„So da die Vorrunden nun vorbei sind, kommen wir zu den Finalrunden des ersten Spiels.", unterbrach der Schiedsrichter die beiden. „Zuerst tritt der Gewinner der ersten Gruppe gegen den Zweitplatzierten der zweiten Gruppe an, bitte begebt euch jetzt in die Arena." Masaki setzte sich in Bewegung, diesmal wurde er nicht von Miyuki aufgehalten. Den Schüler der Sechsten besiegte er genauso schnell, wie die anderen Gegner vor ihm und hatte somit eine Quote von 3:0. Als nächstes traten die Schülerin der Zweiten und der Schüler der Vierten gegeneinander an. Sie verlor und beide hatten damit eine Bilanz von 2:1. Als letztes war Miyuki an der Reihe gegen den Schüler der Siebten. Er versuchte es zuerst mit magischen Angriffen, wobei er genauso scheiterte wie seine Vorgänger. Er ging zu direkten Angriffen über, doch auch er wurde von ihrer Deceleration Zone eingesogen und gab auf. Somit hatte auch sie keine Niederlage erlitten. Das Finale fand also zwischen Miyuki und ihm statt, doch das war momentan nicht seine Hauptsorge.
>Wie ist so etwas nur möglich, diese Magie dürfte normalerweise niemals so stark sein. Liegt es etwa an ihrer magischen Kraft oder steckt etwas anderes dahinter? So ein Mist ich kann es einfach nicht sagen. Egal, reiß dich zusammen, du bist ein Ichijou, den nächsten Kampf darfst du nicht verlieren!<
„Die Finalisten mögen sich bitte bereit machen.", trennte der Schiedsrichter seinen Gedankensturm. Beide bezogen ihre Stellungen.
„Auf einen fairen Kampf, Shiba-san", sagte Masaki mit einem leichten Lächeln, dass sie erwiderte.
„Ja, haltet euch nicht zurück."
„Und Los.", brüllte der Schiedsrichter und der Kampf war eröffnet. Masaki begann sofort sie mit Bias Release anzugreifen, in der Hoffnung, dass sich seine Magie schneller aktivieren würde als ihre, doch wie erwartet konnte sie seinen Angriff mühelos neutralisieren. Als nächstes griff er sie mit einer starken Form seiner Air Bullet an, doch auch diese Magie konnte sie neutralisieren.
>Solange ich sie nicht lebensbedrohlich angreifen kann, ist meine Magie also nicht stark genug, dann muss ich es eben doch direkt versuchen.<, entschlossen musterte er sie, aktivierte seinen Interferenzpanzer und begab sich in ihre Zone Interference. Sein Panzer hielt stand, also ging er in den direkten Kampf über. Miyuki war schnell sie schaffte es seinen Angriffen auszuweichen und sich nicht treffen zu lassen, allerdings konnte sie ihre Deceleration Zone nicht aktivieren.
>Sehr gut, solange sie diese Magie nicht verwendet habe ich eine Chance.<, dachte er Triumphierend. Als er spürte wie ihre Zone Interference schwächer wurde aktivierte er noch einmal Bias Release. Ihre Augen weiteten sich vor Schreck, doch sie schaffte es seine Magie mit Freeze Gram teilweise zu stoppen, doch komplett verhindern konnte sie diese Magie nicht mehr. Sie wurde von der Druckluft Explosion erfasst und bis zum Rand der Arena geschleudert.
>Wie kann das sein? Meine Magie hätte sie weit aus der Arena katapultieren müssen, doch sie steht immer noch im Ring. Verdammt wie stark ist sie bitte, das ist doch nicht das magische Können einer Erstklässlerin.<
Während sie sich aufrichtete aktivierte sie ihre Deceleration Zone, doch im Gegensatz zu seinen Vorgängern wurde er nicht eingesogen, seine Interferenzbarriere war stark genug, um ihre Magie abzuwehren. Bevor er seinen nächsten Angriff starten konnte wurde er auf einmal von einer Explosion erfasst und flog aus dem Ring.
>Was? Wie kann das sein? Wo kam die Explosion her?<, erschrocken riss er die Augen auf während er sich immer weiter von ihr entfernte und schließlich hart auf dem Boden aufprallte, schlagartig entwich jegliche Luft aus seinen Lungen. Benommen richtete er sich auf.
>Verdammt, wie konnte ich diesen Kampf bloß verlieren. Es ist ja schon schlimm genug, dass ich gegen Tatsuya verloren habe aber jetzt auch noch gegen sie? Mist, die beiden sind wirklich stark. Ich habe sie wohl eindeutig unterschätzt.<
„Der Kampf ist entschieden, die Gewinnerin ist Miyuki Shiba.", verkündete der Schiedsrichter, Miyuki eilte sofort zu ihm.
„Das war ein guter Kampf, Ichijou-san. Habe ich euch verletzt?", Miyuki stand mit besorgter Mine vor ihm und streckte ihm ihre Hand entgegen.
„Nein, mir geht es gut. Kein Wunder, dass ihr das Ass der unteren Klassen seid, eure Magie ist wirklich unglaublich stark.", dankbar ergriff er ihre Hand und stand auf. Er schenkte ihr ein kurzes Lächeln, um seine Schmerzen zu verbergen. Der Aufprall hatte ihn doch stärker mitgenommen als er dachte.
„Danke, aber ihr seid auch wirklich stark, hätte ich auch nur eine Sekunde später reagiert, hätte ich verloren.", sagte sie und erwiderte sein Lächeln.
„Vielen Dank.", erwiderte er und wandte verlegen den Blick ab.
DU LIEST GERADE
The Ice Princess and the Crimson Prince
FanfictionMasaki Ichijou Erbe des Ichijou-Clans, begnet seiner ersten großen Liebe Miyuki Shiba auf einem Willkommensbankett. Ob seine Annäherungsversuche wohl gelingen werden? Ich wollte nur noch kurz mit Anmerken, dass die Geschichte am Anfang nah an der wi...