Nach einer langen Diskussion, sitzen wir bei mir zu Hause und schauen Fernseher.
,,Wo ist eigentlich dieser I... waz... uki, ähmmm... Iwazuki?" Fragt Kuroo nach einer Zeit.
,,Iwaizumi! Und warum willst du das wissen?" Frag ich ihn.
,,Na ja~ Ich will wissen wie viel Zeit wir noch zu zweit haben~" Grinst er.
,,Da musst du raten~" Flüster ich na an seinem Ohr.
Schnell setz ich mich wieder auf meinen Platz und schau zum Fernseher.
,,Man es reicht langsam! Weißt du Lee ich mag dich! Doch du mich an scheinend nicht, also sah es doch einfach als mir nur noch größer das Herz zu brechen!" Dann stand er auf und ging.
Nicht ganz verstehen schau ich ihn nach.
,,Aber..." Mir fehlt nix dazu ein. Mit keinem Wort könnte ich sagen was ich für dich empfinde. Ich weiß nicht was ich für dich empfinde und erst recht spiele ich nicht mit deinem Gefühlen. Wäre es schlau ihm das zu sagen. Ihn überhaupt zu antworten?
Dann höre ich schon die zu fallende Haustür. Ich mach denn Fernseher aus und lege mich auf's Sofa.
,,Warum war er auf einmal so ernst und... sauer? War er denn wirklich wütend oder doch eher.... enttäuscht? Ich kenne ihn doch gar nicht lange und schon habe ich ihn ohne es zu wissen in mein Herz geschlossen." , Ich lach kurz auf, ,,Aber ob das wirklich Liebe ist? Warum will ich das er wieder kommt?" Frag ich mich, ,,Ich werde zu ihm gehen!" Entschloss ich und renne zur Haustür.
Als ich diese allerdings öffne umschlagen mich zwei muskulöse Arme.
,,Gut du bist hier." Hör ich Hajime außer Atem keuchen.
Ich befreie mich aus seinen Armen und schau ihm direkt in seine Augen.
Hätte ich nur früher gewusst das Hajime mich mag dann hätte ich sofort erwidert nur, eine Umarmung mit Tetsuro fühlt sich richtig an, schön und ich fühle mich geborgen. Bei Hajime ist es nur noch Freundschaftlich. ,,Hajime, tut mir leid aber ich liebe Kur- Nein Tetsuro! Und ich muss zu ihm!"
Ich renne an Hajime vor bei ohne zu warten was er zu sagen hat. Ich schau schnell wo er lang gegangen ist und renne wieder an den Ort wo Hajime und Tetsuro sich prügelten.
Und dort war er. Er schaut mir einem schmerzverzerrtem Gesicht in den Himmel.
,,Kuroo!" Ruf ich ihn und als er sich um dreht viel er mit mir im Arm nach hinten. ,,Es tut mir leid! Es tut mir leid! Es tut mir leid! Es tut mir leid!" Schluchze ich und schau ihn mit glasigen Augen an. ,,Ich Liebe dich! Das ist mir endlich bewusst geworden!" Weine ich nun.
Er lächelt auf einmal, aber dann wurde es wieder zu seinem typischen grinsen. ,,Das hat aber lange gedauert Kätzchen." Grinst er breit.
,,Ach halt die Klappe Igel Frisur und küss mich!" Beschwer ich mich und drück meine Lippen auf seine.
Meine Lippen kribbeln, mein Fühlt sich an als wären tausend Schmetterlinge drin und mir wurde warm. So schön warm.
Dann löst er sich aus dem Kuss. ,,So ungern ich diesen Moment auch kaputt machen will, kannst du bitte runter von mir du bist echt schwer!" Grinst er böse.
,,Hey!" Ich schau ihn leicht auf die Brust und Küsste ihn einfach noch mal.
Als ich mich wieder löste meinte er: ,,Du bleibst jetzt meins Kätzchen!"
--550 Wörter--
DU LIEST GERADE
Kozume's große Schwester
Fiksi PenggemarKozume hat eine große Schwester. Sie wohnte lange Zeit bei ihrer Mutter, doch als diese sie eines Tages rausschmeißt muss sie zu ihren Vater und kleinen Bruder. Werden die Jungs der Nekoma Oberschule sehr überrascht sein das Kozume ein große Schwest...