Der Tanz

303 9 4
                                    

Masaki war gefesselt vom Anblick seiner Tanzpartnerin. Ihr Name war Miyuki Shiba und sie war eine Schülerin der ersten Magie Oberschule. Er selbst gehörte der Dritten an. Zum ersten Mal hatte er sie auf dem Willkommensbankett der Neuner Wettkämpfe gesehen und war sofort in den Bann ihrer Schönheit gezogen worden. Im Laufe der Wettkämpfe ist er ihr nur ein weiteres Mal begegnet, als sie mit Tatsuya Shiba auf dem Weg zu ihrem Pillars Break Match gewesen war. Allerdings kreisten zu diesem Zeitpunkt all seine Gedanken um ihren Bruder, der sich als wahres Technikgenie im Laufe der Disziplinen entpuppt hatte. Deshalb konnte er es jetzt noch weniger glauben, hier mit ihr zu tanzen. Obwohl sie ihm immer wieder zulächelte, ruhte ihr Blick hauptsächlich auf ihrem Bruder, der seine Tanzpartnerinnen am laufenden Band zu wechseln schien. Je mehr es wurden, desto düsterer wurde ihre Mine. Masaki bemerkte zwar ihren Stimmungswechsel und auch ihre Blicke entgingen ihm nicht, dennoch ebbte seine Freude kein bisschen ab. Er war vollkommen im Gefühl ihrer Warmen Hand in seiner und auch der zärtlichen Berührung seiner Schulter gefangen. Kurze Zeit später endete der Tanz und Miyuki löste sich aus ihrer Tanzhaltung.

„Danke, für den Tanz Ichijou-san. Ich muss mich nun aber leider entschuldigen.", mit diesen Worten wurde Masaki schlagartig zurück in die Realität geholt.

„Es war mir eine Ehre.", antwortete er und verbeugte sich leicht zum Abschied. Nachdem sie die Geste erwidert hatte verließ sie hastig den Ballsaal. Er vermutete, dass sie ihrem Bruder nachlief, der kurz zuvor ebenfalls den Saal verlassen hatte. Mit einem genervten Seufzer verließ auch er die Feier, da ihm nun jegliche Lust zu tanzen vergangen war. In seinem Hotelzimmer angekommen legte er seine Jacke und die Krawatte ab und lies sich auf sein Bett sinken.

>Weswegen starrte sie die ganze Zeit zu ihrem Bruder? War sie etwa eifersüchtig? Nein das kann ja gar nicht sein sie sind schließlich Geschwister. Wollte sie etwa lieber mit ihm tanzen, war ich in ihren Augen etwa nicht gut genug?<

Hallo ihr Lieben, ich hoffe die Fanfiction findet einige Interessenten. Ich selbst fand einfach schon immer, dass ich das Pairing Masaki x Miyuki traumhaft fände. Da ich keine FF in dieser Weise gefunden habe, habe ich mich schlussendlich dafür entschieden selbst eine zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt erstmal dieser kleine Ausschnitt, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob ihr euch denn für so eine FF überhaupt interessieren würdet, bzw. ob ihr irgendwelche wünsche dies bezüglich hättet. 😊

The Ice Princess and the Crimson PrinceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt