Marthas sicht:
Ich hatte iwie einbisschen Angst, ich mein wer weiß was der Typ mit mir machen wil. Ich ging langsam zum Strand. Ich war froh zu wissen das Till&' Sibel nicht so weit weg sind und mich im Auge haben werden.
Da steht Kasimir.
M: Was willst du?
K: Mhhh, was will ich?
M: Mach schneller ich hab kein...
Weiter kam ich nicht als er mir Plötzlich an den Arsch grapschte.
Ich hab ihn sofort weg gedrückt.
M: Sag mal spinnst du?
K: Ach, Marthalein. Du gehörst jetzt mir, ich kann alles was ich will mit dir machen.
Jetzt drückte er mir seine Lippen auf meine, fasste mich überall an. Es widert mich an. Endlich kamen Till&'Sibel.
Tills sicht:
Es tut mir richtig weh Martha so zusehen.
T: Sibel, ich geh zu Martha. Und du schnappst dir Kaimir. Ich versuche sie zu beruhigen.
S: Geht klar.
Als ich sah wie Kasimir sie überall an fasst platzt mir der Kragen. "Jetzt" Kaum hab ich das gesagt sind wir schon los. Ich nahm Martha in den Arm, sie war am zittern. Ich flüsterte ihr ins Ohr: "Es tut mir leid." Ich nahm nur war wie sie anfing zuweinen und in sich zusammenbricht.
Sibels sicht:
Ich verpasste Kasimir eine Gegen die Schläfe so das er sofort zu Boden viel.
S: Weißt du eigentlich was für ein perverser Arschloch du bist? Achso da du denkst das der Schwangerschaftstest für Martha war, es stimmt nicht, er war für mich. Dachtest du wirklich das Martha nach dieser Aktion zu dir zurück kommt?
K: Sie hat was besseres Als Till verdient.
S: Nein, hat sie nicht. Till ist das beste was Martha passiert ist. Till will Martha nicht verändern. Und du? Du wolltest immer das gute Mädchen aus ihr machen, das was nie Ärger macht, und wenn es den Ärger gab hast du sie alleine gelassen. Aber Hey, glaub ruhig weiter das du das beste für Martha bist.
K: Ich denke das nicht, es ist so.
S: Jaja erzähl das deinem Großvater.
Ich hörte endlich die Sirenen der Polizei.
S: ich wünsch dir viel Spaß mit denen Kasimir.
Die Polizei kam dann sofort zu uns, wir erzählten ihnen was passiert ist. Sie nahmen Kasimir mit. Wir gingen zurück ins Hotel und ruhten uns aus...Hallo Leute. Ich hoffe euch gehst gut.
@x.tillartha.x❤❤
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt&' plötzlich ist alles anders🪐 [Tillartha]
FanficMartha ist letztes Jahr mit den Einsteinern in das sportinternat gezogen. Die Anfangszeit war sehr anstrengend. Sie streitet andauernd mit dem selbst ernannten "Chef" Namens Till. Martha findet ihn eigentlich ganz süß, aber dann ist da noch Kasimir...