Unbekannt

807 22 0
                                    

Kasimir's sicht:
Mhh, ich glaube Martha nicht das sie den Test für jmd anderen gekauft hat. Sie hatte bestimmt einfach ein wenig zu viel Spaß und hat jetzt Angst es zuzugeben. Till ist einfach nicht der richtige für sie, ich muss sie davon überzeugen. Aber als erstes werde ich den beiden das Leben schwer machen. Also machte ich meine Nummer auf privat damit die anderen nicht wissen das ich das bin.
Ih schrieb jedem Einsteiner das Martha schwanger ist und das ich die beiden erwischt hätte. Was natürlich gelogen ist. Natürlich schickte ich es auch Martha.
Marthas sicht:
Ich lag auf dem Bett als ich plötzlich eine Nachricht von einer privaten Nummer bekam.
Un(bekannt): Hallo Martha.
M: Wer bist du und was willst du?
Un: Du kennst mich. Und was ich will? Ich will dir das Leben zur hölle machen. Dich werden deine Mitschüler angeekelt ansehen. Und das alles nur weil ich etwas geschrieben haben.
M: Warte. Was hast du geschrieben?
Doch ich bekam keine Antwort. Auch nach 10 Minuten nicht. Also entschied ich mich kurz duschen zugehen. Ich dachte die ganze Zeit drüber nach, wer ist das? Was hat er den anderen geschrieben? Ich habe iwie Angst. Ich mein er hatte meine Nummer und die von den anderen auch. Als ich fertig war legte ich mich in Bett und versuchte zu schlafen. Als ein Aufgebrachter Till ins Zimmer gestürmt kommt.
Tills sicht:
Als ich diese Nachricht bekam war es wie ein Schlag ins Gesicht. Also rannte ich sofort ins Zimmer.
T: Martha! Bitte sag mir das es ein Scherz ist?
M: was soll ein Scherz sein?
Ich zeigte ihr die Nachricht und ihr liefen kleine Tränen über ihre Wangen. Von ihr kam nur ein leises " das hat er also gemeint." Sie gab mir ihr Handy und meinte ich solle auf den Chat mit der Privaten Nummer gehen.
T: Wer könnte das nur sein? Wer würde uns schaden wollen? Wer kommt auf die Idee das du schwanger bist? Sie setzte sich ruckartig auf.
M: Kasimir
T: Kasimir?
M: Ja, er hat mich gesehen wie ich den Schwangerschaftstest für Sibel gekauft habe und er davon ausgegangen das er für mich ist. Er meinte nur " Soviel Spaß mit Till gehabt?"
T: Warum hast du mir das nicht erzählt?
M: Ich weiß es doch auch nicht.
Sie begann wieder an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und beruhigte sie ein bisschen. Als ich merkte das sie eingeschlafen war gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief denn auch kurz darauf ein.

Folgt mir gern auf insta.
@x.tillartha.x

Klassenfahrt&' plötzlich ist alles anders🪐 [Tillartha]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt