Kapitel 20.

1.3K 51 4
                                    

Ich Dreh mich um und schaute den Fremden prüfend an.

,,Kenne ich dich nicht irgendwo her?" Frag ich ihn.

Er hatte weiße hoch stehende Haare mit ein Teil schwarz drin. Dann kam ein Schwarzhaarige auf ihn zu, als er mich sieht fragt er den Opa-Haarfarbe: ,, Ist die nicht das Mädchen das du über denn Haufen geworfen hast?"

,,Hä?...." Eine Zeit suchten Opa-Haarfarbe und ich in unseren Gedanken bis es bei uns gleichzeitig klick machte.

,,Warte! Du bist der Idiot!?" Frag ich ihn.

,,Was heißt hier denn 'Idiot'?" Fragt er aufbrausend.

,,Na das was es bedeutet Baka!"

Wir stritten noch eine Zeit, bis der Begleiter von Opa-Haarfarbe keinen Bock hatte und ihn Weck zieht.

,,Eh, Ja? Was hab ich denn gemacht!?" Sauer und etwas verwirrt geh ich zu der Stelle an dem sich die beiden Jungs (Kuroo und Iwaizumi) geprügelt haben. ,,Ich hoffe es geht Kuroo gut." Sag ich zu mir als ich in denn blauen Himmel sehe.

,,Ich denke schon das es mir gut geht." Hör ich ihn hinter mir.

Schnell Dreh ich mich zu ihm um.

,,Was machst du denn hier?" Frag ich ihn.

,,Na ja, vielleicht sehne ich mich nach dir?" Stellt er grinsend eine Vermutung auf.

Ich wurde leicht rosa um die Nase und stotter: ,,Ehh.. Um, also... Ähmm?"

Er unterbrach mein Stotern. ,,Oder vielleicht auch nicht?"

Vieß grinst er mich an.

,,Ja und vielleicht werde ich dir weh tun, vielleicht auch nicht!" Fauch ich ihn wütend an.

,,Komm schon, zieh deine Krallen ein Kätzchen." Lacht er leise.

Schmunzeln frag ich: ,,Woher Wustest du das ich hier bin?"

,,Ich hab gesehen wie du dich mit Bokuto gestritten hast und er von Akaashi Weg gezogen wurde, Du bist dann gegangen und ich dir gefolgt." Erklärt er.

,,Ehhh? Wer ist Bukaka und Akaati?" Frag ich.

,,Bokuto und Akaashi! Die von eben." Meint er.

,,Dann eben so!" Mecker ich. ,,Für mich ist er trotzdem Opa-Haarfarbe! Du Lacken Stuhl!" Murmel ich leise.

,,Lern erst mal richtig zu beleidigen." Seufzt Tetsuro.

,,Kann ich schon!"

,,Kannst du grade nicht Kätzchen." Meint er noch ruhig.

,,Ach wenn du mich Kätzchen nennst nenne ich dich Igel Frisur!"

,,Du hast- Ach bringt doch eh nix!"

--360 Wörter--

Kozume's große SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt