Anreise

1K 28 5
                                    

Tills sicht:
Ich bin jetzt in meinem Zimmer um meine Sachen zupacken. Nur denk ich an alles, nur nicht an das was ich mitnehmen soll. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und Pawel kam rein. "Weißt du was wir alles mitnehmen sollen?" Ich sah ihn nur schräg an&' dann erinnerte ich mich das er auch mit fährt. "Ne du? Packt einfach ein was du für richtig hältst." Meinte ich und packte weiter. Als ich denn endlich fertig war legte ich mich schlafen. 
Ich würde um 6.30 Uhr wach und ging erstmals nh Runde joggen. Zu 7 Uhr war ich am Internat& ging duschen. Ich wollte gerade los zur Schule als ich Martha sah die offensichtlich gerade auf den Weg zur Schule ist. Ich nahm meine Sachen und ging zu ihr. "Kannst du vllt ein bissel Gesellschaft auf dem Weg gebrauchen?", "eigentlich schon aber auf dich turnbeutel hab ich jz absolut keine Lust." Sagte sie lustlos und ging weiter. Ich zog sie an ihrem Handgelenk zurück und sah ihr in die Augen, die total rot& angeschwollen waren. "Was ist los?" Fragte ich sie besorgt. "Nichts, ich hab einfach nicht gut geschlafen." Wir gingen schweigend weiter zur Schule. Martha setzte sich im Bus neben Sibel deswegen setzte ich mich neben Pawel.
T: Wie läufst mit Sibel?
P: Super sagte er mit einem riesigen Grinsen im Gesicht.
T: Ahhh so ist das also, habt ihr nicht  bald Jahres Tag?
P: Ja, in 3 Wochen.
T: Freut mich für euch, und sah zu Martha die, wenn ich mich nicht irre die ganze Zeit zu uns geschaut hat.
P: Was läuft zwischen dir & Martha?
T: Ähh...Nichts...Was soll da laufen?
P: Ja keine Ahnung, sie scannt dich regelrecht mit ihren Blicken.
T: Ja kann sein. (Freute sich innerlich).. Sie hat doch ihren Hasimir. *Schaut zu Boden*
P: Hä nein, Sie hat sich von ihm getrennt.
T: *Denkt* Das war also mit ihr los.
T: wann?
P: Gestern, ich hab gedacht es läuft nichts zwischen euch, Till jz mal unter uns Magst du Martha?
T:*Schluckte* Ich weiß es nicht. Ich mein sie ist süß, aber ob da mehr ist weiß ich nicht.
P: Denn hast du ja jetzt 2 Wochen Zeit um es herauszufinden.

Hallu Leute, ich freue mich das die Geschichte so gut ankommt, ich versuche täglich eins zu posten allerdings geht es mir in letzter Zeit nicht so gut, deshalb ist nicht gekommen.👉👈❤

Klassenfahrt&' plötzlich ist alles anders🪐 [Tillartha]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt