Tills sicht: Ich würde langsam wach, Martha lag immer noch schlafend neben mir. Wie kann man nur so süß aussehen wenn man schläft? Ich stand langsam auf und ging duschen. Danach zog ich mir meine Sportsachen und ging los joggen. Und wie es der Zufall so will begegnete ich Kasimir. Ist der eigentlich immer da wo wir sind?
K: Na Till, wie geht's Martha?
Sagte er mich einem Grinsen was ich nicht wirklich deuten kann.
T: Na Hasimir, Wie solls ihr gehen? Sie traut sich nicht raus. Und das nur weil du nicht damit klar kommt das Martha nicht mehr auf dich steht.
K: Du glaubst das doch wohl selbst nicht. Martha ist nur mit dir zsm weil sie denkt ich wäre zugut für sie.
T: Der war gut. Ich glaube du hast jz eh Komplett verschossen bei ihr. Wie kommst du eigentlich auf die scheiße das Martha Schwanger wäre?
K: Sie hat nen Schwangerschaftstest gekauft.
T: Du bist so hohl, der war doch nicht für sie.
K: Jaja, du willst sie doch nur schützen.
T: Ja bestimmt, deswegen habe ich ja auch mit gesehn wie die eine Person Mir durch Schmerzen gekrümmt entgegen gekommen. ALS MARTHA DEN TEST GEHOLT HAT.
K: Also stimmt das wirklich?
T: Natürlich stimmt es. Darf ich dir nen Tipp geben? Wenn du Martha wirklich liebst denn lass sie glücklich werden. Schreib jeder Nummer die du das Geschrieben hast das du dir das ausgedacht hast, und das mit deinem Namen. Vielleicht wird sie dir iwann verzeihen könne.
K: Ja, ich versuche es wieder gut zumachen. Sag Martha bitte das es mir leid tut.
T: Schreib es ihr, das wird sie erst richtig schocken aber iwann wirds wieder bergauf gehen.
K: Danke, und pass bitte gut auf Martha auf.
T: Mach ich Versprochen. Du sei mir nicht böse aber ich muss wieder zurück ins Hotel.
Ich wartete garnicht auf eine Antwort sondern lief einfach los. Ob er es wirklich macht? Allen schreib das er das war? Naja mal sehen.
Zurück im Zimmer:
Martha lag nicht mehr im Bett, ob sie duschen ist?
T: Martha bist du hier??
Keine Antwort. Also schrieb ich Sibel ob Martha bei ihr sei.
T: Sibel? Ist Martha bei dir??
S: Sie war bis gerade eben noch hier.
T: MHH, okay. Sag mal hat dir die private Nummer wieder geschrieben?
S: Ne warum sollte sie? Weißt du was? Till erzähle es mir bitte.
T: Nein ich weiß nichts. Gut ich geh denn mal Martha suchen.
Ich ging zurück ins Zimmer und sah Marthas Handy. Sie würde niemals ohne ihr Handy weggehen. Ich entsperrt dieses und als ich auf diesen Chat ging stockte mir der Atem...Sry Leute das, das Ende jz so fies ist HAHAHA😂
Hoffe sie gefällt euch.❤
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt&' plötzlich ist alles anders🪐 [Tillartha]
FanficMartha ist letztes Jahr mit den Einsteinern in das sportinternat gezogen. Die Anfangszeit war sehr anstrengend. Sie streitet andauernd mit dem selbst ernannten "Chef" Namens Till. Martha findet ihn eigentlich ganz süß, aber dann ist da noch Kasimir...