Zur Fanfiction

594 27 7
                                    

DU! JA, GENAU DU! DER FOLGENDE TEIL IST NICHT UNWICHTIG! DRÜCK NICHT GLEICH WEG, SONDERN LIES:

Ich werde immer jeden zweiten bis dritten Samstag updaten.

HANDLUNG

Diese Geschichte basiert auf den Werken des Sir Athur Connan Doyle, und der BBC Serie Sherlock, die in unserer heutigen Zeit spielt. Die Fanfiction beschreibt die mögliche Handlung der noch nicht veröffentlichten vierten Staffel von Sherlock.
Für alle, die, die Serie Sherlock nicht kennen, hier eine kurze Zusammenfassung:

Sherlock Holmes ist ein beratender Privatdetektiv mit erstaunlichen, geistigen Fähigkeiten, der zusammen mit dem ehemaligen Militärarzt Dr. John Watson eine "WG" in der Londoner Baker Street 221b gründet. Kurze Zeit später ermitteln sie in ihrem ersten gemeinsamen Fall und stehen den Ermittlern von New Scotland Yard, insbesondere Detective Inspector Greg Lestrade zur Seite. Sehr zum Leidwesen von Sherlock schreibt John viele der bearbeiteten Fälle auf und veröffentlicht diese in seinem Blog. Dadurch werden vermehrt private Klienten auf Sherlock aufmerksam, und seine Popularität nimmt zu.
Doch nachdem Sherlock Suizid begeht, ist sein nichts ahnender Freund schockiert. Der Soziopath täuscht eigentlich seinen Tod nur vor, um unterzutauchen, seinem Feind James Moriarty zu entrinnen und John vor ihm zu beschützen. Was Sherlock vor der Inszenierung seines Todes nicht weiß ist, dass Moriarty sich ebenfalls umbringen wird. Nach einer endlosen Leidenszeit akzeptiert John schließlich den Tod seines besten Freundes, da er die Wahrheit nicht kennt und verlobt sich. Doch als Sherlock ohne Vorwarnung wieder in sein Leben treten will, verkraftet dies der ehemalige Militärarzt nicht sofort und leidet wieder drunter. Außerdem erwartet seine inzwischen mit ihm verheiratete Frau Mary ein Kind. Nachdem John und Sherlock wieder eine gesunde Beziehung eingegangen sind, gibt es Komplikationen mit einem Ihrer Fälle und der Privat Detektiv greift zur Waffe und schießt. Daraufhin wird er zur Strafe von seinem Bruder ins Ausland geschleust, um dort wieder undercover zu arbeiten. Doch kurz nach seinem Abflug passiert etwas äußerst seltsames...der Totgeglaubte Moriarty scheint zurückzukehren, mehr dazu siehe Video, oder in der Fanfiction! (Mann im Flugzeug: Sherlock Holmes gespielt von Benedict Cumberbatch, Mann im Auto: dessen Bruder Mycroft, gespielt von Mark Gatiss, Mann auf dem Bildschirm: Moriarty, gespielt von Andrew Scott)

SCHREIBWEISE

Das ist meine erste Fanfiction also, bitte seid nicht so streng, wenn ich Gefühle oder andere Momente schlecht oder ungenau beschreibe. Ich arbeite ständig daran.

Wer Grammatik - , Rechtschreib - , und Zeichensetzungsfehler findet darf sie behalten! :D

Außerdem habe mir vorgenommen, dass ein Kapitel (also weder Prolog noch Epilog) nicht kürzer als 6 Seiten und nicht länger als 14 Seiten sein darf (vom Smartphone aus gesehen). Hoffentlich schaffe ich mich daran zu halten.

Nicht mehr als 2 Sichtwechsel in einem Kapitel kommen vor. Sonst wird es zu unübersichtlich.

Verschiedene Zeichen zwischen Absätzen bedeuten:

*** = Sichtwechsel innerhalb eines Kapitels

~ = Zeitsprung innerhalb eines Kapitels

Cover und Medien

Das Cover der Fanfiction habe ich alleine erstellt, es ist meins und es wäre schön, wenn das auch so bleiben könnte.

Alle anderen Medien habe ich teilweise aus dem Internet und von der Sherlock Serie selbst.

So und jetzt viel Spaß beim Lesen.
Eure mindpalace xx

Sherlock - The Game Is Back OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt