(st immer noch das selbe Wochenende)
Sicht Shoto
Zu Hause angekommen nach der Schule am Freitag verkrieche ich mich sofort in meinem Zimmer und holte mein Handy aus der Schultasche und versuche alles über Izukus Familie zu googlen. Ich wusste nicht wie viele Midoriyas es auf der Welt gibt aber nur eine Familie in Tokyo. >> Am ******* verstarb Inko Midoriya an einer seltenen Krankheit namens Blutkrebs. Dadurch hat sie ihren Sohn Izuku Midoriya allein gelassen und die Polizei sucht jetzt seinen Vater der nicht bei ihnen lebt. <<
Der kurze Eintrag sagt mir mehr als erwartet aber als ich auf das Datum blickte stockte mir der Atem. Das war vor ungefähr 5 Monaten. Fast um die zeit sind wir auf die Schule gekommen und er war so fröhlich am Anfang bis er von Tag zu Tag bedrückter wurde und wir nichts bemerkten. jeder in der Klasse wusste, dass ich geschlagen wurde und boten mir ihre Hilfe an, doch ich lehnte sie ab. Manchmal kam ich mit einem blauen Auge zu Schule oder mit einem Verletzen Arm, aber niemand merkte wie schlecht es Izuku geht. Er war meistens immer schlimmer zugerichtet wie ich. Aber niemand merkte es. Ochako kann man irgendwie nicht richtig mit einbewertet,denn sie fragte ihn immer ob mit ihm alles in Ordnung ist, aber man hat es gesehen. GESEHEN! Dass mit ihm gar nichts normal ist. Wenn er humpelt oder im Sportunterricht fast umfällt. Wieso bin ich der erste nach 5 Monaten der es richtig bemerkt. Ich muss mehr erfahren. Wer kennt ihn noch gut außer... Wer kennt überhaupt Izuku? Er ist in den Pausen nicht da und in der Freizeit hat ihn fast noch niemand gesehen, außer wenn er Einkaufen war. Einer unserer Lehrer vielleicht? Sein Idol! Genau! Sie sind auch sehr gute freunde und in den Freistunden ist er immer bei All Might.
Ich wählte seine Nummer und rief ihn an. Ich machte mit ihm am nächsten Tag ein treffen aus und schlief schnell ein.
Timeskip: Nächster Tag beim Treffen im Park.
"Hallo Junge. Mit was willst über mich reden?", begrüßte er mich. "Über Izuku Midoriya. Ich habe gesehen wo er in den Pausen ist und was er macht. Wissen sie mehr über ihn und seine Familie?" "Er hat mit mir einmal über ihn gesprochen, dass war vor 2 Monaten. Er wollte wissen was mit ihm passiert wenn sein Vater nicht mehr bei ihm ist. Ich habe gesagt, dass er dann ins Heim kommt. Mehr nicht." "Noch irgendwas besonderes. Hat Izuku sie um irgendwas gebeten oder sowas?" "Ja, ich dachte es ist nichts besonderes. Der Junge hat mich gebeten ihm jede zwei Wochen ihm Schmerztabletten zu schicken, weil sein Quirk viele schmerzen bringt hat er gesagt. Und seit dem habe ich gesehen, dass es ihm besser geht. Wieso was ist mit ihmersieht doch immer so fröhlich und Glücklich aus." "Fröhlich und Glücklich! Sie hätten ihn in der Pause heute sehen sollen. Er hatte eine Panikattacke und hatte die ganze zeit gesagt, dass ich ihn nicht wehtun soll. Er war wie ein verängstiges Kind, dass von seinen Vater geschlagen wird. Was auch meine Vermutung. Wir müssen ihn mal danach fragen." All Might stimmt mir zu und wir redeten noch ein bisschen über sein verhalten und stellten fest wie er psychisch und körperlich am Ende war. "Weißt du auch etwas von den Blutflecken hinter der Schule?", fragte mich All Might nach einer kurzen stillen Minute. Ich erstarre und er wusst meine frage. Wessen Blut war es? "Wir haben einen Bluttest gemacht und gleichzeitig noch viel mehr über ihn herausgefunden. Izuku hat eine hohe Konzentration an Schmerzmittel im Blut. Und er hat wenig Blut im Körper und enthielten viel zu viel Sauerstoff, dadurch wissen wir er hatte Atembeschwerden (keine Ahnung ob das richtig. Wahrscheinlich nicht) hatte. Außerdem habe ich eine Idee wie wir Izuku eine ganze Woche lang beobachten können, aber zuerst muss ich das mit dem Schulleiter reden." Meine Augen weiteten sich vor Freude und wir verabschieden uns.
Zu Hause sperrte ich mich wieder ein und überlegte für den Rest der Woche was er damit gemeint hat.
Am Sonntag Abend kam ein Brief von unserer Schule. Ich wusste sofort, dass es mit der Idee von All Might zu tun hat. Im Brief steht:
Liebe Eltern und Schüler,
Unsere Schule hat beschlossen, dass diese Klasse ins Schullandheim fahren muss. Jeder Schüler aus der Klasse 1-A ist verpflichtet dort mitzufahren. Es sei denn der Schüler ist sterbenskrank. ES geht gleich am Montag morgen los und es hört am Sonntag mittag wieder auf.
Auf der anderen Seite war die Packliste und machte mich sofort daran meinen Koffer zu packen. Natürlich sagte ich meinen Vater und meiner Schwester bescheid. Als ich das meinen Vater erzählte sagte er nur genervt:" Weiß ich schon. Und jetzt verschwinde.
Schnell schlief ich ein, da Izuku eine ganze Woche von seinem Vater weg ist und damit seine Ruhe hat.
-----------------------------------------------
Hello Leute. Na wie wird es dort? Hab schon einiges geplant. Wer kommt wohl mit Shoto in ein Zimmer? Ich glaube jeder weiß es.~( ̄▽ ̄)~*~( ̄▽ ̄)~*
Habt ihr noch ein paar Ideen für mich? Wenn ja welche?
Noch etwas über: Wenn man meine FF die ich nicht veröffentlicht habe wegzählt ist das meine erste FF. Die anderen sind entweder nicht so gut oder sind die Ideen ausgegangen.
PS: Rechtschreib- sowie Grammatikalische Fehler sind vorprogrammiert. (Irgendwie ironisch. Mein Bruder ist Programmierer(o′┏▽┓`o) )
Also tschüss bis zu nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Allein?
FanfictionIst eigentlich ziemlich brutal, aber spannend. Izukus Mutter starb an Krebs und seit dem kümmert sich sein Vater um ihn. Doch es ist der Horror. Sein Vater schlägt und misshandelt ihn. Und in der Schule ist es nicht besser. Gemobbt gehänselt und all...