Kasimir

863 24 1
                                    

Es war Kasimir. Was macht der hier?
M: Ähm, ich muss schnell weg.
Daraufhin verschwand ich auch schon.
Kasimir's sicht:
Da ich genau wusste wo das Einstein auf Klassenfahrt fährt habe ich mir nh Woche frei genommen und bin auch hin geflogen. Hauptsächlich um herauszufinden warum Martha schluss gemacht hat. Also ging ich zu Herrn Chung und unterhielt mich mit ihm. Er fragte mich Sachen wie "Was machst du denn hier, wie geht's dir?, wie läufst an der Uni." Ich meinte nur " Hab mir nh Woche frei genommen und bin hier her geflogen, was ein Zufall das ihr auch hier seid. Ich beendete das Gespräch und wollte zu Martha. Die allerdings war nicht mehr da. Ich sah nur wie Till iwo hin lief also lief ich ihm nach.
Marthas sicht:
Das kann doch nicht war sein, was macht der den hier? Auf einmal überkam mich mein Schlechtes Gewissen. Ich fing an zu weinen. Plötzlich legte sich ein Arm um meine Schulter. Till. Er war mir nach gelaufen. Was wenn Kasimir das sieht. Ich fing noch dolle an zu weinen.
T: Martha? Was ist los? Ich mach mir Sorgen rede mit mir.
Ich allerdings brachte nur ein sehr leises KASIMIR raus, ich hoffe das er das nicht gehört hat.
T: Wie Kasimir? Wo?
K: Hier!
Als ich seine Stimme höre wurde mir bewusst was hier eigentlich gerade los war. Till ist mir nachgelaufen. Und Kasimir Till. Super kann der Tag noch besser werden?
K: Martha können wir reden?
M: Nein! Es gibt nicht zu bereden.
K: Martha, bitte. Ich will einfach nur verstehen warum.
M: DU WILLST VERSTEHEN WARUM? OKAY.. ICH LIEBE DICH EINFACH NICHT MEHR, DU HAST DICH NIE BEI MIR GEMELDET WEIL DU, ZITAT: "IMMER SOVIEL ZUTUN HAST." ABER MIT NELE KONNTEST DU IMMER SCHREIBEN.
K: Woher weißt du das?
M: Nele hats mir erzählt wenn wir das letzte  telefoniert haben.
K: Martha, es tut mir leid.
M: Dein es tut mir leid kannst du dir sonst wo hin stecken. Warum bist du hier?
K: Ich wollte heraus finden warum.
M: Schön, und jetzt verpiss dich, ich will dich nicht mehr sehen. Weißt du?  Mich hat Tage lang mein gewissen geplagt weil ich über Telefon schluss gemacht hab und dann finde ich heraus  das du einfach nicht mir mir schreiben konntest weil du die Ganze Zeit mit Nele geschrieben hast.
K: Es tut mir wirklich leid, ich hoffe man sieht sich iwann wieder.
M: ich hoffe nicht. Meinte ich leise.
Kaum war er weg ding ich schon wieder an zu weinen. Ich lehnte mich gegen Tills Brust und umarmte ihn. "Danke" Till nahm mein Kinn zwischen Daumen&' Zeigefinger drückte es hoch & sah mir in die Augen.
T: ich liebe dich Kampfhund
M: Ich dich auch du Turnbeutel.
Wir kamen uns näher und Küssten uns. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. Doch dann kamen Sibel und Pawel.
S&P: Was war los? Ihr wart Plötzlich weg.😏
M: Nichts, Kasimir ist nur aufgetaucht.
S: was warum?
T: Nicht so wichtig, Martha hat ihm nh Volle Abfuhr gegeben.😂

Die Klasse lief wieder ins Hotel. Wo alle ins Bett gingen.

Ich legte mich an Tills Brust und schlief ein.



Moin Leudiss, wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?❤

Klassenfahrt&' plötzlich ist alles anders🪐 [Tillartha]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt