Apotheke

805 18 1
                                    

10.00 Uhr:
Marthas sicht:
Ich stand vor dem Hotel und wartete auf Sibel, die jetzt gerade die Tür hinaus spaziert.
M: Na, wie geht's dir?
S: Ganz gut, hab nur ein wenig Schmerzen.
M: Sind sie dolle? Wenn ja kann ich auch schnell alleine zur Apotheke.
S: Würdest du das echt machen? Ich mein die könnten denken das du den Test für dich kaufst.
M: Selbst wenn, mich kennt hier niemand.
S: Danke.
M: Mach ich gerne. Jetzt leg dich ins Bett und ruh dich aus.
Wo mit Martha allerdings nicht rechnet ist das Till Sibel auf dem Gang an trifft.
In der Apotheke:
M: Ich hätte gerne einen Schwangerschaftstest.
Plötzlich hörte sie eine ihr bekannte Stimme hinter sich. Kasimir...
M: Was machst du denn hier?
K: Das gleiche Könnt ich dich jz auch Fragen. Soviel Spaß mit Till gehabt?
M: Was? Nein! Der ist nicht für mich. Selbst wenn geht es dich garnichts an.
K: Jaja, hätte ich jetzt auch gesagt. Was Till wohl denken wird, wenn er weiß das du nen Schwangerschaftstest kaufst?
M: 1. Geht dich das nichts an. 2. Ist der nicht für mich. Und 3. Selbst wenn er für mich wäre was interessiert dich das?
K: Mich interessiert das nicht.
M: Mhhh. Ist klar.
Ich bezahlt den Test und ging zu Sibel.
M: Sibel? Bist du alleine?
S: Ja, komm rein.
M: Hier der Test, du wirst mir nicht glauben wen ich in der Apotheke angetroffen habe.
S: Schieß los.
M: Kasimir. Er denkt jz natürlich das ich den Schwangerschaftstest für mich gekauft habe.
S: ohh, das tut mir leid.
M: Ach was alles gut.
Sibel macht den Test.
M: Und?
S: Zum Glück Negativ.
M: Gut, denn musst du aber mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.
S: Na gut. Achso du solltest vielleicht mal nach Till sehen der sah ziemlich wütend aus als ich ihm entgegen gekommen bin.
M: Scheiße. Du kann ich Till das mit dem Test erzählen falls er mir nicht glaubt?
S: Klar, aber nur wenn er verspricht es für sich zu behalten.
M: Danke.
Schnellen Schrittest ging ich zu uns ins Zimmer wo Till schon auf mich wartet.
T: Du warst also mit Sibel weg ja? Kannst du mir denn mal erklären warum sie mir vorhin entgegen gekommen ist?
M: Till, ich wollte wirklich mit ihr weg. Aber dann ging es ihr nicht so gut, weswegen ich sie rein geschickt habe.
T: Und wo warst du die ganze Zeit?
M: Das kann ich dir nicht sagen.
T: Und warum? Was kann so schlimm sein das du mir das nicht sagen kannst?
M: Man ich war in der Apotheke und hab nen Schwangerschaftstest gekauft.
T: Du bist schwanger?
M: Nein. Ich erzähle es dir wenn du mir versprichst es niemanden Zusagen.
T: Versprochen.
M: Wir hatten den Verdacht das Sibel vielleicht schwanger sein könnte, wweswegen wir uns heute treffen wollten. Allerdings ging es ihr nicht gut weshalb sie wieder ins Zimmer gegangen ist. Naja denn bin ich halt hin und hab Kasimir angetroffen. Der natürlich gleich der Meinung war das der Test für mich ist.
T: Warte, das hast du für Sibel gemacht?
M: Klar, ich mein sie würde das selbe auch für mich machen.
T: Du bist einfach zu nett für diese Welt.
M: Bin ich garnicht.
T: Ich liebe dich.
M: Ich dich auch.
Sie küssten sich.


Hallu leudings, wie geht's wie stehst?💕

Klassenfahrt&' plötzlich ist alles anders🪐 [Tillartha]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt