Tills sicht:
Nun stand ich hier draußen und warte auf Martha. Ich dreht mich zu Pawel steht. Der mir leise flüstert das Martha hinter mir stand. Ich drehte mich um und sah direkt in ihre Wunderschönen Augen und verlor mich vllt ein wenig in ihnen.
M: Till können wir los??
T: Ähhh...was?...Klar.
Also gingen wir beide los zum Strand und saßen uns an eine Bar.
Stille. Niemand sagte was. Martha allerdings unterbrach diese Stille.
M: was habt ihr heute so gemacht?
T: Nichts besonderes, haben nur über Mädels geredet. Ihr?
Meinte ich in der Hoffnung sie würde ein wenig eifersüchtig werden.
M: Ähh..Okay, wir waren Pizza essen.
Wenn ich mich nicht täusche ist mein kleiner Plan aufgegangen.
M: Pawel auch? Ich mein er ist mit Sibel zsm& das seid fast einem Jahr.
T: Nö, er meinte er wär super glücklich mit ihr. Er meinte nur ich soll mir endlich nh Freundin suchen.😂
M: Als wenn Pawel so etwas raus haut.
T: Hat er aber und wenn ich ehrlich bin nh Freundin war wirklich was nices.
M: Mhh, deine Entscheidung, obwohl nh Freund war schon cool. Aber da ich mich erst vor kurzem Von Kasimir getrennt habe sieht das ganz schön schlecht aus für mich.
T: Warum das? Ich mein das ist nh Wochen her. Wenn du Lust auf nen Freund hast denn hol dir einen.
Ich merkte wie bei diesem Satz ein Kloß im meinem Hals entsteht.
M: Till?
T: Ja?
M: Kann das sein das Pawel dich auf die Idee gebracht hat mit mir was Trinken zu gehen?
T: Wie kommst du darauf?
M: Weil, als ich Sibel davon erzählt habe meinte sie ich sollte auf jeden Fall ja sagen.
T: Du hast Sibel also davon erzählt?😏
M: Ja, ich mein sie ist meine Beste Freundin.
T: Ich glaube die Hecken iwas aus.
M: Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht.
T: ohhh, mal was ganz neues.
M: Ich glaube die wollen uns zsm bringen, ich mein beim Essen meinte sie noch sie wollte Tillartha nicht zerstören oder sowas.
T: Till was?
M: Tillartha. Mischung aus Till und Martha.
T: Achso, das heißt du hast ihr von unserem FAST Kuss erzählt?
M: Ja😬, das Problem ist ich mag dich wirklich.
T: Du magst mich also?
M: Ja😶
T: Ich Mag dich auch, sehr sogar wenn ich ehrlich bin, aber wie du schon gesagt hast, du hast vor kurzem mit Hasimir schluss gemacht.
M: Und wie du gesagt hast, wenn ich nen Freund haben will , will ich eben einen.
Plötzlich stand sie auf, kam zu mir& Küsste mich. Ich war anfangs geschockt allerdings erwiderte ich ihn.
T: Was war das denn?
M: Ein Kuss.
T: Ja das ist mir klar, aber warum?
M: Ich würde gerne mit dir zsm sein. Allerdings unter einer Bedingung.
T: Ich bin ganz Ohr.
M: Ich will Pawel& Sibel verarschen. Denn si wie ich die beiden kenne werden sie uns nachher regelrecht ausquetschen. Wir sagen ihnen das wir F+ haben, ich will so gerne ihre Gesichter sehen.
T: Klar ich bin dabei.
M: Und danach wenn wir deren Göttliche Reaktion gesehen haben, sagen wir das es ein Scherz war& das wir jz zsm sind. Sind wir doch oder?
T: Definitiv.
M: Gut den lass uns zurück gehen...Moin Leute, ich weiß das Kapitel ergibt iwie garkeinen Sinn. Dennoch hoffe ich das es euch gefällt.❤🪐
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt&' plötzlich ist alles anders🪐 [Tillartha]
FanfictionMartha ist letztes Jahr mit den Einsteinern in das sportinternat gezogen. Die Anfangszeit war sehr anstrengend. Sie streitet andauernd mit dem selbst ernannten "Chef" Namens Till. Martha findet ihn eigentlich ganz süß, aber dann ist da noch Kasimir...