtasche schnappen." Sagt er.

Ich mach mich schnell fertig so wie Hajime.

,,Warum will er es denn nicht verraten?" Frag ich mich vor dem Spiegel.

Ich schau mich schnell um Spiegel an ob das so geht wie ich jetzt aussehe. Es war wie immer nur das ich dieses mal meine dünnen Haare nicht zu einem Knäuel Bund sondern sie offen trage. Dann noch ein weißes Hemd, darüber Pullover ohne Ärmel (Kann mir bitte mal jemand schreiben wie das heißt😅? Wäre nett....) und dann noch einen türkisen Rock. Dann noch meine weißen Turnschuhe, dann schnappe ich mir meine Handtasche und fertig.

,,So jetzt sehe ich scheiße genug aus. Warum hab ich eigentlich so was hässliches? Ach so lange Hajime es nicht mag." Spreche ich aus was ich denke.

Schnell renne ich aus meinen Zimmer zu Hajime, dieser Trägt einfach ein hell blaues Hemd, dunkel blaue Jeans und seine dunkel graue Schuhe.

Ich musste mir das Lachen verkneifen als ich seinen Blick sah.

,,Nah? Seh ich gut aus?" Lach ich.

,,Na ja, selbst dadrin siehst du schick aus." Sagt er und führt mich nach draußen.

Ich bekomme auf seinen Satz hin leicht rosa Wangen und ein wohliges kribbeln im Bauch.

,,Was hast du denn für einen Geschmack?" Lach ich leise und so verließen wir das Haus.

--455 Wörter--

Diese furchtbare Kapitel ist für all die Leser die unbedingt wollen das es weiter geht.

Kozume's große SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt