Anklage

314 27 10
                                    

Sicht Shoto

Ich muss eingeschlafen sein, denn ich liege auf einer Bank im Krankenhaus und auf mir war eine Decke. Nach ein paar Minuten kommt auch eine Krankenschwester mit einem Becher in der Hand. "Sie sind Shoto Todoroki? Midoriya hat es gerade noch so überstanden und wird bald auffachen.", sagte sie und drückt mir den Becher in die Hand. Es war Tee und ich nahm gleich einen Schluck.

Ich sitze wieder bei Izuku und ich überlegte weiter wie ich seinen Vater anklagen kann. Ich kann nach beweisen suchen, aber wie den? Ich kann nicht einfach zu den nächstbesten Arzt gehen und ihm nach seiner Meinung fragen! Oder doch? Wie von der Biene gestochen stürmte ich raus und suchte nach einem Arzt. Und ich fand auch schnell einen. Es war der den wir alle schon kennen. "Können sie mir bei etwas helfen?", fragte ich ihn. Er stimmt sofort zu und ich erkläre ihm was ich vorhabe. Als ich fertig war versprach er mir zu helfen. Aber wie genau setzten wir das um? Wir können nicht jeden x-Beliebigen Anwalt anrufen? "Sag mal, was machen sie da?" Der Arzt hat sein Telefon aus seiner Tasche geholt und irgendeine Nummer gewählt. "Hallo hier ist der leitende Arzt im ************krankenhaus. Ich würde einen Anwalt für eine Anklage. An wenn? Den Vater von einem 15 Jährigen Jungen Namens Izuku Midoriya. ... Für Vergewaltigung und verdacht auf schwere Körperverletzung. Wann können sie hier sein? Ja gut, aber beeilen sie sich!", sagte er. Geht doch so einfach. Oder wird es erst richtig kompliziert? "Ich habe einen Bekannten angerufen. Er ist Anwalt und hat sich auf solche Fälle spezialisiert. Er kommt in einer Stunde. Bis dahin müssen wir warten.", erklärt er mir.

Nach einer Stunde kam auch der Anwalt. Er ist groß und auch Muskulös, aber am auffälligsten ist sein lächeln. Wie kann man bei so einer Situation nur lachen? "Hall ich bin Leon, ich habe gehört, dass ein Kind misshandelt wird?" "Du hast das Vergewaltigen vergessen. Aber ja." Der Arzt gibt ihm ein Klemmbrett in dem viele Blätter sind."Das sind die Daten über den Jungen. Anscheinend wurde er für eine Lange Zeit geschlagen, aber das Vergewaltigen hat erst vor kurzem angefangen. Im Haupt verdacht ist derzeit sein Vater, was auch passt. Die meisten Schläge sind von einem Erwachsenen Mann, aber es sind auch viele Wunden die durch Explosionen hervorgerufen wurden. Fällt ihnen dazu was ein Todoroki?" "Ja, in unserer Klasse gibt es auch einen Jungen mit einem Explosionsmacke. Ich habe auch schon ein paar mal gesehen wie er andere Schüler verprügelt hat. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Izuku von ihm verprügelt wurde ist auch sehr hoch, weil er wegen ihm hier ist." Der Anwalt hat sich alles durchgelesen und schaut uns ernst an. "Wie alt war der andere?" "Er ist ebenfalls 15." "Gut. Gibt es auch richtige beweise, dass der Vater von Midoriya war?" Der Arzt nickt und gibt dem Anwalt noch ein Blatt Papier. Er liest sich das durch und schaut wieder etwas fröhlich rein. "Damit bekommen wir ihn ran. Aber zur Sicherheit sollten wir noch etwas mehr Sammeln." 

"Wie geht es eigentlich Midoriya?" "Er hat es sehr gut überstanden. Ein Glück, dass Shoto gleich gekommen ist.

Die Anklage wurde Ausgestellt und in einer Woche ist die Verhandlung. Die Höchststrafe ist Lebenslang im Gefängnis und Bakugo muss als Strafe Sozial-stunden leisten. Bei der Nachricht hat er fast das ganze Haus zerstört. Die Mutter von ihm ist Natürlich ausgerastet. Aber der komplette Wutausbruch kam erst als der Name von Midoriya gefallen ist.
Midoriya geht es schon viel besser, muss aber noch beatmet werden. Als ich ihm die Nachricht erzählt habe, war er traurig und Glücklich zugleich.

-----------------------------------------------

Ich weiß viel zu kurz und ich entschuldige mich, dass ich soooo lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich schreibe während der FF noch an vier anderen FF und an einer Selbstgeschrieben Geschichte. Ist total anstrengend, dann noch die Schule und Privatleben zu schmeißen. Aber ich mache es so, dass ich sie schon fertig schreibe und dann sie veröffentliche. So ist es viel einfacher.
Danke an meinen ganzen Lesern und ich freu mich auf Kritik oder sonst noch was. 

Bis bald(*≧︶≦))( ̄▽ ̄* )ゞ(*≧︶≦))( ̄▽ ̄* )ゞ 

Allein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt