Kapitel 14.

1.7K 63 30
                                    

,,Was soll das?!" Schrei ich und zieh Lee zu mir.

,,Hä? Was willst du jetzt hier?!" Faucht der Typ und zieht Lee wieder zu sich.

,,Eh Jun-" Wollte Lee anfangen, Aber wieder von mir unterbrochen.

,,Na dich von meiner Freundin verhalten!" Fauche ich zurück.

Erzähler's PoV.

Überfordert sah das Pudding Mädchen von einem Jungen zum anderen. Die Jungs beschimpfen sich und ziehen Lee zu sich und das eine ganze Weile, bis Hajime Tetsuro mit der Faust ins Gesicht schlägt.

Geschockt sieht das Pudding Mädchen ihren Freund an.

,,Hast du mich grade geschlagen?!" Schreit der Schwarzhaarige mit der Igel Frisur.

,,Nein. Sag nur so aus." Antwortet sein gegen über.

Kuroo schiebt das kleiner Mädchen hinter sich und schlägt mit einer enormen Wucht in den Magen von dem dunkel braun haarigen.

Dieser verzieht vor Schmerzen das Gesicht. Lee steht wie angewurzelt da und sieht zu wie die beiden Jungs sich gegen seitig mit ihren Fäusten fertig machen.

Als Hajime dann Kuroo zu Boden drückt kommt Lee aus ihren Schock Stare. Traut sich aber nicht auf die beiden zu.

,,Hört auf!" Schreit sie aus vollem Halse.

So als hätte sie nix gesagt rangeln sie am Boden weiter. Drehen sich am Boden und beschimpfen sich. Zwar könnte man es im Dunkeln nicht gut sehen aber der Vollmond beleuchtet die Nacht. Damit auch der Kampf der beiden Jungs.

Ohne es zu wollen brach das Mädchen in Tränen aus, als sie sah wie sich die Jungs weiter grün und blau schlagen.

Sie wollte nicht dass das passiert. Sie will das sie auf hören doch auch nur dem Versuch etwas zu sagen scheiterte. Es war nur ein krächzen, das so leise war das sie selbst es kaum hörte. Sie wollte schreien das sie auf hören soll'n aber vergeblich. Sie konnte sich nicht vom Fleck bewegen. Ihre Angst war zu groß.

Also sah sie weiter, Mit Tränen in den Augen, zu wie sie sich blutig schlagen.

,,B-bitte... Bitte h-hört auf!" Gab sie sehr leise und weinerlich von sich.

Aber wie geahnt schlagen die beiden weiter den jeweiligen anderen den Kopf ein.

Das können sie doch nicht machen!

Schreit das Mädchen in ihren Gedanken.

--358 Wörter--

Also die Kapitel's werden nicht mehr so lang werden.

Also die Kapitel's werden nicht mehr so lang werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ein kleines Bild.

Kozume's große SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt