Date??

988 24 7
                                    

Zog mich Till zurück, ich stolpert und viel direkt in Tills Arme. Wir warum uns ganz dicht. Unsere Gesichter kamen sich immer
Näher. Uns trennten nur noch wenige Zentimeter, als es plötzlich an der Tür klopfte. Schnell schrak ich hoch und ging zu Tür. Es waren Sibel und Pawel.

S&P: Hey, können wir los? Habt ihr alles?
M: Jap sibel ich hab alles wir können los.
Gleichzeitig sagt Till.
T: Jap Pawel wir können los, allerdings haben wir fast alles& sah zu Martha Rüber. Die mir nur einen bösen Blick sowirft.
S: Komm Martha wir gehen los.
Die beiden gingen in die Stadt und gingen erstmal was essen. Sie holten sich eine Pizza und teilten sie sich.
S: So jz sag mir mal was zwischen dir und Till los ist.
M: Ich muss zugeben Till ist süß, allerdings auch nervig&' super ätzend.
S: Also versteh ich das richtig? Du findest ihn süß, aber auch ätzend?
M: Ja, ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
S: Martha, ich glaube du bist verliebt.
M: Was?...Nein...Unmöglich! Nicht in diesen Oberturnbeutel. Na gut, wir haben uns vorhin fast geküsst... So schnell ich das auch gesagt hatte so schnell bereute ich es wieder.
S: Ihr habt was?
M: Uns fast geküsst.
S: Wie?
M: Naja, ich wollte gerade raus zu dir gehen als er mich an meinem Handgelenk zurück gezogen hat... Naja und dann habt ihr geklopft.
S: Scheiße..Wir wollten Tillartha wirklich nicht vermasseln.
M: Till... was?
S: Tillartha. Mischung aus Till und Martha. Verstehst du?
M: Nein nicht wirklich..

*Bei Till und Pawel*
P: was war das denn ebend?
T: was meinst du?
P: Das im Zimmer.?
T: Ich war nur sauer weil ihr uns bei etwas gestört habt..
P: 😏
T: War ja klar das du so denkst, nein wir hätten uns fast geküsst& naja dann habt ihr geklopft.
P: ohhh, also stehst du auf Martha?
T: Ja..Nein..Keine Ahnung. Ich fühle mich einfach super wohl bei ihr.
P: Du bist verliebt. Das ich das nochmal mit bekommen darf.
P: Du schreibst Martha jz das du dich mit ihr treffen willst.
T: Warum sollte ich mich mit ihr treffen wollen?
P: Du bist so hohl Till ernsthaft. Ich mein wir sind auf Male ihr seid beide schon 16& 17 geht doch was trinken. Unter Alkohol kriegst du vllt auch raus was sie von dir denkt.
T: Willst du mich gerade davon überzeugen Martha mit Alkohol abzufüllen nur damit ich raus bekomme was sie von mir denkt?
P: Ja🤷‍♂️
T: mhh, ich kanns ja mal probieren vllt klappt es ja auch ohne Alkohol.

T: Willst du mich gerade davon überzeugen Martha mit Alkohol abzufüllen nur damit ich raus bekomme was sie von mir denkt?P: Ja🤷‍♂️T: mhh, ich kanns ja mal probieren vllt klappt es ja auch ohne Alkohol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

T: Sie hat ja gesagt.
P: Aber auch nur weil du geschrieben hast als Freunde.
T: Musst du mir immer die Hoffnung nehmen?

*Bei Sibel&' Martha*
S: Was lächelst du so?
M: ich?...Ähh..
S: Ne, Till dahinten.
M: TILL wo?
S: ahhh also ist Till schult an deinem Lächeln?
M: Schon, er hat mich gefragt ob ich heute Abend mit ihm was Trinken will.
S: Das ist doch super!!
M: Wir gehen nur als Freunde.
S: Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Wir müssen schnell zurück wir müssen dich fertig machen!!
M: Sibel entspann dich doch mal, man könnte fast denken du würdest dahin gehen.
S: Ich freu mich einfach grad so krass! AAAAA
M: okay, ich glaube ich suche dir mal einen Therapeuten.
S: ich Brauch sowas nicht, ich bin ein Fachmann super Happy.
Die beiden gingen zurück ins Hotel und machen Martha fertig. Es war in zwischen fast 20.00 Uhr, sie ging langsam runter und sahen einen Till der jz noch Hübscher schien als vorher.

HEY LEUTE, ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS KAPITEL, DIESMAL IST ES ETWAS LANGER.❤❤🪐

Klassenfahrt&' plötzlich ist alles anders🪐 [Tillartha]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt