Sicht Izuku:
Am Sonntag kam noch ein Brief und konnte gerade noch so meinen Vater überzeugen können dort hinzufahren. Noch am selben Tag hatte ich meine Sachen gepackt. Mit einer heimlichen Tasche mit Verbänden und meinen Schmerztabletten mit der Hoffnung sie kaum zu gebrauchen.
Nächster Tag vor dem Schulbus.
Ich stand vor dem Schulbus und wartete bis wir endlich einsteigen können. "Bevor ihr alle Einsteigt werde ich euch eure Zimmerkameraden nennen.
Ochako+Tsuyu
Mineta+Toru
Katsuki+Eijiro
Izuku+Shoto
Ab meinem und Shotos Namen hörte ich nicht mehr zu. Ich und Shoto in einem Zimmer. Bitte nicht. Er weiß jetzt etwas mein Geheimnis und Geheimnisse werden bei sowas immer rauskommen. Wird er es verstehen? Wird er mich für ein Weichei halten? Ich kann irgendwie nichts mehr. Wieder fing ich an am ganzen Körper zu zittern und bekam Angst. Was wenn er es allen sagt und mich alle auslachen? Nein ich kann nicht. Ich will nicht mit ihm in ein Zimmer. Langsam fing ich an schneller zu atmen immer schneller und schneller mit mir etwas schwindelig wurde. Doch auf einmal nahm mich Shoto am Arm und zog mich in den Bus. Ganz hinten setzte er mich ans Fenster. Fast keiner ist mehr in unserer nähe und ich beruhigte mich.
Sicht Shoto.
Izuku hat auf einmal das zittern angefangen und atmete schnell. Irgendwas stimmt nicht. Was passiert wieder. Er muss sich beruhigen. Unauffällig gab ich All Might ein zeichne und er lies uns sofort einsteigen. Ich zog Izuku am Arm bis wir ganz hinten vom Bus angekommen sind und setzte ihn ans Fenster. Seine Atmung wurde langsamer. Er beruhigte sich wieder. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und hörte mit den Kopfhörern Musik. Aus dem Flaschenfach neben dem Rucksack (Wisst was ich meine?) holte ich einen Smoothie raus und nahm einen schluck. Izuku blickte mich kurz dabei an und drehte sich dann zum Fenster um. Ich starre die ganze Zeit auf mein Handy und chattete mit All Might unauffällig. ( Links ist Shoto und rechts All Might)
Izuku geht es jetzt besser. Glauben sie es war eine gute Idee? Als er gehört hatte, dass wir uns ein Zimmer teilen hat er eine leichte Panikattacke bekommen.
Oje. Glaubst du es wird besser wenn ihr euch ausspricht?
Ich glaube das wird dauern. Ich versuche mal seine Wunden zu sehen um einzuschätzen wie schlimm es ist. Geht das?
Ist in Ordnung, aber pass auf. Hast du die Spritzen in deiner Tasche? Falls sowas nochmal nur schlimmer passiert.
Ja habe ich. Aber über die fahrt bis dorthin mache ich mir keine Sorgen?
Warum? Was ist los?
Izuku ist eingeschlafen.
Achso. Na dann. Gut, pass bitte gut auf ihn auf und beobachte ihn so viel es geht! Verstanden!
Ja.
Nach kurzer Zeit merkte ich wie ich auch eingeschlafen war.
Kurze sich von Ochako.
Ich redete die ganze Zeit mit Tsuyu bis mein Blick kurz zu Izuku und Shoto schweift. Bei den anblick wäre ich fast geplatzt. so süß wie das aussah.
( Ich muss das bild nicht beschreiben oder(❤'艸`❤)(❤'艸`❤) )
Schnell machte ich ein Foto und drehte mich zu den anderen um. "Hey Leute das müsst ihr euch anschauen.", sagte ich in den Bus. Selbst All Might drehte sich zu mir um. "Was ist los Uraraka?" "Izuku ist auf Shoto eingeschlafen und Shoto auch. Das müsst ihr euch ansehen." Alle die in der nähe saßen drehten sich zu den beiden schlafenden um und sagten alle "Aww" und starrten sie weiter an. Tenya überredete mich es in die Klassengruppe zu stellen. Jetzt sagten auch noch der Rest "Aww". Als ich es noch unseren Lehrer schickte konnte ich sehen, dass er fast das heulen angefangen hatte.
Ich erklärte noch den anderen, dass sie ein screenshot machen sollen, weil ich das bild im Chat löschen muss. Sonst bringt uns Shoto alle um. Als wir das erledigt hatten löschte ich das Bild und schreib als ausrede Upsi falscher Chat und steckte das Handy wieder weg. Jetzt hat jeder ein Foto von einem Süßen Shoto und einen knuddeligen Izuku. Sogar Bakugo hat das bild gespeichert. Was er wohl damit vorhat?
---------------------------
wollte eigentlich länger machen aber hatte keine lust mehr. Ich schreibe währenddessen noch eine Geschichte und bin mit der Schule auch noch im Stress.
Soll ich dann schreiben. könnt ihr mir schreiben.
Falls ihr euch fragt wer der Fahrer ist, es ist einfach nur irgendein Mann der den Bus fährt
(^∀^●)ノシヾ(^▽^*)))
DU LIEST GERADE
Allein?
أدب الهواةIst eigentlich ziemlich brutal, aber spannend. Izukus Mutter starb an Krebs und seit dem kümmert sich sein Vater um ihn. Doch es ist der Horror. Sein Vater schlägt und misshandelt ihn. Und in der Schule ist es nicht besser. Gemobbt gehänselt und all...