Frage

832 19 8
                                    

Hey Leute, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich überlege zur Zeit was ich nach dem Geburtstag von Lina schreiben soll. Ich hatte erst überlegt, dass ich nach dem Geburtstag einen Zeitsprung von einem Jahr mache, allerdings denke ich in letzter Zeit nach, ob ich vielleicht noch ein paar Ereignisse des Jahres hinzufüge. Das wären dann so Ereignisse wie Sommerurlaub, Weihnachten, die Geburt des Kindes von Julia und Franco und noch ein paar andere Tage. Macht euch aber keine Sorge, falls ich einen Zeitsprung machen sollte, dann werden noch Kapitel kommen. Also die Geschichte wird dann nicht plötzlich zu Ende sein oder so. Naja, ich würde beides machen. Falls ihr Ideen für Ereignisse habt, die in diesem Jahr geschehen sollen, dann könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben und vielleicht baue ich sie dann auch in die Geschichte ein.

Jetzt noch eine kleine Anmerkung. Es könnte sein, dass das nächste Kapitel auf sich warten lässt, weil wir ja wieder Aufgaben bekommen, die wir erledigen müssen. Trotzdem versuche ich so schnell wie möglich das nächste Kapitel hochzuladen. Außerdem wollte ich mich auch mal ganz herzlich für die netten Kommentare bedanken, ich hätte nicht gedacht, dass so vielen meine Geschichte gefallen könnte. Naja, es freut mich auf jeden Fall sehr.

Liebe Grüße

Ein Aufeinandertreffen ändert alles.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt