Nächsten Tag 10 Uhr.

795 20 0
                                    

Marthas sicht:
Ich wurde mal vor Till wach, Was wirklich selten Vorkam. Also drehte ich mich zu ihm um, um ihn noch ein wenig anzustarren. Da bei konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Da ich jz eh so früh wach war stand ich auf und ging Duschen.
Tills sicht:
Als ich wach wurde lag Martha nicht mehr neben mir. Ich entscheid mich mal wieder laufen zugehen da ich das in letzter Zeit vernachlässigt hatte. Also begann ich mich umzuziehen. Als ich mir gerade ein Sport T-Shirt anziehen wollte wurde ich von hinten umarmt. Es war Martha, die ihr Arme um Meinen Bauch legte.
M: Du willst doch nicht ernsthaft jetzt Sport machen?
T: Hä, klar. Ich hab das in letzter Zeit total vernachlässigt.
M: Ochh, nö. Was soll ich den jz machen?
T: Wie wär mit T-Shirt anziehen?
Ihr stieg die Röte regelrecht ins Gesicht.
Sie ließ mich los und ging zu meinem Schrank.
T: Ey, was wird das?
M: Du hast gesagt ich soll mir was anziehen. Also muss jetzt was von dir büßen. Sie zog sich ein T-Shirt von mir an& kam auf mich zu.
T: Das ist mein LieblingsT-Shirt!
M: Tja, jetzt gehört es mir!
Ich zog sie zu mir und küsste sie. Als wir uns dann iwann schwer atmend lösten hauchte ich ihr ins Ohr " Ich liebe dich Kampfhund" und verließ das Zimmer.
Marthas sicht:
Jetzt sitzt ich hier ins unserem Zimmer und warte bis er wieder kommt. Ich entscheid mich Musik zuhören. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist als mir Till auf die Schulter tippt.
T: Hast du die Ganze Zeit gewartet?
M: Ja, ich wollte eigentlich zu Sibel und Pawel hatte aber Angst das ich bei iwas störe.
T: Ahh, hätte ich jetzt auch gesagt.
M: is wirklich so, musst mir ja nicht glauben.
T: Manchmal geht du mir echt auf die Nerven, Pracht.
M: Du mir auch, Hainzinger.
M: Können wir zsm zu den Beiden rüber gehen? Vielleicht wissen die beiden was man machen kann.
T: Ja, gleich. Lass mich erst Duschen. Nach diesen Worten gab er mir einen Kuss auf die Stirn&' ging Duschen.

8 Stunden später:
Es wird Langsam abend als wir 4 zurück ins Hotel gehen, Im übrigen haben wir auf gelöst das wir keine F+ haben. Die beiden haben ganz gechillt reagiert, meinten nur: "Haben wir uns fast gedacht" HAHA
Wir wollten gerade ins Zimmer als Sibel mich zurück zog.
S: Du sag mal Martha. Hattet du und Till schon?
M: Nein, wie kommst du jz auf die Idee?
S: Nur so.
M: Sibel, du fragst nicht nur so!
S: Keine Ahnung interessiert mich einfach.
M: Ahh ja. Ich wollte gerade gehen als sie mich erneut zurück zog.
S: Martha, kannst du mir nen gefallen tun?
M: Klar.
S: Kannst du morgen mit mir zur Apotheke gehen &' naja..
M: ich glaube ich weiß was du meinst. Klar ich komm mit. Wann treffen wir uns?
S: 10 Uhr?
M: Geht klar. Bis Morgen schlaf gut.
Im Zimmer:
T: Was wollte Sibel?
M: Ähh..MHH.. Nichts.
T: Ich weiß das du mich gerade anlügst.
Scheiße, warum kennt er mich so gut.
M: Ja kann sein, ich werde es dir nicht sagen.
T: MHH, okay. Machen wir morgen was zsm?
M: Ne, ich kann nicht.
T: Was? Warum?
M: Wie gesagt kann ich dir nicht sagen.
T: Martha Pracht! Du sagst mir jz bitte was los ist.
M: Man Till, es hat nichts mit uns zutun! Sibel braucht einfach meine Hilfe okay?
T: Okay.
Da ich zu müde war zog ich mich um Und ging schlafen.

Hallu Leute, ich hoffe euch geht's gut.❤❤

Klassenfahrt&' plötzlich ist alles anders🪐 [Tillartha]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt