Die Wochen vergingen und ich hörte nix mehr von Hajime auch nicht von Oikawa. Deswegen konzentriere ich mich auf mein Team. Ich merkte das mein kleiner Bruder ein schlaues Köpfchen ist und das alle sehr gut sind. Wir werden drei Tage Weg sein in einer Hütte untergebracht und gegen unsere mal Rivalen spielen.
,,Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeee." Ruft mich Tetsuro.
,,Jaaaa was den?" Ich Dreh mich zu der Grinsenden Katze und seh sie fragend an.
,,Du wirst doch mit uns in einem Raum schlafen?" Fragt er mich grinsend.
,,Davon träumst du Woll!" Lach ich. ,,Natürlich werde ich nicht bei euch schlafen!" Fach ich ihn an.
,,Und wo dann? Wir wissen doch schon wie du aussiehst beim schlafen?" Fragt er mich traurig.
,,Man das war 'nen Witz weißt du ich muss leider bei euch schlafen." Erklär ich ihn genervt.
,,Danke! Juhu!" Hör ich von hinten alle schreien.
,,Der Gott meint es doch nicht bös mit mir!" Schreit Yamamoto.
Verdutzt schau ich die Jungs an.
,,Ihr wisst schon das nur die derzeitigen Stammspieler mit komm?" Frag ich sie.
,,Mannnnnnnnnnnnn!" Weint Lev.
Yamamoto lacht ihn eiskalt aus.
Ich seh die Jungs einfach nur ungläubig an. Kuroo legt einen Arm um mich und zieht mich zu sich. Fragend seh ich ihn an.
,,Als Kapitän muss ich doch auf dich acht geben." Grinst er mich an. ,,Also bleibst du besser in meiner nähe." Grinst er mich noch breiter an.
Ich verdreh die Augen und geh zur Bahn die bald los fahren wird. Schnell setz ich mich.
,,Jungs wir wollen los!" Hör ich den Trainer rufen.
Schnell setzen sich die Stammspieler auf einen Platz. Leider hab ich den grinse Kater neben mir.
,,Ich hab gut Nachrichten." Säuselt er mir in Ohr.
Schnell hau ich Tetsuro auf den Kopf und sag: ,,Die will ich gar nicht wissen!"
Aus meiner Handtasche hol ich mein Handy und spiele ein paar Online spiele. Zu meiner Überraschung sagt Tetsuro nix mehr. Außer so eins 'Die können nur Geschwister sein' oder so? Ist ja auch egal. Ich bin richtig gut in meinem geliebtem Baller Spiel. Kozume hat es mir gezeigt und ich Liebe ihn dafür.
,,Hey Lee!" Holt mich Tetsuro aus meinen Gedanken.
,,Ja?" Ich schalte mein Handy aus und schau zu ihm hoch.
,,Wir werden gleich da sein." Erklärt er.
Ich nicke und schau mich um Zug um alle schlafen außer die Trainer und ich und Tetsuro natürlich.
Bor hab ich echt so lange gespielt? Naja ist ja auch egal.
Ich zuck mit den Schultern und schau aus dem Fenster. Die Landschaften ziehen nur so an mir vor bei.
,,Vielleicht kann ich dich ja wieder sehen." Murmel ich zu mir.
,,Wenn wieder sehen?" Fragt mich Tetsuro der es anscheinend gehört hat.
,,Ehhhh...!? N-nicht so wi-wichtig!" Leni ich hab und Wedel mit den Händen hin und her.
,,Ähm? Oke?" Meint er irritiert.
Nervös lach ich und schau schnell von ihm Weg.
Wir sitzen nun alle hier in diesem kleinem Schlaf Raum. Viele reden noch über das Tranig. Außer ich, Ich machte mich im Bad fertig. Als Schlafanzug trug ich wie immer eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top.
,,Also Jungs ihr könnt ins Badezimmer." Erklär ich und Verstaue meine Sachen.
Ich leg mich auf mein Schlaf Platz deckte mich zu und Schloss die Augen. Als ich fast einschlafe kommen natürlich die Jungs laut Hals rein gestürmt.
,,Hey Jungs! Seit mal leise! Ich glaub Kuroo's Freundin schläft." Schreit So.
,,Hä?!" Sag ich mit den Jungs und richte mich auf.
,,Warum sollte ich mit dem Idioten zusammen sein!?" Fauche ich und zeig mit meinen Finger auf Tetsuro.
,,Na ihr saßt im Zug neben einander." Meint er und sah verwirrt zu mir.
,,Das heißt noch lange nicht das wir zusammen sind! Sonst wärst du mit Shibayama-Kun zusammen!" Schrei ich.
Bevor es eskalieren kann sagt Kuroo: ,,Ist auch egal ich möcht schlafen und ihr schlaft auch." Und schon lagen alle im Bett und schnarchen.
,,Oh neeeeee!" Beschwer ich mich und halt mir die Ohren zu.
Tetsuro's PoV.
Alle lagen schnarchend in ihren Betten. Ich hörte ein 'ob neee' von meiner rechten.
Verging eine gefühlte Ewigkeit bis das schnarchen vor bei war.
,,Endlich." Seufzte ich als auch der letzte richtig schlief.
,,Kuroo-Kun? Bist du noch wach?" Fragt die zarte Stimme von Lee.
,,Ehh ja?" Mein ich selbst Fragend.
,,Ich kann nicht schlafen." Flüstert sie leise.
,,Ähm......" Ist das einzige was ich heraus brach.
Ich Dreh mich zu meiner rechten und seh das Lee leicht zittert.
,,Ähm... Ist dir kalt?" Frag ich sie.
Sie schaut mir eine Weile in die Augen so als überlegt sie was sie Sagen soll. Leicht seh ich das sie den Kopf leicht zum nicken bringt.
,,Ähm... Willst du dich zu mir legen?" Frag ich mit leicht rosa Wangen.
Wieder nur ein nicken ihrer seits.
Gott ist das peinlich!
Sie steht auf und krabbelt zu mir. Ich heb die Decke an damit sie sofort unter meine Decke kann. Meine Wang werden in ein tiefes rot gefärbt als ihr Gesicht neben meins Auftaucht. Ich Deck sie zu und Versuch so viel Abstand wie möglich zwischen uns zu bringen. Sie rückt zu mir und legt meinen Arm über ihre Taille, dann kuschelt sie sich an meine Brust.
Gott sei Dank ist es dunkel und sie kann mein rotes Gesicht nicht sehen.
,,Danke.." Nuschelt sie an meine Brust, bevor sie einschläft.
Am besten Morgen wach ich glücklich auf. Las aber meine Augen noch zu um diesen Moment zu genießen. Leises kichern hör ich von außen und von Lee die in meinen Armen liegt.
Ist sie krank? Es hört sich tiefer an als sonst?
Besorgt öffne ich meine Augen und seh..........
SO!!!
Schnell Schups ich ihn von mir und alle fingen an zu Lachen.
,,Was ist den?" Lacht einer aus meinem Team.
,,Du wolltest ihn doch soooo gerne in deinen Armen!" Lacht ein anderer.
,,Was ist den hier los? Kuroo-Kun du musst dich fertig machen." Hör ich die ernste Stimme von Lee.
Schnell Dreh ich mich zu der Weg gehenden Lee.
Man ist das peinlich! Ich hab mit So gekuschelt!
--1005 Wörter--
(Tut mir leid das es nicht so spannend ist oder es ist gar nicht spannend 😞 ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😟)
DU LIEST GERADE
Kozume's große Schwester
FanfictionKozume hat eine große Schwester. Sie wohnte lange Zeit bei ihrer Mutter, doch als diese sie eines Tages rausschmeißt muss sie zu ihren Vater und kleinen Bruder. Werden die Jungs der Nekoma Oberschule sehr überrascht sein das Kozume ein große Schwest...