Lösung?

382 40 22
                                    

Sicht Izuku

Ich versuche meine Augen zu öffnen musste sie aber gleich wieder schließen weil es hier so hell war. Wo bin ich? Bin ich im Himmel? Bin ich endlich tot? Doch meine Vermutung wurde unterbrochen als ich ein piepen neben mir höre. Ich erblickte Schläuche und unzählige Kabel die in mir stecken oder befestigt sind. Was ist den hier los? Ein Kabel sieh anders als alle anderen und er führt zu einem fast leeren beutel indem noch ein Rest von einer roten Flüssigkeit ist. Was ist das? Ich schaue mich nochmal genauer um und ich bleibe bei einen Jungen hängen der mit dem Kopf neben meiner Hand schläft. Seiner Haare sind rot und weiß. Shoto! Ich versuche meine Hand zu bewegen doch ich konnte nicht. Was ist nur mit mir los? Auf einmal kam ein Mann im weißen Kittel in mein Zimmer. Er hielt ein Klemmbrett in seiner Hand und schaut darauf. Er kam näher und näher bis er neben mir stand. Ich spüre ein leichtes piksen in meinem Arm und schlief sofort wieder ein. Was ist hier nur los?

Sicht Shoto

Ich liege immer noch neben als ich aufwachte. Wir sind zusammen im Krankenhaus angekommen und Izuku wurde sofort auf die Intensivstation eingeliefert und ich wurde in einem Raum gebracht wo mir zwei Beutel Blut abgezapft wurden. Danach durfte ich zu ihm und blieb bis ich eingeschlafen bin. Ein Arzt kam rein und er drehte sich zu mir. "Du darfst gehen. Izuku verträgt ihr Blut und sonst ist alles erstmal im grünen Bereich." "Ich möchte alles über Izukus Körperlichen Verletzungen wissen.", forderte ich ihn auf. Er nickte "Ich muss sagen es ist unglaublich wie er die Schmerzen ausgehalten haben. Er hat sehr viele Blutergüsse, Einen gebrochenen Arm, ein verstauchtes Bein, ein paar verletze Organe, aber diese sind nicht Lebensgefährlich verletzt und vier gebrochene Rippen. Von den Narben her hat er jede menge Brandwunden, wahrscheinlich durch Explosionen verursacht und auf seinen Rücken sind sehr viele Peitschen abdrücke die bis ins Fleisch gehen. Was aber mir persönlich an brutalsten ist, dass er Vergewaltigt wurde und das zwei mal. Wussten sie davon? Und wissen sie wer das war?" Was ich da hörte lies mir Tränen über mein Gesicht laufen. Ich konnte gar nichts mehr sagen. Nichts. Am liebsten hätte ich den Arzt alles gesagt, aber ich konnte nicht. Wieso nur? Ich bin bereit es zu sagen. Ihn endlich von seinem Vater befreien. Doch ich war so geschockt. 

Nach fünf Minuten schaffte ich endlich wieder zu reden. Zum Glück ist der Arzt immer noch da. "Ich weiß nichts genaueres, aber ich vermute, dass es sein Vater war. Und ich möchte das ein Psychiater einen Test an seinem Vater macht. Und auch an Izuku. Ich möchte außerdem über das alles auch noch informiert werden. Geht das?" "Natürlich. Aber ruh dich bitte auch aus. Wir mussten dir viel Blut abnehmen." er ging in Richtung Tür doch er drehte sich noch einmal kurz um. "Bevor ich es vergesse. Dein Freund ist heute kurz aufgewacht obwohl er unter sehr starken Beruhigungsmittel steht. Ich glaube er ist solche Medikamente gewöhnt. Er hat viel durchgemacht. Ich glaube er braucht jemanden wie sie um das alles hier durchzustehen.", sagte er besorgt. Ich stimmte ihn zu und wende mich wieder zu wieder Izuku zu. Wieso hast du mir nichts gesagt? Hätte dir wenigstens etwas Helfen können? Ich möchte doch nur das du am Leben bleibst. Aber wieso denke ich das? Bin ich etwas? Nein das kann nicht sein! Oder doch? Ich weiß es nicht. Ich wollte Izuku immer helfen, weil er immer so bedrückt wirkt. Bin ich eigentlich der einzige der es gemerkt hat? Wie er wirklich ist. Alle sagten immer, dass ich es schwer habe, aber sie können sich nicht vorstellen wie es ihm geht. Izuku wurde von der Welt allein gelassen. Ob ich ihn beschützen kann vor der leere. Vor der Dunkelheit die im umgibt. Kann ich sein erster Stern in der Rabenschwarzen Nacht sein? Ich möchte ihn trösten, ihn helfen, ihm alles geben was ich habe nur damit er wieder aus tiefster Seele lächelt.

Aber es ist erstmal wichtiger seinen Vater anzuklagen. Aber wer übernimmt dann das Sorgerecht? Bei uns kann er nicht bleiben. Hat er noch andere Verwandten in Tokyo? 

Ich machte mich auf den weg zur nächsten Polizeistation um dort die antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Sicht Izuku

Ich wachte wieder auf nur war mein Zimmer diesmal in ein leichtes orange getaucht. Die Sonne geht unter. Habe ich den ganzen Tag geschlafen? Was ist nur passiert? Und wo ist Shoto? Er war doch da bevor ich eingeschlafen bin.  

Wieder kommt ein Arzt rein und hängt den Beutel ab, in dem die rote Flüssigkeit war. "Ist mit ihnen alles in Ordnung? Fühlen sie sich schlecht oder unwohl?" "Nein. Alles gut, aber können sie mir sagen wo Shoto Todoroki ist? Und wie lange ich geschlafen habe.", sagte ich mit rauer Stimme. "Der junge der sein Blut für dich gespendet hat ist vor einer Stunde gegangen und hatte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck. Und sie Izuku haben einen ganzen Tag geschlafen, aber wir haben ihnen auch Schlaftabletten verabreicht. Aber können sie mir sagen wie sie es geschafft haben kurz aufzuwachen?" Ich schüttel den Kopf und er fragte weiter. "Haben sie in den letzten Monaten Medikamente zu sich genommen?" Diesmal nickte ich. "Schmerztabletten." "Und wie viele pro Tag?" Wie viele habe ich genommen? Auf jeden Fall eine am Morgen in der Pause eine und nachdem mich mein Vater mich immer zusammen schlug auch eine. "Ich glaube drei pro Tag.", war meine Antwort. Die Augen von dem Mann in weiß weiteten sich und er war geschockt. "Kein wunder, dass sie noch laufen konnten. Sie standen wie unter Drogen, aber aufgrund ihres Zustandes konnte ich es ihnen nicht verübeln." Das hätte ich nicht erwartet. Ein Arzt sagt mir, dass ich unter Drogen stand und schimpft mich nicht mal ein bisschen aus. 

"Und Shoto weiß er alles? Weiß er was mir angetan wurde?" "Ja. Ich habe ihm alles erzählt weil er mich darum gebeten hat und ich glaube er versucht dich zu retten. Vor deinen Vater." Nein das kann er nicht. Shoto darf nichts machen, sonst passiert auch das gleiche mit ihm wie auch mit ihm. "Bitte halten sie Shoto auf. Er darf nicht..." Ich kam nicht weiter. In der Tür steht mein Vater. Ich erstarrte und fange an wieder am ganzen Körper zu zittern. "Mister Midoriya. Schön das sie da sind. Kommen sie, sie müssen noch ein paar Formulare ausfüllen." Er Arzt zieht den Mann mit drei Tage Bart aus dem Zimmer und ich schenke ihn einen dankenden Blick. 

Mittlerweile bin ich wieder alleine und versuche mich irgendwie zu beschäftigen. Was kann ich machen? Soll ich die Monitore beobachten? Nein, ich verstehe davon doch gar nichts. Was soll ich machen. Einfach nur daliegen und warten bis alles wieder verheilt um wieder geschlagen zu werden. Ich versuche aufzustehen und es gelingt mir. Vorsichtig gehe ich zu Fenster um nach draußen zu sehen. Der Tag ist schön. Die Sonne scheint und ich konnte sehen wie zwei kleine Kinder fangen spielen und eine Frau in einem Rollstuhl sie beobachtet. Sie sieht sehr jung aus. Ist sie die Mutter von einem dieser Kinder oder die von den beiden?

Plötzlich spüre ich eine feste Hand auch meiner Schulter. Ich wusste sofort wem die Hand gehört. Dieser Mann strahlt Wut aus und zieht mich nach hinten. "Wieso bist du hier? Hat dich jemand verprügelt? Das hast du auf jeden Fall verdient. Du bist ein Nichtsnutz. Nein du bist mein Werkzeug mit dem ich machen kann was ich will. Ist das klar?!" Ich nickte aus Reflex, damit ich nicht gleich wieder einen Schlag abbekomme, doch meist hilft das nicht. Genau wie jetzt. Er Schlug mich voller Wucht ins Gesicht und ich fiel bäuchlings auf den Tisch zu. Ich stöhne kurz auf als die Tischkante gegen meine Lunge knallt. Ich musste Husten. Aber was ich aushuste war was mich in Panik versetzt. Es war rot und warm. Was ist das? Ich traue mich nicht die Augen zu öffnen. Allerdings spüre ich wie sich eine Seite meiner Lunge immer kleiner wird. Ich versuche zu sprechen doch es kam nur noch mehr Flüssigkeit aus meinem Rachen. Mir fiel das Atmen schwer und ich sackte wieder in mir zusammen. Bevor ich endgültig mein Bewusstsein verlor konnte ich noch eine vertraute Stimme hören. Es war ein Junge und eine Frau. Wer der junge war wusste ich, aber die Frau hatte ich noch nie gesehen.       

---------------------------------

Hi, Leute/ Leser. 

Bevor ich weiterschreibe möchte ich euch um einen Gefallen bitte. 

Ich möchte dass ihr auch mal STERNE DA LAST!  *Hust Entschuldigung*

Aber ich weiß ein paar lesen meine FF aber jeder vergisst auch mal zu bewerten≡(▔﹏▔)≡  

(Ich bin auch nicht so unschuldig. Ich vergesse es auch immer.) Und deshalb möchtte ich euch daran Erinnern. 

Ok. Jetzt mal nicht so wichtige dinge beiseite. Hat es euch bis jetzt gefallen? Was glaubt ihr wird mit Izuku passieren? 

Und wenn ihr wollt das ich etwas über mich schreibe dann sagt/ schreibt es. 

Bis zum Nächsten kapitel. o(* ̄▽ ̄*)ブ

Allein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt